gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Missionshilfen und Lösungen » Hauptmissionen » 87 Freefall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 87 Freefall 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadHacker04 MadHacker04 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-458.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

downgrade klick mich

25.07.2006 00:44 MadHacker04 ist offline Beiträge von MadHacker04 suchen Nehmen Sie MadHacker04 in Ihre Freundesliste auf
sympathisant sympathisant ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-566.gif

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Madhacker für das Downgrade-Programm! Allerdings gehen wohl bei der Installation auch sämtliche Savegames hinüber bzw. lassen sich logischerweise nicht mehr unter Version 1 nutzen. So müsst ich dann nochmal ganz von vorne anfangen - oder mit irgendeinem Savegame kurz nach der Mission Freefall freak1 Was würdet Ihr empfehlen?

25.07.2006 15:46 sympathisant ist offline E-Mail an sympathisant senden Beiträge von sympathisant suchen Nehmen Sie sympathisant in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von piohh

Das Game ist so cool, fang nochmal an,
bei schwierigen Sachen helfen wir natürlich.

victory

25.07.2006 17:01 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Homepage von piohh Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
sympathisant sympathisant ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-566.gif

Alles klar!
Wenn mein Tag-Nacht-Rhythmus weiter so bleibt (gleich gibts Frühstück) und ich mich verbarrikadiere, dann bin ich vorm Wochenende wieder bei der Mission Freefall angekommen lachen

25.07.2006 17:05 sympathisant ist offline E-Mail an sympathisant senden Beiträge von sympathisant suchen Nehmen Sie sympathisant in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Zitat:
Original von sympathisant
Alles klar!
Wenn mein Tag-Nacht-Rhythmus weiter so bleibt (gleich gibts Frühstück) und ich mich verbarrikadiere, dann bin ich vorm Wochenende wieder bei der Mission Freefall angekommen lachen

cool, na dann gib mal Gas... lachen

25.07.2006 17:59 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Homepage von piohh Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
adxalf
Informant

Hallo!
Ich schaffe die Mission "Freefall" nicht, die wo CJ das DODO Flugzeug klauen muss und dann nach oben zu dem Shamal Jet fliegen muss, und dann muss man wenden und den Jet einholen und durch den roten Kreis über dem Jet fliegen, das schaffe ich nicht wut1
Hier mein Spielstand:
http://ultrashare.de/f/5250/GTASAsf2.zip.html
03.10.2006 12:56 adxalf ist offline E-Mail an adxalf senden Beiträge von adxalf suchen Nehmen Sie adxalf in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Aber Dein Savegame ist trotzdem fertig.

Have fun

Dateianhang:
zip GTASAsf2.adxalf.zip (61 KB, 7 mal heruntergeladen)

03.10.2006 17:32 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Homepage von piohh Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
adxalf
Informant

Dankeschön piohh! victory yahoo winkwink
03.10.2006 21:06 adxalf ist offline E-Mail an adxalf senden Beiträge von adxalf suchen Nehmen Sie adxalf in Ihre Freundesliste auf
Need
Informant

Kann mir jemand bei dieser Mission helfen?
Ich schaffs einfach nicht, den Flieger einzuholen.

Wer Lust und Laune hat, kann ja ne PM schreiben smile

Seit ich von v2 auf v1 downgegradet habe, tritt bei mir ein ziemlich großer Bug auf: Wenn ich aus Richtung Wüste kommend über den Staudamm fahre, ist ab der Kurve danach plötzlich kein Boden mehr, sondern man fällt in nem riesigen Gebiet einfach hindurch. Habt ihr das auch?
27.10.2008 18:30 Need ist offline Beiträge von Need suchen Nehmen Sie Need in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Zu deinem Problem: Hast du vielleicht Maps installiert?
Dein Savegame kannst du doch auch einfach hier hochladen.
27.10.2008 22:21 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Need
Informant

Hab keine Maps oder sonstige Modifikationen installiert, aber vorhin wars plötzlich wieder richtig. Werde das mal weiter beobachten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Need: 30.10.2008 17:15.

28.10.2008 22:09 Need ist offline Beiträge von Need suchen Nehmen Sie Need in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

bitteschön.

Dateianhang:
rar GTASAsf5.rar (52,30 KB, 3 mal heruntergeladen)
30.10.2008 21:30 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Need
Informant

yahoo yahoo yahoo

super, vielen dank!!! anbet
ich hoffe ja, dass nich mehr all zu viele flugmissionen kommen, aber bei vertical bird werd ich mich wohl nochmal melden müssen tired
30.10.2008 22:47 Need ist offline Beiträge von Need suchen Nehmen Sie Need in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

Dein Posteingang ist voll also häng ich dir das Savegame mal hier an.
Hab dir die Mission Vertical Bird auch noch gemacht.

Dateianhang:
rar GTASAsf5.rar (51 KB, 5 mal heruntergeladen)
31.10.2008 20:28 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Need
Informant

ahja, stimmt, ist mir garnicht aufgefallen. jetzt is er wieder leer smile
nochmals vielen dank!!! good yahoo
31.10.2008 21:16 Need ist offline Beiträge von Need suchen Nehmen Sie Need in Ihre Freundesliste auf
Lauri-LS Lauri-LS ist männlich
Informant

hey falls hier noch jemand liest:

wie im thema halt steht, freefall. seit den sommerferien versuch ich's...

wut1

wäre echt nett wenn jemand mir die eine mission macht

Lg Lauri

savegame
17.09.2009 20:54 Lauri-LS ist offline E-Mail an Lauri-LS senden Beiträge von Lauri-LS suchen Nehmen Sie Lauri-LS in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

Zitat:
Original von Lauri-LS
hey falls hier noch jemand liest:

wie im thema halt steht, freefall. seit den sommerferien versuch ich's...

wut1

wäre echt nett wenn jemand mir die eine mission macht

Lg Lauri

savegame

http://uploaded.to/file/5dki9e
18.09.2009 00:27 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
stason
Banned

Guten Tach Jungs
könnte mir jemand die Mission Freefall machen?

Wär euch echt sehr dankbar

Savegame

MfG stason
16.10.2009 17:15 stason ist offline Beiträge von stason suchen Nehmen Sie stason in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6894.png

Nation: Japan
City: Suzuka
Old nickname here: Cobra

Ich versuchs eben victory

// Ich editier dann den Post hier ^^

//² Soo, schon erledigt. Bitte sehr smile

Dateianhang:
zip GTASAsf1.zip (61,15 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viper: 16.10.2009 17:41.

16.10.2009 17:25 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
stason
Banned

Zitat:
Original von Viper
Ich versuchs eben victory

// Ich editier dann den Post hier ^^

//² Soo, schon erledigt. Bitte sehr smile

Großen dank Viper yahoo

Jetz kann ich endlich weiter daddeln xD

MfG stason
16.10.2009 19:14 stason ist offline Beiträge von stason suchen Nehmen Sie stason in Ihre Freundesliste auf
Barghest Barghest ist männlich
Informant

City: Darmstadt

Hi
ich komm bei der mission freefall nicht weiter, könnt die mir einer von euch machen? und wenn ihr schon dabei seid könnt mir eigentlich noch jemand die mission N.O.E. machen

hab v1.01

Dateianhang:
rar GTASAsf7.rar (52,44 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barghest: 15.04.2011 17:06.

15.04.2011 17:05 Barghest ist offline Beiträge von Barghest suchen Nehmen Sie Barghest in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Missionshilfen und Lösungen » Hauptmissionen » 87 Freefall

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH