gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Showroom für Texturemods » Baddtraxx Paintshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Baddtraxx Paintshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Baddtraxx Paintshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich für GTA IV nun auch PJ mache (+livery in der vehicle.IDE ftw .svenn ),
stell ich sie nun auch hier vor..
kein Ahnung ob ich die einfach so releasen kann deswegen würde es sicherlich ein wenig dauern wenn jetzt der release für die ersten beiden PJ kommt^^
ich habe die beiden PJ die ich für GTA SA gemacht habe auch gleichzeitig für IV gemacht
Diese sind für den Skyline von Bone_G aus Inside, jaja ich weiss kackkarre aber der einzige skyline (bis jetzt) für IV der PJ-able ist^^
und leider sind bei diesen die auch ein wenig verpixelt bzw buggy (ein wenig)
auch hier einfach auf Gallery klicken^^

Strike Witches

Airgear

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 14.09.2010 00:07.

14.09.2010 00:05 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

Nation: Germany
City: LA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strike Witches sieht durch deine Simple Form des Übergangs an Stellen ziehmlich hell aus, aber trotzdem find ich das Motiv nice victory

Bei Airgear hab ich jetzt auf dem Bild einen kleinen Fehler gefunden, sonst gefällt er mir aber auch victory

Achja das sie beide enorm Kacke aussehen wegen den Pixeln brauch ich dir nicht sagen oder? freak1

14.09.2010 12:12 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

Themenstarter Thema begonnen von Baddtraxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt wie schon gesagt am modell -.-
egal gibt ja auch viele die gute quali haben smile

den fehler wollte ich noch beheben.. mittlerweile warte ich noch auf dei permi vom author zum release weil ich die files als .wtd und nicht als pic release..
natürlich wird beim skyline hier das gefixt sein am dach^^

14.09.2010 12:56 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Ich würde persönlich darauf warten bis Mafia 2 Modbar ist und dann dafür PJ erstellen. Aber ansonsten Nice victory

14.09.2010 20:16 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Baddtraxx
Hitman

Themenstarter Thema begonnen von Baddtraxx

so ich meld mich mal zurück hier winkwink
also zum einen die Paintjobs werde ich noch hochladen damit ihr soe downen könnt Augenzwinkern

zum anderen hab ich wieder mal angefangen mit PJ streicheln
aber iwie geht die quali der textur verloren bzw runter von 2048 auf 1024.. wieso auch immer...
naja ich versuch das prob zu fixen und man kann ja eh alles erkennen ;D
ENB:

ohne ENB:

P.S.
PJ is noch in der verarbeitung das is nur ne zwischenmeldung ^- ^
wer will kann mir ja seine/ihre ideen vorschlagen smile

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 20.03.2011 19:35.

20.03.2011 16:49 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Showroom für Texturemods » Baddtraxx Paintshop

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH