gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Missionshilfen und Lösungen » Alles erledigt und Trozdem Keine 100% » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alles erledigt und Trozdem Keine 100%
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MefTical
Informant

images/avatars/avatar-1705.gif

Nation: Japan
City: ST. AUSLAND

traurig Alles erledigt und Trozdem Keine 100% Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab folgendes Problemunglücklich Xbox Version)

Ich hab nun alles erledigt, was für 100% benötigt wird (Mit ner Liste abgearbeitet)

Mir fehlen aber immer noch 3.67%. what

Zuletzt hab ich die Steve Missionen gemacht. Beim letzten Wagen hab ich zwar den Erfolg Erhalten, aber nicht die zu erhaltenen 2% böse

weswegen ich mir denke das ich schon vorher ,ihrgendwo keine Prozente erhalten haben dürfte.

Weiss einer woran es liegen könnte???

23.02.2010 22:13 MefTical ist offline E-Mail an MefTical senden Beiträge von MefTical suchen Nehmen Sie MefTical in Ihre Freundesliste auf
CARL1992 CARL1992 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6943.png

Nation: Germany
Old nickname here: CARL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mit allen freunden mindestens 1x alle aktiviteten erledigt ?
24.02.2010 13:59 CARL1992 ist offline Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
MefTical
Informant

images/avatars/avatar-1705.gif

Nation: Japan
City: ST. AUSLAND

Themenstarter Thema begonnen von MefTical
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mittels einer Liste, alles abgerbeitet.
Was mich stutzig macht ist halt das ich für die Steve mission keine 2% bekommen habe.

Aja ich es wurde "OHNE CHEATS" gespielt

24.02.2010 18:22 MefTical ist offline E-Mail an MefTical senden Beiträge von MefTical suchen Nehmen Sie MefTical in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

das ist ja egal man kann auch mit cheats spielen und trotzdem 100% haben

die tauben haste dan auch alle gefunden nehme ich mal an und alle versteckten karactere die so in der stadt rum stehen ?
25.02.2010 15:30 CARL1992 ist offline Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

hi Leute

jetzt habe ich das Problem ich habe alles gemacht was man machen kann aber nur 98,33% was muss ich den noch machen um die 100% zu bekommen?

was ich bisher gemacht habe

Story (versteht sich von selbst)
Assassine Missionen
Jacobs Lieferungen
Brucies Autos und rennen
Stevies Autos besorgt
alle Monsterstunts erledigt
alle Tauben gefunden
alle Freundesspecial freigeschaltet und jede Aktivität mindestens 1x ausgeführt
einmal im Pool, Darts und Bowling gewonnen sowie den QUB3D Highscore überboten
alle Zufallscharaktere getroffen und Missionen erfüllt
alle Most Wanted in Liberty City erledig sowie die 20 Bürgerwehr Missionen absolviert

mir fällt nichts mehr ein was man da noch machen muss
11.08.2010 14:05 CARL1992 ist offline Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

hast du auch die Taxi Mission für Roman erledigt? Die man irgendwann zu beginn des Spiels machen kann?

11.08.2010 14:15 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenuser

laut lösungsbuch muss man diese missionen nicht machen
11.08.2010 14:16 CARL1992 ist offline Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Zitat:
Original von CARL
laut lösungsbuch muss man diese missionen nicht machen

aso ok und wie siehts mit den Tauben bzw. Fliegenden Ratten aus?
Ich weiß nicht ob die auch % bringen und wie siehts mit den Brücken aus, da musst du ja unter allen durchfliegen, aber wie gesagt ka ob man dafür auch % bekommt.

11.08.2010 14:20 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenuser

tauben steht in meinem post dafür bekommet man % für die brücken nicht
11.08.2010 14:21 CARL1992 ist offline Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Missionshilfen und Lösungen » Alles erledigt und Trozdem Keine 100%

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH