Water Shader is ja fast mit nix kompatiblel. Modloader, Optifine usw. funktioniert damit nicht, deswegen nehme ich den nicht und warte auf ein GSLS Water Shader
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Performer: 19.02.2012 16:28.
4. Unsere Hochhäuser:
Kurze Erklärung: das Steinhaus ist ein Bürogebäude, das rote ist ein Wohnhaus mit Wohnung, was uns aber schonmal komplett abgebrannt ist weil einer der Mieter Lava in die Wohnung gesetzt hatte, wir mussten es dann neu aufbauen, und das blaue Haus ist ein Einkaufszentrum, mit kleinen Shops, und zu guter Letzt ist das Haus mit dem Helikopter mein eigenes
...
Ich finde das rote Wohnhaus sieht super aus. Wie krass das es schon mal abgebrannt ist weil ein Mieter Lava reingesetzt hat. Wusste gar nicht, dass das geht. Ich wünschte es wäre im realen Leben auch so einfach eine Wohnung zu finden. Ich versuche seit einer gefühlten Ewigkeit eine Wohnung zu finden und habe mir schon einige *nix mit Werbung, wir sind nicht RTL - Link entfernt* angeschaut. Leider war bis jetzt noch nicht das richtige dabei, aber ich gebe nicht auf. In der Zwischenzeit lenke ich mich dann einfach mit GTA ab.
Nation: Germany Old nickname here: CARL
ich finde soclhe mods zerstören einfach die Minecraft Atmo das einzige was ich instaliert habe ist TMI und Anti Void und das wars auch (liegt aber auc hdaran das mein PC nicht gerade der beste ist)
Ich finde die Minecraft Entwickler haben einiges verschlafen was Java angeht. Abgesehen von den Shadern, sollten bei einem Spiel von diesem Jahrhuntert zumindest Mipmapping, Antistrophe Filterung und Anti Aliasing zu erwarten sein. Ausserdem wird durch diverse Optimierungen wie Optfine, eine FPS Verdoppelung erziehlt, bei gleichem Aussehen. Und dabei wird nur der völlig übertriebe Wert der Weltspeicherung von 2 Sekunden durch 3 Minuten ersetzt und das verdoppelt die FPS.
Der Shader ist reine Optik.. Aber auch da könnte man im Zeitalter von 64bit CPUs mehr machen...
Die eigentliche Idee ist übrigens gar nicht von Notch... Es gab viele Spiele vor Minecraft wie z.B Infintyminer Die ähnlich kacke umgesetzt wurden.
Es ist halt nur durch Notch berühmt geworden und er hat halt viel Glück gehabt. Aber im Ernst: Man hätte das ganze wirklich schöner umsetzen können, was Aussehen, Performance und vorallem Java angeht.
Obwohl die ganzen anderen billigen Minecraftklone wie z.B Team Fortress sind auch kein stück besser...