gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - Archiv » Neue Gebäude einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neue Gebäude einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CommanderPete CommanderPete ist männlich
Kleinkrimineller


Dabei seit: 17.12.2009
City: Stralsund (HST)

Neue Gebäude einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

Ich habe mir mal die kleine Arbeit gemacht und die Twin Towers des WTC mods nach GTA United zu bringen.
Sie sollen im Süden Downtowns LC platziert sein.
(Ist nur für den privaten gebrauch und screenshots gedacht!!!)

Nur, wenn ich alles soweit fertig habe in MEd und dann das Game starte, bekomme ich nach 50% des Ladevorgangs diesen Error:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
GTA:SA Crashed, Debug Info Follows:

GTA Info:

Version: EU 1.0
Last File Loaded: DATA\TXDCUT.IDE 
Last Library Loaded: 
Error: Unknown

Assembly Info:

Exception At Address: 0x004C5980
Exception Code: 0xc0000005 (EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION)

Registers:
EAX: 0xB025B6AD	EBX: 0x00000000
ECX: 0x00AE5074	EDX: 0xB025B6AD
ESI: 0x00AE5074	EDI: 0x008E2C90
EBP: 0x03F46130	ESP: 0x0028FD38



In den IPL und IDE Dateien sind eig alle Objekte richtig "configuriert"

Auszüge aus den IDE und IPL Files   
hier der Auszug aus der IDE
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
#Item Definition File created by MapEditor
objs
18631, wtcunten, wtc, 299, 0
18632, wtcoben, wtc, 299, 0
18633, antennewtc, wtc, 299, 0
18634, wtcground, wtc, 299, 0
18635, lod_antenne, wtclod, 1400, 0
18636, lod_wtcunten, wtclod, 1400, 0
18637, lod_wtcoben, wtclod, 1400, 0
18638, lodwtcground, wtclod, 1400, 0
end
tobj
end
2dfx
end


Auszug aus der IPL
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
#Item Placement File created by MEd
inst
18634, wtcground, 0, -1357.43, 18.21, 13.5, 1.87637009259e-06, -1.87637258215e-06, 0.707106312091, -0.707107250277, -1
18634, wtcground, 0, -1120.83, 29.065, 13.5, 0, 0, 0.999999999999, 1.32679489668e-06, -1
18631, wtcunten, 0, -1276.00698663, 28.0953081263, 24.8, 0, 0, 0, 1, -1
18631, wtcunten, 0, -1178.70850974, -39.856027946, 24.8, 0, 0, 0, 1, -1
18632, wtcoben, 0, -1276.01, 28.0953, 234.99, 0, 0, 0, 1, -1
18632, wtcoben, 0, -1178.71, -39.856, 234.99, 0, 0, 0, 1, -1
18633, antennewtc, 0, -1276.01, 28.0953, 515.69, 0, 0, 0, 1, -1
18635, lod_antenne, 0, -1276.01, 28.0953, 515.69, 0, 0, 0, 1, -1
18636, lod_wtcunten, 0, -1276.00698663, 28.0953081263, 24.8, 0, 0, 0, 1, -1
18636, lod_wtcunten, 0, -1178.70850974, -39.856027946, 24.8, 0, 0, 0, 1, -1
18637, lod_wtcoben, 0, -1276.01, 28.0953, 234.99, 0, 0, 0, 1, -1
18637, lod_wtcoben, 0, -1178.71, -39.856, 234.99, 0, 0, 0, 1, -1
18638, lodwtcground, 0, -1357.43, 18.21, 13.5, 1.87637009259e-06, -1.87637258215e-06, 0.707106312091, -0.707107250277, -1
18638, lodwtcground, 0, -1120.83, 29.065, 13.5, 0, 0, 0.999999999999, 1.32679489668e-06, -1
end
10.09.2010 22:25 CommanderPete ist offline E-Mail an CommanderPete senden Beiträge von CommanderPete suchen Nehmen Sie CommanderPete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CommanderPete in Ihre Kontaktliste ein
PJFAN909 PJFAN909 ist männlich
Informant


Dabei seit: 09.10.2010
Nation: Germany
City: irgendwo in Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die .col Dateien in der gta3.img? wenn nicht, füge sie hinzu, wenn schon,... könnte es vll am san andreas limit adjuster liegen.. aber ich konnte vor 2 Monaten ca. 45 Gebäude/Objekte hinzufügen ohne Crash what

__________________
Beware of Computer-Bugs... There are everywhere....
21.01.2011 16:05 PJFAN909 ist offline E-Mail an PJFAN909 senden Homepage von PJFAN909 Beiträge von PJFAN909 suchen Nehmen Sie PJFAN909 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PJFAN909 in Ihre Kontaktliste ein
Player_Robin Player_Robin ist männlich
Kleinkrimineller


Dabei seit: 03.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch ein neues game gestartet
achte drauf das die col auch heile also richtig ist
lösche mal die gta_set
stellt mal die details auf low

vlt hilft 1 sache davon

__________________

24.01.2011 01:22 Player_Robin ist offline E-Mail an Player_Robin senden Beiträge von Player_Robin suchen Nehmen Sie Player_Robin in Ihre Freundesliste auf
PJFAN909 PJFAN909 ist männlich
Informant


Dabei seit: 09.10.2010
Nation: Germany
City: irgendwo in Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. eigentlich immer ein nues Spiel startet. So mach ich das auch wenn ich neue Atos hinzufüge ohne welche zu erstzen...

Und Die gta_set datei macht sowieso ne menge Probleme ;-)
---------------------------------------------------------------------------
-------------
Ich Versuch' mal die WTC ins Spiel zu bekommen... vll liegts ja an den Modellen (wenns bei mir net funztz)

__________________
Beware of Computer-Bugs... There are everywhere....
24.01.2011 15:55 PJFAN909 ist offline E-Mail an PJFAN909 senden Homepage von PJFAN909 Beiträge von PJFAN909 suchen Nehmen Sie PJFAN909 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PJFAN909 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - Archiv » Neue Gebäude einbauen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH