gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit Modding auf Vista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Modding auf Vista
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerRusse DerRusse ist männlich
Informant

Problem mit Modding auf Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab en klenes Problem!! ICh hab auf Vista mein SA installiert. Läuft auch alles wunderbar. Aber wenn ich i-ein car änder (z.B wenn ich einen BMW einfüge), geht das spiel net mehr! Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das änder kann? Danke im voraus!
30.12.2009 15:12 DerRusse ist offline E-Mail an DerRusse senden Beiträge von DerRusse suchen Nehmen Sie DerRusse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerRusse in Ihre Kontaktliste ein
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

Nation: Germany
City: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas machst du falsch
Ich hab auch Vista und hab mein GTA komplett modifiziert und es läuft auch ...

Schreib mal bitte wie du die Mods installierst

30.12.2009 15:24 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Informant

Themenstarter Thema begonnen von DerRusse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich installier die immer mit dem SA Mod Installer. Als es nicht funktioniert hat habe ich es manuell gemacht. Geht aber auch net. Das kuriose...auf XP ging alles wunderbar.
30.12.2009 15:30 DerRusse ist offline E-Mail an DerRusse senden Beiträge von DerRusse suchen Nehmen Sie DerRusse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerRusse in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Du brauchst die Version 1.0 um dein GTA zu modifizieren
Du hast besimmt die Version 2.0
Musste downgraden

30.12.2009 15:32 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Zitat:
Original von Deathless
Du brauchst die Version 1.0 um dein GTA zu modifizieren
Du hast besimmt die Version 2.0
Musste downgraden

Aber dann würde es unter XP doch auch nicht laufen freak1

Versuch mal den Kopierschutz, ... etc. alles auszuschalten. Gegebenenfalls auch die Benutzerkontensteuerung unter Vista.
Ich habe eben auch SA neu installiert, und konnte keine Mods installieren. Jetzt funktioniert aber alles wunderbar....
30.12.2009 16:09 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Ja kann ja sein dass er als er XP hatte die Version 1.0 oder 1.01 hatte ^^

30.12.2009 16:11 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Informant

Stimmt ich hatte auf XP die Version 1.01^^
31.12.2009 16:38 DerRusse ist offline E-Mail an DerRusse senden Beiträge von DerRusse suchen Nehmen Sie DerRusse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerRusse in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Und welche Version hast du denn jetzt?
Funktionierts jetzt?

31.12.2009 16:41 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Informant

kanns grad net ausprobieren bin net zu haus so bald ich da bin werd ichs versuchen
31.12.2009 16:48 DerRusse ist offline E-Mail an DerRusse senden Beiträge von DerRusse suchen Nehmen Sie DerRusse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerRusse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit Modding auf Vista

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH