gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - Archiv » GTA United Wunsch !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA United Wunsch !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mc E Mc E ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1300.jpg

Nation: Germany

GTA United Wunsch !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

wie wärs mit Gang gebiete erobern oder Firmen kaufen (polizei etc.).

das man auch den Taxi betrieb anrufen kann und das Taxi kommt den gehst du auf MAP und Markierst. den steigt man in das Taxi ein und das Taxi bringt dich ans Ziel.

28.09.2011 18:02 Mc E ist offline E-Mail an Mc E senden Homepage von Mc E Beiträge von Mc E suchen Nehmen Sie Mc E in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AFAIK wird es keine Gang-Gebiete geben, weil eine Gang nämlich ausstirbt, wenn man alle ihre Gebiete erobert hat.
Gebäude usw kaufen wird es geben. (bestimmt auch wieder Druckerei und Malibu etc...)
Und das Taxi... ist das nicht eine Standard GTA-SA Funktion? Wenn ja, dann bleibt sie doch bestimmt erhalten.

Gruß Luk
03.10.2011 11:10 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mc E
Hallo Leute !

wie wärs mit Gang gebiete erobern oder Firmen kaufen (polizei etc.).

das man auch den Taxi betrieb anrufen kann und das Taxi kommt den gehst du auf MAP und Markierst. den steigt man in das Taxi ein und das Taxi bringt dich ans Ziel.

Zitat:
Original von Luk
AFAIK wird es keine Gang-Gebiete geben, weil eine Gang nämlich ausstirbt, wenn man alle ihre Gebiete erobert hat.
Gebäude usw kaufen wird es geben. (bestimmt auch wieder Druckerei und Malibu etc...)
Und das Taxi... ist das nicht eine Standard GTA-SA Funktion? Wenn ja, dann bleibt sie doch bestimmt erhalten.

Gruß Luk
Also Gang Gebiete wie in III und VC wird es geben, ob und wenn ja wie man sie erobern kann ist noch nicht geklärt.
Kaufbare Objekte wird es wieder geben.
Das mit dem Taxi ist keine Standardt Funktion von SA, das ist bei IV so tongue11 Aber wir haben geplant eine ähnliche Funktion mit einzubauen, und zwar auf Basis meines Taxi Scripts für SA.

03.10.2011 17:07 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
rapstyle rapstyle ist männlich
Informant

Nation: Russia
City: Kingston
Old nickname here: DopeStarr

Endlich bin ich wieder etwas schlauer, danke ATP! Das Ihr die Taxis rein bringen wolltet hätte ich nicht gedacht, doch sehr cool.

Frage mich nur was aus "LiveLife" Ansage mit dem Infos über United geworden ist, daher meine Bemerkung oben!

lg
05.10.2011 20:56 rapstyle ist offline E-Mail an rapstyle senden Homepage von rapstyle Beiträge von rapstyle suchen Nehmen Sie rapstyle in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rapstyle: keine YIM-Name von rapstyle: keine MSN Passport-Profil von rapstyle anzeigen
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Zitat:
Original von rapstyle
Endlich bin ich wieder etwas schlauer, danke ATP! Das Ihr die Taxis rein bringen wolltet hätte ich nicht gedacht, doch sehr cool.

Frage mich nur was aus "LiveLife" Ansage mit dem Infos über United geworden ist, daher meine Bemerkung oben!

lg
Welche Bemerkung?
bzgl. Infos kann ich so viel sagen das schon welche in der Mache sind...

05.10.2011 21:18 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Er meint diesen Post hier: Link - Gib uns einfach noch ein paar Tage Zeit rapstyle. Eine gute News möchte gut formuliert und ausgearbeitet sein. victory

05.10.2011 21:21 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Ich hätte den Wunsch mal ein Release Datum zu wissen. Mag sein, das United in 1.2 eine Menge kommt, aber irgendwann solltet ihr schonmal was releasen... MrC
05.10.2011 21:39 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Den Wunsch haben wir auch, Performer. Es nützt aber nichts, wir haben sehr viel von Version 1.2 versprochen, wollen ebenso dies auch einhalten. Gleichzeitig hat sich in Jahren der Anfrage nach kompetenter Modding Hilfe nicht wirklich jemand gefunden, der uns helfen möchte und auch kann. Kleines Team, viel zu tun, wir haben alle zeitraubende eigenen Leben. Das Resultat kennt und sieht jeder, Version 1.2 dauert eben lange an. Wie dem auch sei, der Fortschritt geht weiter, wie es wieder in der kommenden News zu sehen sein wird und wir geben auch nicht auf. Nur eines werden wir eben nicht machen. Etwas unfertiges releasen. Ich persönlich bin schon sehr zufrieden mit dem, was wir erreicht haben. Aber die letzten Instanzen fehlen halt noch. victory

05.10.2011 22:06 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Zitat:
Original von ATP
Also Gang Gebiete wie in III und VC wird es geben, ob und wenn ja wie man sie erobern kann ist noch nicht geklärt.

Könnt ihr trotzdem ein paar Bandenkrieg-Neben-Missionen einbauen?

Wie war das eig nochmal mit Tommy Vercetti? Lebt der in GTA-U noch?
06.10.2011 14:30 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
rapstyle rapstyle ist männlich
Informant

Nation: Russia
City: Kingston
Old nickname here: DopeStarr

Bin mit dem Endrück hinterblieben dass Tommy tod ist, aber was weiss ich schon. spinnst1

Luk wir sollen der "United Crew" nicht mehr mit Wünschen überforden denn die Midiffikation wird ja dann nie fertig. Bin dafür was das Team noch vor hat fertig zu bringen/machen und Releasen`, klingt bischen unbedacht ich weiss!
tired

@UnitedTeam
Finde es echt schade dass sich nimand gemeldet bzw gefunden habt das euch helfen kann, doch dagegen kann man nix machen! Hoffe trotz alledem dass Ihr gut voran kommt und mit etwas "Glück" sage ich mal anfang nextes Jahr "United" raus kommt, tja.

LG
07.10.2011 14:27 rapstyle ist offline E-Mail an rapstyle senden Homepage von rapstyle Beiträge von rapstyle suchen Nehmen Sie rapstyle in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rapstyle: keine YIM-Name von rapstyle: keine MSN Passport-Profil von rapstyle anzeigen
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Es heißt ja auch GTA United Wünsche. smile
Ob das dann gemacht wird liegt doch so oder so im Ermessen des Teams.
07.10.2011 20:21 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von Luk
Zitat:
Original von ATP

Könnt ihr trotzdem ein paar Bandenkrieg-Neben-Missionen einbauen?

Wie war das eig nochmal mit Tommy Vercetti? Lebt der in GTA-U noch?

Wieso soll er nicht leben, an Alterschwäche wird er noch nicht gestorben sein.
24.10.2011 13:52 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Ich wusste einfach nur die Zeiten nicht, in denen die einzelnen Games spielen.
24.10.2011 14:47 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von Luk
Ich wusste einfach nur die Zeiten nicht, in denen die einzelnen Games spielen.

Also VC spielt in den 80-er, SA in den 90-er, GTA3 in den 00-er (also nach 2000) und United soll soll, weit ich weis, nach GTA3 spielen.
24.10.2011 14:57 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Danke smile
24.10.2011 15:49 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
LiveLife
Outlaw

1984 - GTA Vice City Stories
1986 - GTA Vice City
1992 - GTA San Andreas
1998 - GTA Liberty City Stories
2001 - GTA III

Das ist die grundlegende Sachlage. In einer Story, die in der auf 1.2 folgenden Version umgesetzt werden würde, wäre ein Muss für uns, alle drei Hauptcharaktere in der Story zu haben, also Carl, Claude als auch Thomas, demnach alle lebend. Spielen würde nach der obigen Timeline die Geschichte dann nach GTA III.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiveLife: 24.10.2011 15:52.

24.10.2011 15:51 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

OK, danke für die Aufklärung!
26.10.2011 21:42 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Mc E Mc E ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1300.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Mc E
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten.

23.08.2012 15:46 Mc E ist offline E-Mail an Mc E senden Homepage von Mc E Beiträge von Mc E suchen Nehmen Sie Mc E in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Da die Drogen in SA ja eine wichtige Rolle spielen, könnte man einen Zähler in die Statisiken einbauen "Drogendealer ausgeschaltet".
(Die Dealer, die immer am Bürgersteig stehen)

Vielleicht könnte man das auch noch mit 1 - 2 Nebenmissionen ergänzen, in denen man einige schwerer bewaffnete Dealer nachts an den Docks abknallt oder so. Die Werft in VC wäre cool, in der Tommy das schnellste Boot und die Druckplatten klauen sollte...

Was meint ihr?
24.08.2012 11:13 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - Archiv » GTA United Wunsch !!!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH