[TUT] Autos Hinzufügen ohne andere zu ersetzen |
Mr.© Bolleck®
Auftraggeber
  

Dabei seit: 20.03.2008
Nation: Germany City: Recklinghausen Old nickname here: Mr.Bolleck
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[TUT] Autos Hinzufügen ohne andere zu ersetzen |
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Hinzufügen von Autos ohne andere zu ersetzen
Original von mataanjin/GTAForums.com
Ich werde hier erklären, wie man in GTA IV Autos hinzufügt ohne andere zu ersetzen
Diese Original GTA IV Dateien benötigen sie:
carcol.dat
cargrp.dat
default.dat
gta.dat
images.txt
Weitere Dateien:
eine neue Auto-Datei (.wtf / .wtd)
Tools:
OpenIV
In diesem Tutorial, werde ich ein Neues Auto in GTA IV einfügen
als Vorlage nutze ich den Turismo und bennene ihn um
test.wtf / test.wtd
Falls das neue Fahrzeug (zb. Ein CarMod) keine Handling oder Carcol Lines hat
nutze diese von einem Vorhanden und benennen diese dann um (als Beispiel TEST )
die neuen Fahrzeuge können beliebig umbenannt werden (ACHTUNG KEINE LEHRZEICHEN VERWENDEN)
Es sollte auf die Formatierung der jeweiligen Dateien geachtet werden
(Groß- und Kleinschreibung, Leerzeichen, Kommas usw.)
Oder es kommt zum bekannten SMPA60 Fehler
auch zu beachten ist die Maximale Anzahl von 23 Vehikeln
1. Bearbeiten der default.dat, gta.dat und images.txt
1a.) default.dat -> + HANDLING common:/data/newhandling.dat (name der 2ten handling.dat )
Zitat: |
#
# Object types
#
IDE common:/data/default.ide
IDE common:/data/vehicles.ide
IDE common:/data/peds.ide
ANIMGRP common:/data/animgrp.dat
HANDLING common:/data/handling.dat
VEHICLEEXTRAS common:/data/VehicleExtras.dat
PLAYER platform:/models/cdimages/playerped.rpf
PEDGRP common:/data/pedgrp.dat
CARGRP common:/data/cargrp.dat
RADIO common:/data/radiohud.dat
RADIOLOGOS independent:/textures/radio_hud.itd
WEAPONINFO common:/data/weaponinfo.xml
THROWNWEAPONINFO common:/data/thrownweaponinfo.xml
PEDPERSONALITY common:/data/pedpersonality.dat
MELEEANIMS common:/data/meleeanims.dat
ACTIONTABLE common:/data/action_table.csv
EXPLOSIONFX common:/data/effects/explosionFx.dat
VEHOFF common:/data/vehOff.csv
FMENUFILE common:/data/frontend_menus.xml
LBDATAFILE common:/data/leaderboards_data.xml
LBICONSFILE independent:/textures/Leaderboards.itd
HANDLING common:/data/newhandling.dat
HTML http: |
1b.) gta.dat -> + IDE common: /data/newveh.ide (name der 2ten vehicle.ide )
Zitat: |
#
# Load IDEs first, then the models and after that the IPLs
#
#IMG ASSETS.IMG
IMGLIST common:/data/images.txt
#
# Water
#
WATER common:/DATA/WATER.DAT common:/DATA/WATERLOW.DAT
.
.
.
.
.
#
# Lod Cullers
#
IPL platform:/DATA/MAPS/GENERIC/lodcull_j.IPL
IPL platform:/DATA/MAPS/GENERIC/lodcull_m.IPL
IPL platform:/DATA/MAPS/GENERIC/lodcull_e.IPL
IDE common:/data/newveh.ide |
1c.) images.txt -> + "platformimg: /models /cdimages /newveh 1"
Zitat: |
# NOTE: The names and paths in this file are CASESENSITIVE on PS3 so don't f*ck 'em up.
#this has been ordered to reflect the order on the disk
commonimg:/data/cdimages/navgen_script
commonimg:/data/cdimages/script_network 1
platformimg:/anim/cutsprops 1
platformimg:/anim/cuts 1
platformimg:/data/maps/interiors/Int_Props/props_ss 1
platformimg:/data/maps/interiors/Int_Props/props_ab 1
platformimg:/data/maps/interiors/Int_Props/props_km 1
platformimg:/data/maps/interiors/Int_Props/props_mp 1
platformimg:/data/maps/interiors/Int_Props/props_ld 1
.
.
.
.
platformimg:/data/maps/east/queens_w2 0
platformimg:/data/maps/east/queens_w 0
platformimg:/data/maps/east/queens_e 0
platformimg:/data/maps/east/bronx_e 0
platformimg:/data/maps/east/bronx_e2 0
platformimg:/data/maps/east/bronx_w 0
platformimg:/data/maps/east/bronx_w2 0
platformimg:/models/cdimages/newveh 1
#map xref
#map instance |
2. Erstellen einer neuen .img-Datei
2a.) eine neue .img datei mit OpenIV erstellen benenne diese z.B. in newveh.img
2b.) füge das neue Auto (.wtd & .wft) dieser IMG zu
Denke dran das Falls das Auto aus der Originalen vehicles.img stammt dieses Umzubenennen
2 gleiche Namen als Auto funktioniert nicht
3.Erstellen von einer Neuen handling.dat / vehicles.ide
3a.) neue handling.dat erstellen z.B. newhandling.dat (mit Notepad = als newhandling.dat speichern)
Das neue Handling dort eintragen
(falls ein Fehler gemacht wird spwan das Auto zwar nur wenn man es berührt fällt es in den Boden)
Inhalt:
Zitat: |
TEST 1500,0 7,0 85 0,0 -0,06 -0,18 0,0 5 0,34 1,0 225,0 0,34 0,65 0,7 35,0 1,50 1,50 13,5 0,12 0,48 2,0 1,3 1,3 0,12 -0,13 0,0 0,5 1,0 0,3 3,4 7 0,0 110000 440010 1 1 |
3b.) neue vehicles.ide erstellen z.B. newveh.ide (mit Notepad = als newveh.ide speichern)
(falls ein Fehler gemacht wird Stürzt das Spiel ab [Fehler SMPA60])
Inhalt:
Zitat: |
cars
Test, Test, Auto, TEST, TURISMO, VEH @ LOW, VEH @ LOW_LE1_RI1, 1, 999, 0,2667, 0,2667, 0, 5, 1,0, 0, noboot Sport ext_gang ext_rare
end
txdp
test, vehshare
end |
beliebig
4. carcol.dat Bearbeiten
-> eine neue Zeile hinzufügen , entweder in car3 Abschnitt oder Car4 Abschnitt.
Zitat: |
Washington, 0,0,12, 4,4,12, 6,6,12, 10,10,12, 21,21,12, 23,23,12, 25,25,12, 33,33,35, 37,37,32, 49,49,63, 52,52,56, 54,54,55, 65,65,63, 67,67,118, 70,70,65, 98,98,90, 16,16, 76, 9,9,91, 15,15,93, 19,19,93, 13,13,80,
yankee, 15,112,1, 26,78,1,
Test, 0,0,1, 35,35,127, 1,1,3, 17,17,34, 21,21,21, 31,31,33, 38,38,30, 52,52,50, 69, 69,63, 72,72,63, 81,81,63, 89,89,89, 95,95,90,
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5. Bearbeiten der cargrp.dat
(falls ped´s das neue Fahrzeug verwenden sollen)
-> nach turismo hinzufügen
( a.) je nachdem wie das neue Auto benannt wird unser Beispiel „test“
b.) je nachdem welche pedgruppe das neue Fahrzeug verwenden soll)
Zitat: |
blista, intruder, sultan, washington, patriot, dilettante, merit, solair, virgo, hellfury, sabregt, sentinel, moonbeam, primo, faggio, peyote, rebla, pcj, turismo, test, pres, bus, # POPCYCLE_GROUP_BROOKLYN |
Zitat: |
Original von DJ_D
Die hinzugefügten Fahrzeuge müssen auch auf jeden Fall in die CARGRP.DAT eingetragen werden. Wo ist vollkommen egal. Wenn sie ganz unten in die letzte Zeile mit eingefügt werden, fahren sie nicht im Traffic rum. (gut für Fahrzeuge die Speziell sein sollen, oder nur vom Spieler gespawnt werden)
Anmerkung für Sonderfahrzeuge (Polizei, Krankenwagen, Taxi)
Diese Fahrzeuge können zwar hinzugefügt werden, werden aber vom Spiel nicht als solche erkannt. Auch wenn sie in die richtige Zeile in der Cargroup.dat eingetragen werden (Beispiel Polizei), erkennt das Spiel sie nur als normale Verkehrsfahrzeuge an, die weder von Polizisten, noch von jemand anderem gefahren werden. Diese Fahrzeuge besitzen auch keine Sonderfunktionen (Blaulicht, Sirene, Wasserwerfer, Polizeicomputer oder Taxameter) |
6.Daten hinzufügen
6a.) in common\data
carcol.dat
cargrp.dat
default.dat
gta.dat
images.txt
newveh.ide
newhandling.dat
6b.) in pc\models\cdimages
newveh.img
bekannte Bugs:
verschobene Elemente (Waschanlagen Uhren usw.) soll somit behoben sein
Falls es zu fehlern kommen sollte bitte hier
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=420911&st=0
bekannt geben
Dieses Tutorial wurde von mataanjin im Original vefasst
übersetzt von Mr.© Bolleck®
Fehler können trozdem vorkommen ^^
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Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.© Bolleck®: 28.11.2009 19:53.
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26.11.2009 19:08 |
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Lukas
Outlaw


Dabei seit: 05.04.2008
Nation: Austria City: Perchtoldsdorf Old nickname here: Lukas der Krasse
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sehr schönes Tutorial aber ich hab da ein kleines Probleme und zwar hab ich alles gemacht spiel stürzt auch nicht ab und so nur die Autos fahren nicht herum und spawnen kann ich sie auch nicht .. ich hab sie zwar in die ini Datei von dem Simple Native Trainer eingefügt aber irgendwie will das nicht funktionieren.
Kann das vl am 5. Patch liegen oder geht das dort auch noch ?
Ich hab auch alles nochmal nachgeprüft ist alles so wie bei dir im Tutorial
Kenn sich jemand mit dem Trainer aus und weiß was ich da falsch gemacht habe?
hier der Code aus der trainer.ini
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
|
//Added Cars //
[AddedCars]
Enable1=1
ModelName1=audirs4
DisplayName1=Audi RS4
Enable2=1
ModelName2=audir8
DisplayName2=Audi R8
Enable3=1
ModelName3=police3
DisplayName3=Polizei 3
Enable4=1
ModelName4=focus
DisplayName4=Ford Focus
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ich hab halt mal 4 Fahrzeuge hinzugefügt und wenn ich auf die Autos im Trainer klicke stürzt das Spiel ab
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27.11.2009 10:38 |
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Lukas
Outlaw


Dabei seit: 05.04.2008
Nation: Austria City: Perchtoldsdorf Old nickname here: Lukas der Krasse
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nein der Display Name ist dann so wies im Trainer steht. weil normal würde da Car 1, Car 2 und so weiter stehen. Ich hab auch schon in der Readme von dem Trainer geschaut und da steht eigentlich genau das was ich gemacht habe. Wie das das erste mal gemacht habe hatte ich noch den 4. Patch und .Net Script Hook und dort konnte ich den Wagen über die Console spawnen aber was ich so weiß gibts das beim neuesten Patch leider noch nicht.
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27.11.2009 13:35 |
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SR20'd
Outlaw

Dabei seit: 15.10.2007
Nation: USA City: Westmont, IL 60559 Old nickname here: Emeraldo-Fan
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erm bei meiner trainer.ini gibts keine Added cars :/
magst mir vielleicht helfen in msn, @lukas?
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27.11.2009 13:56 |
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Nyx
Moderator
  

Dabei seit: 23.02.2006
Nation: Germany City: USS Orbital-HQ Old nickname here: DJ_D
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RE: [TUT] Autos Hinzufügen ohne andere zu ersetzen |
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Zitat: |
Original von Mr.© Bolleck®
.......
2a.) eine neue .img datei mit OpenIV erstellen benenne diese z.B. in vehnew.img
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Das muss newveh.img heissen. Da sie in der IMAGES.TXT als Newveh.img drinsteht. Wenn die beiden Sachen nicht gleich benannt sind, stürzt das Spiel ab. Wer die IMG aber anders genannt hat, kann entwerder die Images.txt ändern, oder den Namen der img anpassen. Muss aber auf Jeden Fall gleich sein.
Die hinzugefügten Fahrzeuge müssen auch auf jeden Fall in die CARGRP.DAT eingetragen werden. Wo ist vollkommen egal. Wenn sie ganz unten in die letzte Zeile mit eingefügt werden, fahren sie nicht im Traffic rum. (gut für Fahrzeuge die Speziell sein sollen, oder nur vom Spieler gespawnt werden)
Anmerkung für Sonderfahrzeuge (Polizei, Krankenwagen, Taxi)
Diese Fahrzeuge können zwar hinzugefügt werden, werden aber vom Spiel nicht als solche erkannt. Auch wenn sie in die richtige Zeile in der Cargroup.dat eingetragen werden (Beispiel Polizei), erkennt das Spiel sie nur als normale Verkehrsfahrzeuge an, die weder von Polizisten, noch von jemand anderem gefahren werden. Diese Fahrzeuge besitzen auch keine Sonderfunktionen (Blaulicht, Sirene, Wasserwerfer, Polizeicomputer oder Taxameter)
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27.11.2009 15:25 |
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Lukas
Outlaw


Dabei seit: 05.04.2008
Nation: Austria City: Perchtoldsdorf Old nickname here: Lukas der Krasse
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naja bei mir ist alles richtig habs nachgeprüft
übrigens ist hier was falsch
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
|
cars
Test, Test, Auto, TEST, TURISMO, VEH @ LOW, VEH @ LOW_LE1_RI1, 1, 999, 0,2667, 0,2667, 0, 5, 1,0, 0, noboot Sport ext_gang ext_rare
end
txdp
[COLOR=red]test vehshare[/COLOR]
end |
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und zwar muss die rote Zeile so aussehen
test, vehshare
oder zumindest laut GTAForums ..
@ Emeraldo-Fan: ich komm später on dann kann ich dir helfen.
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27.11.2009 17:10 |
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Mr.© Bolleck®
Auftraggeber
  

Dabei seit: 20.03.2008
Nation: Germany City: Recklinghausen Old nickname here: Mr.Bolleck
Themenstarter
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habs geändert und das von Dj hinzugefügt
zum testen habe ich mir
den GTAIV .Net Script Hook v0.893 BETA von GTAForums besorgt
und die neuen autos dann über die Console gespawnt
klappt alles
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27.11.2009 21:23 |
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Lukas
Outlaw


Dabei seit: 05.04.2008
Nation: Austria City: Perchtoldsdorf Old nickname here: Lukas der Krasse
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und welche Version hat dein GTA IV ?
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27.11.2009 21:30 |
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Mr.© Bolleck®
Auftraggeber
  

Dabei seit: 20.03.2008
Nation: Germany City: Recklinghausen Old nickname here: Mr.Bolleck
Themenstarter
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1.0.4.0
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27.11.2009 21:32 |
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Lukas
Outlaw


Dabei seit: 05.04.2008
Nation: Austria City: Perchtoldsdorf Old nickname here: Lukas der Krasse
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Zitat: |
Original von Mr.© Bolleck®
1.0.4.0 |
aso ok naja ich hab 1.0.0.4 also den neusten und da scheinst irgendwie nicht so zu funktionieren !? und .NET Script Hook gibts ja noch nicht
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27.11.2009 21:51 |
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Mr.© Bolleck®
Auftraggeber
  

Dabei seit: 20.03.2008
Nation: Germany City: Recklinghausen Old nickname here: Mr.Bolleck
Themenstarter
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was genau hast du denn gemacht ???
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27.11.2009 23:07 |
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SR20'd
Outlaw

Dabei seit: 15.10.2007
Nation: USA City: Westmont, IL 60559 Old nickname here: Emeraldo-Fan
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das was im tut stand
habs sogar noch 2x nachtraglich überürft, ob alles stimmt
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27.11.2009 23:10 |
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Mr.© Bolleck®
Auftraggeber
  

Dabei seit: 20.03.2008
Nation: Germany City: Recklinghausen Old nickname here: Mr.Bolleck
Themenstarter
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Mach es mal rückgängig
und teste es mal mit dem Download vom dritten post
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=420911&st=80
@Lukas
also ich habe es nun mit v1.0.0.4 getestet und es geht doch
habe beim ersten test bloß vergessen die neue .img ins models verzeichniss zu kopieren
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27.11.2009 23:49 |
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Lukas
Outlaw


Dabei seit: 05.04.2008
Nation: Austria City: Perchtoldsdorf Old nickname here: Lukas der Krasse
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ich hab das nun nochmal probiert aber irgendwie will das nicht funktionieren .. ein paar Autos gehen aber nur 3 und ich hab noch 2 weitere hinzugefügt die aber nicht gehen wollen, ich versuch sie über den Simple Native Trainer zu spawnen aber es geht nicht.. woran kann das liegen
eine andere Frage und zwar kann man auch Helis hinzufügen weil da passiert bei mir genau das selbe wie oben das Spiel stürzt ab sobald ich den spawnen will über den Trainer.
Kann mir da jemand helfen?
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31.01.2010 16:45 |
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TheBk93
Geldeintreiber
 

Dabei seit: 13.10.2008
Nation: Germany Old nickname here: Hrvat
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Hab ne Frage
hab jetzt 38 Fahrzeuge hinzugefügt wenn ich die 39 handlingline hinzufüge stürtzt das spiel ab weiß jemand wie ich noch mehr autos hinzufügen kann?
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04.07.2010 16:40 |
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Lukas
Outlaw


Dabei seit: 05.04.2008
Nation: Austria City: Perchtoldsdorf Old nickname here: Lukas der Krasse
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Zitat: |
Original von TheBk93
Hab ne Frage
hab jetzt 38 Fahrzeuge hinzugefügt wenn ich die 39 handlingline hinzufüge stürtzt das spiel ab weiß jemand wie ich noch mehr autos hinzufügen kann? |
Das selbe Problem hab ich auch, laut Trainer sind min. 40 möglich aber wenn ich 39 hinzufügen stürtzt das Spiel schon ab. Ich glaube aber das es da keine Lösung gibt
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04.07.2010 16:46 |
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Threepwood
Outlaw


Dabei seit: 17.04.2008
Nation: Germany
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Doch. Das gesamte Prozedere der neu hinzugefügten Listen nochmal durchmachen, also newvehicle2.ide, newhandling2.dat. Eine zweite IMG Datei ist scheinbar nicht von nöten, kann aber zwecks Übersichtlichkeit garantiert nicht schaden
__________________ Don't watch..
To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
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04.07.2010 16:52 |
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Lukas
Outlaw


Dabei seit: 05.04.2008
Nation: Austria City: Perchtoldsdorf Old nickname here: Lukas der Krasse
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und wie viel Autos kann man dann hinzufügen?
Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt hab aber laut gtaforums soll man für jeden Wagen eine eigene ide machen, das hab ich auch gemacht aber ist das notwendig?
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04.07.2010 17:32 |
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Threepwood
Outlaw


Dabei seit: 17.04.2008
Nation: Germany
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Äh nö.. das ist sicherlich nicht nötig..
__________________ Don't watch..
To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
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04.07.2010 19:27 |
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Lukas
Outlaw


Dabei seit: 05.04.2008
Nation: Austria City: Perchtoldsdorf Old nickname here: Lukas der Krasse
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Zitat: |
Original von Threepwood
Äh nö.. das ist sicherlich nicht nötig.. |
ok gut dann hab ich mir echt zu viel Arbeit angetan, aber wie viel kann man den jetzt hinzufügen? weil soweit ich weiß liegt ja das Limit bei 40 oder?
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04.07.2010 19:28 |
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Impressum
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