gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Alles zu anderen Games » Borderlands 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Borderlands 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Borderlands 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundert mich das es noch kein Thread gibt.. naja..

BORDERLANDS 2

Der erste Trailer kam vor etwas längerer Zeit raus.. ich glaube letzte E3 war es..

Fans weltweit haben lange drauf gewartet und gejubelt, nur gab is bis Dato keine genaueren Infos..

Eben bin ich verdammt nochmal gekommen bei diesem Trailer:

Die Entwickler haben auch ncoh ein Releasedatum dazu gegeben:
Zitat:
Borderlands 2 will be released on September 18, 2012 in North America and September 21, 2012 internationally!

ich werd auch so oft es geht neue News dazu hier reinschreiben und euch auf dem laufenden halten.
Greetz Baddy victory

Quelle: Gearbox

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 22.02.2012 14:20.

22.02.2012 14:19 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Themenstarter Thema begonnen von Baddtraxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer trailer

12.07.2012 20:26 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum habe ich den Thread nicht gefunden??? what

12.07.2012 21:51 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Toreno Toreno ist männlich
Auftraggeber

Zitat:
Original von Nyx
Warum habe ich den Thread nicht gefunden??? what

what
13.07.2012 16:30 Toreno ist offline E-Mail an Toreno senden Beiträge von Toreno suchen Nehmen Sie Toreno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Alles zu anderen Games » Borderlands 2

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH