gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Hardware » Treiber Fail. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Treiber Fail.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Treiber Fail. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

Ich habe mir jetzt ein Treiber Update geholt, über Steam Optiion "Grafikkartentreiber aktualliesieren". Dann hatte ich immer einen Bluescreen. Mit Stopfehler wegen "ati2dvag" . Vorher , mit dem alten treiber hat noch alles geklappt.

Dann hab ich den Treiber wieder runtergeschmissen und mit Driver PE gecleant. Ich hatte leider den alten Treiber nicht mehr, also saugte ich mit den neuesten Treiber von der ATi bzw. AMD HP. Ein neustart später nach 5 Minuten das selbe Problem. Wieder BLuescreen und wieder selbe Meldung "ati2dvag". Ich habe zu 100 prozent den Korrekten Treiber und alles richtig installiert. Aber ich bekomme jede 15 Minuten mit meinem PC einen Stopfehler. Kann mir jemand helfen?

Mein System:
Zitat:

Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername USERPC
Benutzername Administrator

Motherboard
CPU Typ 2x , 3100 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 1792 MB
BIOS Typ AMI (06/11/10)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) LGE Mobile USB Serial Port (COM4)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte ATI Radeon 3000 Graphics (700 MB)
Grafikkarte ATI Radeon 3000 Graphics (700 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (200176031)

Multimedia
Soundkarte VIA HD Audio Output

Datenträger
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Festplatte Hitachi HDS721010CLA332 (931 GB, IDE)
Festplatte Generic USB SD Reader USB Device
Festplatte Generic USB CF Reader USB Device
Festplatte Generic USB xD/SM Reader USB Device
Festplatte Generic USB MS Reader USB Device
Optisches Laufwerk TSSTcorp CDDVDW SH-S223C
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) 38154 MB (6318 MB frei)
I: (NTFS) 915712 MB (879358 MB frei)
Speicherkapazität 931.5 GB (864.9 GB frei)

Eingabegeräte
Tastatur HID-Tastatur
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk
Netzwerkkarte Atheros AR8131 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (192.168.2.100)
Netzwerkkarte Hamachi Network Interface (5.6.119.7cool
Modem LGE Mobile USB Modem

Peripheriegeräte
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB-Geräte LGE Mobile Composite USB Device
USB-Geräte LGE Mobile USB Modem
USB-Geräte LGE Mobile USB Serial Port (COM4)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät [/B]
12.01.2011 20:27 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
d0ne
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5677.png

Old nickname here: JVZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such den alten Treiber, einfach mal googlen. Nimm iwie ein paar Versionen älter

14.01.2011 11:48 d0ne ist offline E-Mail an d0ne senden Beiträge von d0ne suchen Nehmen Sie d0ne in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Fehler kenne ich viel zu gut für meinen Geschmack. tired

Wenn du Pech hast, hat es dir deine Grafikkarte zerschossen. Will heissen, dass das Bios deiner Grafikkarte kaputt ist. Das kann man am besten überprüfen, indem man die Grafikkarte is einen anderen PC einbaut und schaut ob der Fehler immernoch auftritt. Wenn nicht, kann es auch an Windows selbst liegen. Windows XP hat ja standartmäßig ATI Grafiktreiber Daten drin. Dient nur dazu den später installierten Treiber zuzuordnen.

Also: Grafikkarte in einem anderen PC mal testen, und wenn da der Fehler nicht auftaucht, Windows neuinstallieren. Kannst natürlich schauen ob eine Andere ATI-Graka den Fehler auch produziert.

Dann sollte er weg sein.

Hoffe ich konnte dir soweit helfen.

14.01.2011 16:46 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Themenstarter Thema begonnen von Performer

Hab den alten 10.10 Catalyst Treiber draufgemacht und Frame neu. Dann ging es wieder victory
14.01.2011 17:28 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Hardware » Treiber Fail.

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH