gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Sony Vegas "70's Effekt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sony Vegas "70's Effekt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bud Spencer Bud Spencer ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3573.jpg

Nation: USA
City: Malibu, CA 90263
Old nickname here: Alonzo

Sony Vegas "70's Effekt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kriege ich exakt den Effekt aus diesem Video hin?
Ich meine damit hauptsächlich die Sequenzen mit dem blonden Mädchen im roten Kleid. Für mich ist das 68er Zeit bzw. 70er Jahre Stil irgendwie und ich finds total cool.
Hab auch schonmal in einem anderen Forum gefragt aber da wurde mir nur grob weitergeholfen,
wäre cool wenn jemand die exakten Effekt-Einstellungen wüsste, da ich durch ausprobieren zwar weiter gekommen bin aber nicht sehr zufriedenstellend!

03.01.2012 19:22 Bud Spencer ist offline E-Mail an Bud Spencer senden Beiträge von Bud Spencer suchen Nehmen Sie Bud Spencer in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vegas Pro --> Video FX ---> Filmeffekte ---> ca. 1980 victory
09.01.2012 22:58 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Sony Vegas "70's Effekt"

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH