gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Langsamer Levelaufbau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Langsamer Levelaufbau!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scream
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von scream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nic4x4
Meine Vorschläge:
- Defragmentieren
- gta3.img rebuilden
- AntiViren Software ausschalten beim Gamen (auch Emule, ICQ usw)
- Backup reinsetzen und testen
- PC Infos posten (Everest)

1: Habe gerade vor so 3Wochen Defragmentiert (mit O&O)
2: Rebuild habe ich schon gemacht^^
3: habe McAfee stört das echt?
4: Habe ich schon gem8 aber nix passiertunglücklich
5: Werde ma eben das mit Everest machen.

EDIT:
Hier der Bericht:
Zitat:
--------[ EVEREST Ultimate Edition 2006 (c) 2003-2006 Lavalys, Inc. ]---------------------------------------------------

Version EVEREST v3.00.626/de
Benchmark Modul 2.0.160.0
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer HNPC1 (l******)
Ersteller Besitzer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2006-09-30
Zeit 22:52

--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Computer:
Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
Internet Explorer 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername HNPC1 (******)
Benutzername Besitzer
SMTP E-Mailadresse *********
Domainanmeldung HNPC1
Datum / Uhrzeit 2006-09-30 / 22:52

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2100 MHz (12.5 x 16cool 2800+
Motherboard Name ASRock K7S41GX (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz SiS 741GX
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (06/15/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 GT AGP
Monitor Proview 772 [17" CRT] (fcnj2b024519cool

Multimedia:
Soundkarte C-Media CMI9739A/9761 @ SiS 7012 Audio Device

Datenträger:
IDE Controller SiS 5513 IDE UDMA Controller
SCSI/RAID Controller D347PRT SCSI Controller
SCSI/RAID Controller VAXSCSI Controller
Festplatte HDS728080PLAT20 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte WDC WD1600BB-00GUA0 (149 GB, IDE)
Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-3500AG (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:16x/4x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW)
Optisches Laufwerk DQ0453I EAG135E SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 152617 MB (46721 MB frei)
E: (NTFS) 78528 MB (336 MB frei)
Speicherkapazität 225.7 GB (46.0 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-compliant MX510 Optical Mouse
Game Controller Microsoft-PC-Joysticktreiber
Game Controller Microsoft-PC-Joysticktreiber

Netzwerk:
Primäre IP-Adresse 169.254.78.211
Primäre MAC-Adresse 00-0B-6A-EA-D1-04
Netzwerkkarte SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter (169.254.78.211)
Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (84.140.227.82)

Peripheriegeräte:
Drucker Adobe PDF
Drucker Lexmark Z600 Series
USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte Logitech USB MX510 Optical Mouse
USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)

DMI:
DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc.
DMI BIOS Version P2.60
DMI Systemhersteller LEO-COMPUTER
DMI Systemprodukt K7S41GX
DMI Systemversion 1.0
DMI Systemseriennummer 00000000
DMI Motherboardhersteller
DMI Motherboardprodukt K7S41GX
DMI Motherboardversion 1.0
DMI Motherboardseriennummer 00000000
DMI Gehäusehersteller Uknown Chassis Manufacture
DMI Gehäuseversion Version 1.00
DMI Gehäuseseriennummer 123456890
DMI Gehäusekennzeichnung 0123ABC
DMI Gehäusetyp Desktop Case
DMI gesamte / freie Speichersockel 3 / 1

Probleme und Hinweise:
Problem Auf Laufwerk E: ist nur noch 0% Speicher frei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scream: 30.09.2006 22:55.

30.09.2006 22:51 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

Nation: Germany
City: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Antivirensoftware stört wirklich. Du musst die für die Zeit deaktivieren. Bei AntiVir geht das sehr leich (einfach AntiVir Guard ausmachen).

Es kann aber auch an der Soundkarte liegen. Du hast ja eine onboard. Ich hab auch so eine ähnliche und fast den gleichen Chipsatz. ist wirklich nicht gut.

Da müsste man nach Soundtreibern und Chipsatztreibern gucken.

01.10.2006 01:55 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Ich hab ihm extra schon die eax.dll gegeben, aber das Problem besteht ja weiterhin...
Ackermann hatte das gleiche Problem, aber da habe ich es hinbekommen. Abgesehen, das er die Nvidia Treiber wieder deinstallieren musste.

-Also, zuerst schau ob du alle Treiber für Chipsatz, Sound und Grafik relativ neu drauf hast...
-in der GraKa Einstellung AA auf 0 und AF ruhig was höher.
-Ingame AA auch aus, oder evtl auf Stufe 1 damit die Kanten wenigstens etwas besser aussehen.
-TXD können denke ich auf hoch bleiben
-Task Manager öffnen alles was nicht GTA oder standard ist aus machen. Jegliche Viren und Firewalls aus....

Verscuh das alles mal und schau mal bitte, ob das besser wird. Bei Ackermann hat es gut geholfenAugenzwinkern
01.10.2006 02:07 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

Zitat:
Original von nic4x4
Also Antivirensoftware stört wirklich. Du musst die für die Zeit deaktivieren. Bei AntiVir geht das sehr leich (einfach AntiVir Guard ausmachen).

Es kann aber auch an der Soundkarte liegen. Du hast ja eine onboard. Ich hab auch so eine ähnliche und fast den gleichen Chipsatz. ist wirklich nicht gut.

Da müsste man nach Soundtreibern und Chipsatztreibern gucken.

War nen Fehler einen fertigen PC zu kaufen! Werde mir demnächst einen selber zusammenbauen...

Zitat:
Original von CaLLiBRi
Ich hab ihm extra schon die eax.dll gegeben, aber das Prblem besteht ja weiterhin...
Ackermann hatte das gleiche Problem, aber da habe ich es hinbekommen. Abgesehen, das er die Nvidia Treiber wieder deinstallieren musste.

-Also, zuerst schau ob du alle Treiber für Chipsatz, Sound und Grafik relativ neu drauf hast...
-in der GraKa Einstellung AA auf 0 und AF ruhig was höher.
-Ingame AA auch aus, oder evtl auf Stufe 1 damit die Kanten wenigstens etwas besser aussehen.
-TXD können denke ich auf hoch bleiben
-Task Manager öffnen alles was nicht GTA oder standard ist aus machen. Jegliche Viren und Firewalls aus....

Verscuh das alles mal und schau mal bitte, ob das besser wird. Bei Ackermann hat es gut geholfenAugenzwinkern

Treiber habe ich letztens aktualisiert...
AA is auf 0 und AF auf 8x.
Wie soll man das Ingame machen???
01.10.2006 02:12 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Zitat:
Wie soll man das Ingame machen???

Ingame auf Optionen und dann erweiterte Einstellungen...
Da kannst dann die Weitsicht was runter setzen und die Einstellungen vornehmen....
01.10.2006 02:13 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

Aso das meinste.
Habe ich schon 1000x gemacht aber bringt nix. Habe dieses Anti Dingsbums auf 3...
01.10.2006 12:01 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Ausmachen und über die Treiber einstellen. Dann stelle bei den Treiber so AA auf 2 oder 4 victory
01.10.2006 12:02 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

Okay, mache ich ma eben...
01.10.2006 12:08 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

Ich hasse mein GTA motz

CaLLiBRi: Ich habe mal die Pics gefixt....!!!!!!!!!
01.10.2006 14:25 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Zitat:
Original von scream
Aso das meinste.
Habe ich schon 1000x gemacht aber bringt nix. Habe dieses Anti Dingsbums auf 3...
Ich weiß selber nicht wieso, aber irgendwie frisst das inGame-AA viel mehr Ressourcen als das "normale" Treiberseitige..

01.10.2006 14:27 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

Komisch ist auch noch... bei dem Orgnial SA (ohne Mods) habe ich überhaupt keine fehler.
01.10.2006 14:44 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Maria Lanzendorf
Kleinkrimineller

Das selbe Problem habe ich auch, ich hab sogar eine 7600 GT, auch bei mir verschwinden die Texturen und dann kommen sie wieder, das stört echt wut1
01.10.2006 18:35 Maria Lanzendorf ist offline E-Mail an Maria Lanzendorf senden Beiträge von Maria Lanzendorf suchen Nehmen Sie Maria Lanzendorf in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Das liegt auch an den noch langsamen Karten. Die Reihen mit der 8 hinten sind nunmal um einiges besser....Anstelle der 7600 hättest dir besser sie 6800 gekauft.... erstaunt
Versuch die einzelnen Punkte durchzugehen die hier besprochen wurden. Viel mehr gibt es da nicht zu machen.
01.10.2006 19:24 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
gewinner gewinner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1350.gif

City: Potsdam

tja ich bleib wohl besser ati treu! lachen

Johnny Cash R.I.P

01.10.2006 19:35 gewinner ist offline E-Mail an gewinner senden Homepage von gewinner Beiträge von gewinner suchen Nehmen Sie gewinner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gewinner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gewinner: skype: gewinner94
Hitman

Ich hab ne ATI Radeon X850 XT, damit läuft das Spiel super flüssig, und du kriegst die Karten inzwischen schon unter 200 Ocken.
Aber dann muss auch der Rest des PC's stimmen. Wenn du nur 156 MB Arbeistspeicher oder so hast, dann bringt auch die beste Karte nichts, wenn sich der Rest gegeseitig ausbremst.
01.10.2006 19:50 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

ALSO:
Ich habe nen Tool gefunden das heißt Riva Tuner. Da habe ich 3d Performance eingestellt und jetzt geht mein SA schon VIEL besser...
Probiert es mal!
01.10.2006 19:51 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

Also mein Problem is gelöst.

Ich habe immer alles mit Sami installiert und dadruch sind die fehler gekommen.

Jetzt habe ich 4 stunden lang alles übers IMG Tool gemacht und es läuft echt besser.
01.10.2006 20:13 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
gewinner gewinner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1350.gif

City: Potsdam

na ich hatte da noch nie probleme!
hab auch nie nvidiagrakas benutzt! tongue11

Johnny Cash R.I.P

01.10.2006 20:25 gewinner ist offline E-Mail an gewinner senden Homepage von gewinner Beiträge von gewinner suchen Nehmen Sie gewinner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gewinner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gewinner: skype: gewinner94
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Langsamer Levelaufbau!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH