gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Showroom für Weapons » Scar-H neue .wdr and .wtd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scar-H neue .wdr and .wtd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<RaZoR>
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1796.jpg

Scar-H neue .wdr and .wtd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, nach ner langen Auszeit hab auch ich wieder mit dem "Modding" begonnen, gleich zum start hier mal mein neustes Projekt, ne Scar-H

ist im fast-release Zustand, heißt also Bugs ausbügeln, Position korrigieren und ab gehts an den Upload.

Hoffe sie gefällt euch, will eure Meinungen hören! fröhlich

Polys : 5493

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von <RaZoR>: 03.05.2010 23:36.

03.05.2010 23:30 <RaZoR> ist offline E-Mail an <RaZoR> senden Beiträge von <RaZoR> suchen Nehmen Sie <RaZoR> in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! sieht sehr gut aus das ding .svenn
gefällt mir ^^
besonders die textur

03.05.2010 23:32 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
<RaZoR>
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1796.jpg

Themenstarter Thema begonnen von <RaZoR>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich denke ich werde "sie" morgen fertigbekommen und releasen Augenzwinkern

03.05.2010 23:34 <RaZoR> ist offline E-Mail an <RaZoR> senden Beiträge von <RaZoR> suchen Nehmen Sie <RaZoR> in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Showroom für Weapons » Scar-H neue .wdr and .wtd

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH