gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Grand Theft Auto 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6282.png

Nation: Germany
City: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt. ich bin seit 12 min hochladen und dann kommt das svhon von dir -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von At-M: 02.11.2011 17:14.

02.11.2011 17:14 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, postet das bitte im GTAV infromation Topic dann amch ich das da alles rein wenn ihr erlaubtAugenzwinkern
02.11.2011 17:19 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

mal sehn wann R* n Release date raushaut^^

02.11.2011 17:22 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

mehr ist nicht zu sagen ^^
02.11.2011 17:32 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

yahoo yahoo
02.11.2011 17:35 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

02.11.2011 17:38 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

einfach geil die Autos der R8 verschnitt , die Map was man so sieht usw. einfach geil ! Denke mal das wird wieder richtig geil bzw. ich hoffe es.

02.11.2011 17:39 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

Ich hoffe die ham jetz einfach nur LS fertig und die andren 2 städte müssen se noch amchen des wär sooo geil aamegaLoL

also der grauhaarige TYp kommt mir voll bekannt vor hmmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 02.11.2011 17:43.

02.11.2011 17:41 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Zitat:
Original von At-M

klau nich meine idee freak1 motz

02.11.2011 17:50 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

So wie es aussieht wird es eine Mischung aus San Andreas und Vice City.

Um es mal auf den Punkt zu bringen.

Dinge aus Vice City:

bei 1:05 Die Baustelle im Hintergrund. Das gebäude aus Vice City durch das man mit dem ferngesteuerten Helikopter fliegt und Bomben platziert.

Das Luftschiff das um die Hochhäuser kreist.

Das Feeling aus Vice City, hell, bunt und locker.

Die Fähigkeit Gebäude zu erwerben (möglicherweise)

Die Dinge aus San Andreas:

Die Stadt Los Santos

Die dunkelhäutige Spielfigur.

Der Staat San Andreas.

Flugzeuge (Ganz wichtig .svenn )

02.11.2011 17:52 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
masterod
Abräumer

Dunkelhäutige SPielfigur??

der Typ ist doch weiß und ergraut^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 02.11.2011 17:56.

02.11.2011 17:55 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Ich mein nicht diesen Anzugfutzi. Ich mein unseren Typen im Auto. Augenzwinkern

02.11.2011 18:00 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
masterod
Abräumer

ne der TYp der meistens fährt ist der weißeAugenzwinkern

guck mal den Trailer genauer an. Bei jeder wichtigen Szene ist de weiße Typ dabei. Außerdem wärs ja komsich wenn sowas hier ohen den Spieler passiert.

und hier fährt ja auch der typ oder?:
http://img849.imageshack.us/img849/9964/...ding2011110.png

Aber naja sehen wir ja noch. Ich persönlich hab keinen Bock auf so nen schwarzen Gangster^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 02.11.2011 18:10.

02.11.2011 18:01 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Was mich mal interessieren würde jetzt ist ob es bei einer größeren Stadt bleibt und die Landschaft oder ob es mehrer Stadtteile oder Inseln gibt

02.11.2011 18:10 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Mal nebenbei... Was ist denn, wenn es mehrere Spielfiguren gibt? EFLC z.B.?

Oder, mal was ganz Anderes: Eine Spielfigur die man selber erstellen kann... freak1

02.11.2011 18:13 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
masterod
Abräumer

Cool wäre halt wenn san fierro und Las Venturas auch noch kommt das wär soooo göttlich^^

Ach wie geil:

http://65.imagebam.com/download/ZhCBD3Xq...435/awesome.jpg

Guckt mal was da an der hauswand lehnt. jaaaa....ein BMX yahoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 02.11.2011 18:15.

02.11.2011 18:14 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

@Baddtraxx Das glaube ich nicht.. Der Anfang von dem Trailer geht für mich darauf hinaus das es hier nur um eine geht.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mehrere Stadtteile bzw Inseln gibt. Sonst machen die Flugzeuge keinen Sinn.
02.11.2011 18:16 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

OH MEIN GOTT, LOS SANTOS!!!!!!!!!! freak1

zum Thema Stadtteile:
LS hat weder Berge, noch Plantagen^^
von daher durchaus denklbar, dass es evtl noch mehr Stadtteile gibt

02.11.2011 18:19 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

sah aus für mich wie los santos & so umgebung

02.11.2011 18:27 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

So Leute mir ist gerade etwas aufgefallen. Meiner MEinung nach kann es schon sein das weitere Städte hinzukommen. Denn beim ersten San Andreas trailer wurde auch nur Los Santos gezeigtgroßes Lachen
02.11.2011 18:28 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Grand Theft Auto 5 - Smalltalk
02.11.2011 18:29 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Nyx
Das Feeling aus Vice City, hell, bunt und locker.

Solange das zutrifft, hat's das Potential, mein neues Lieblings-GTA zu werden. <3

Zitat:
Original von masterod
Aber naja sehen wir ja noch. Ich persönlich hab keinen Bock auf so nen schwarzen Gangster^^

Würde ich genau so unterschreiben.
02.11.2011 18:39 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
TDO TDO ist männlich
Administrator

Bitte alle weiteren Diskussionen in den Grand Theft Auto 5 Smalltalk Thread.
02.11.2011 18:52 TDO ist offline E-Mail an TDO senden Homepage von TDO Beiträge von TDO suchen Nehmen Sie TDO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Grand Theft Auto 5

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH