gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SALA 4 Sterne Crash-Fix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SALA 4 Sterne Crash-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlcatrazRazor AlcatrazRazor ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: aquis mattiacis

SALA 4 Sterne Crash-Fix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
war lange Zeit inaktiv beim Modding und GTA generell, weil mich dauernde Abstürze, die ich letztendlich auf den San Andreas Limit Adjuster (Alpha 9) zurückführen konnte, extrem genervt haben.

Es geht darum, dass ich ein Tool benötigte mit dem ich das Limit für Tuning-Parts aufheben konnte und dafür eignet sich nunmal leider nur SALA.

--------
Der Bug ist leicht zu reproduzieren:
1.Startet ein neues Spiel
2.Ercheatet euch mithilfe von "JUMPJET" eine HYDRA
3.Fliegt z.B. nach San Fiero am besten über den Militärhafen
4.GTA müsste nun crashen
--------

Meine Vermutung ist, dass es mit den Sternen zu tun hat, da der Bug wenn man San Fiero freigeschaltet hat, nurnoch auf dem Militärgelände aber nicht mehr in San Fiero selbst auftritt. motz

Könntet ihr in einem lebensgefährlichen Selbstversuch diesen Bug bestätigen und wenn ja, habt ihr eine Lösung außer SALA nicht mehr zu verwenden? tongue11

Wenn ihr keine Lösung haben solltet könntet ihr dann bitte meinen "Lösungsansatz" ausprobieren?

Diese Zeile einfach löschen wer dasselbe prob hat.
code:
1:
SWAT Ped Replacement=285

Bei dieser Zeile bin ich mir nicht sicher, ich hab sie drin gelassen:
code:
1:
FBI Ped Replacement=286

Und in dieser Zeile hab ich eine ID geändert:
code:
1:
FBI Rancher Replacement=427
<--- hier würde ein Enforcer gespawnt werden
----richtig müsste sie so aussehen:
code:
1:
FBI Rancher Replacement=490
<--- so würde ein FBI Rancher gespawnt werden

PS: Ich würde trotzdem gerne wissen, ob das Problem bekannt ist^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AlcatrazRazor: 23.12.2010 21:16.

20.12.2010 16:29 AlcatrazRazor ist offline E-Mail an AlcatrazRazor senden Beiträge von AlcatrazRazor suchen Nehmen Sie AlcatrazRazor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SALA 4 Sterne Crash-Fix

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH