gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » Admission Everywhere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Admission Everywhere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiste
kann man auch ein bisschen normaler sagen oder? ich kann auch nix dafür das ihr an so ner mod zehntausend jahre am arbeiten seid

Haha rauch mal weniger Kraut, Junge großes Lachen
er hat das ganz normal erklärt, wenn du nicht zufrieden damit bist musst du nicht gleich patzig werden Kaffeco

edit.
oh Carl war schneller, naja egal selbes produkt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 27.11.2011 22:07.

27.11.2011 22:06 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich jetzt auch nicht verstehen - du hast doch eine normale, sachliche und nicht im geringsten unfreundliche Antwort erhalten !?!
27.11.2011 22:09 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
LiveLife
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von LiveLife

Es war in der Tat ganz normal im Tonfall gemeint - Schwamm drüber, Streit brauchen wir nicht.

27.11.2011 22:16 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
rapstyle rapstyle ist männlich
Informant

Nation: Russia
City: Kingston
Old nickname here: DopeStarr

Hoffe das ihr weiter kommt mit dem Mod sieht alles verdammt geil aus und wer weiss vielleicht ende dieses Jahr ein realise bevor steht....tja. Sonst gutes gelingen und ein Frohes neues an allem drinks
03.01.2012 00:41 rapstyle ist offline E-Mail an rapstyle senden Homepage von rapstyle Beiträge von rapstyle suchen Nehmen Sie rapstyle in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rapstyle: keine YIM-Name von rapstyle: keine MSN Passport-Profil von rapstyle anzeigen
Eiste
Informant

ist nach dem 1.2 update mit einer version 1.3 final oder beta zu rechnen? sodass man wenigstens nen plan hat ob nach version1.2 schluss mit der mod ist und ob noch weitergemacht wird oder nicht wegen anderen gründen zum beisiel zu wenig zeit oder keine lust was weiß ich ja schon
01.02.2012 19:50 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Ich stelle die Frage mal zurück, bis ich sie komplett beantworten kann. Dies ist aktuell aus zeitlichen Gründen sowie anderen nicht wirklich möglich. Wann meine Antwort kommt, kann ich dir noch nicht sagen, gerade da ich ab morgen auf Skifahrt bin. Sobald die Zeit aber gefunden wurde und ich dir auch richtig antworten kann, werde ich dies tun.

Grüße

02.02.2012 18:04 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Eiste
Informant

wann werden die nächsten großen news veröffentlicht??
19.02.2012 12:58 Eiste ist offline E-Mail an Eiste senden Beiträge von Eiste suchen Nehmen Sie Eiste in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Ich hab Angst was dazu zu sagen! Soll ich? Oder Will jemand anderes sich die Ehre erweisen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Performer: 20.02.2012 01:05.

20.02.2012 01:05 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

When it's done.

Mit mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht dienen. Du musst verstehen Fiste, dass wir nie konkret auf die Frage antworten werden, wann dieses oder jenes genau stattfinden wird. Gleichzeitig sind wir weder 'tot' noch steht der Fortschritt still. Wir sind anerkannte User dieses Boards und haben bisher immer unser Wort gehalten, also kann ich nur erneut darum bitten, uns zu vertrauen. Somit wird es, wie es bereits zuvor erklärt wurde, bei Gelegenheit Informationen geben. Soviel sei gesagt, wir führen Gespräche und machen weiter wie gehabt. Dementsprechend sollte man bald wieder von uns hören.

20.02.2012 11:14 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Am 21.03.2012 wird die nächste Newsmeldung veröffentlicht.

08.03.2012 18:08 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid die Kings smile
Freu mich schon

LG Luk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luk: 08.03.2012 18:40.

08.03.2012 18:39 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Freu mich schon auf morgen.
20.03.2012 15:34 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
TOMHYPPA
Informant

City: Karlsruhe

hey sau cool, freu mich schon drauf!

20.03.2012 16:05 TOMHYPPA ist offline E-Mail an TOMHYPPA senden Beiträge von TOMHYPPA suchen Nehmen Sie TOMHYPPA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOMHYPPA in Ihre Kontaktliste ein
LiveLife
Outlaw

Noch heute wird die News veröffentlicht. victory

21.03.2012 20:55 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » Admission Everywhere

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH