gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Installationsproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Installationsproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieselgun Dieselgun ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Herne

Fragezeichen Installationsproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch wohl schon wieder belästigen. Ich habe auf den Rat aus dem anderen Thread gehört und wollte das spiel neuinstallieren.Nun habe ich ein Problem mit dem Installieren und deshalb kann ich nicht spielen.

Ich bekomme die Meldung:

Feature: GTA San Andreas Daten
Component: audio
Datei: F:\data3.cab
Beschreibung: Unzulässige Funktion

Was mache ich falsch??? Ich wede noch bekloppt. wut1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dieselgun: 09.10.2006 12:42.

09.10.2006 12:41 Dieselgun ist offline E-Mail an Dieselgun senden Beiträge von Dieselgun suchen Nehmen Sie Dieselgun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieselgun in Ihre Kontaktliste ein
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint so, dass die Disk beschädigt wäre.
Probier mal in einem anderen Laufwerk aus.

Wenn es nicht klappt, dann informier deinen Händler darüber. Er müsste die umsonst umtauschen.
Ansonsten bei Take2 für 10€ umtauschen lassen.

Bevor du aber dafür Geld blechst, probier es bei jemand anderem aus.
Oder besorg dir noch ein Laufwerk.

Kann auch sein, dass die Disk nur etwas verschmutzt ist.
Einfach mit nem T-Shirt von innen nach außen sauberwischen (nicht in kreisbewegungen).

09.10.2006 14:26 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Dieselgun Dieselgun ist männlich
Informant

City: Herne

Themenstarter Thema begonnen von Dieselgun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal mit saubermachen. Ich habe leider kein andres DVD-Laufwerk. Zu Not muss ichs halt umtauschen.

Trotzdem Danke! victory

09.10.2006 15:23 Dieselgun ist offline E-Mail an Dieselgun senden Beiträge von Dieselgun suchen Nehmen Sie Dieselgun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieselgun in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Installationsproblem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH