gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Map Editor unter Win 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Map Editor unter Win 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Map Editor unter Win 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich hab das Problem das der Map Editor (MeD) unter Windows 7 Home Premium 64bit nicht richtig funktioniert. Es hat zwar kurz funktioniert aber nach 5 Minuten ist der Editor abgestürzt und danach stürzte er gleich am Anfang beim laden ab. Ich wollte es dann mit Kompatiblitätsmodus und/oder als Admin ausführen und da gings aber nur leider stimmte da meine Map Liste nicht mit der aus der gta.dat überein .. da stehen dann meine Maps gar nicht drinnen dafür aber eine andere .. also irgendwas stimmt da nicht. Was kann ich machen um den Editor jetzt auch unter Windows 7 zu verwenden bzw. geht das überhaupt ?

23.12.2009 14:54 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Map Editor unter Win 7

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH