gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Hardware » PC Pic Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen PC Pic Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon bisschen her hier, aber trotzdem.
Das ganze sieht ziemlich geil aus. Wann hast du eigentlich vor, das Teil fertigzustellen?

01.11.2010 23:44 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geplant is eigentlich vor Weihnachten, aber ich vermute fast, das is nicht einhaltbar großes Lachen .

Da man ja keine Fotos mit 700x xyz Pixeln hochladen darf (was schon sau klein is und kaum Größe hat), post ich hiermit keine Fotos mehr in dem Thread. Wer Interesse hat, kann gerne bei PCGH vorbeischauen im Forum victory . Dort darf man das wenigstens, weil heutzutage eh keiner mehr 56k-Modem hat, wo das laden eines 700 Pixel Bildes 5 Minuten dauert victory . Die Regel, nur Thumbnails hochladen, ist somit völlig sinnfrei und überflüssig...
05.11.2010 17:05 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

reg dich nur auf, das machts nicht besser
gegen eins oder zwei große Bilder hab ich ja nix (siehe GTA IV Screenshot-Thread), aber du hasts gleich wieder übertrieben mit teilweise bis zu 6 Bildern, gehostet bei ner Seite die eh öfters mal sehr langsam ist...
pack doch die Bilder demnächst einfach in den Spoiler, dafür ist er ja schließlich da
05.11.2010 17:13 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

So grade Handy gekriegt. d.h hab Endlich ne Camera smile

In vielen Foren haben Leute immer so ein komisches Bild von mir gekriegt. Viele meinten das ich ich so ein Fetter, Unordentlicher Chaot wär, der den ganzen Tag nur am PC sitzt.

Zumindest kläre ich über meinen Arbeitsplatz auf.

Mein Zimmer smile    

30.11.2010 13:40 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

is das ne zelle oder warum ist da n waschbecken? xD

30.11.2010 16:39 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Letzte Chance

-.-

Nee das Haus war noch vor 1 Jahr ne Pension. In jedem Zimmer ein Waschbecken. Wir haben es nur noch nicht rausgenommen.

Aber keine Angst haben wir mindestes 50 Mal desintifiziert ;D
30.11.2010 16:53 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

wieso keine angst?
musst du doch mit leben aamegaLoL

30.11.2010 17:06 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Hey, Ich fänds cool nen Waschbecken in meinem Zimmer zu haben. Muss man sich weniger bewegen .svenn

30.11.2010 18:17 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Letzte Chance

Sein Sarkasmus ist bemerkenswert scheiße Neid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Performer: 30.11.2010 19:20.

30.11.2010 19:20 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Darf ich dich darauf hinweisen, dass dieses Kommentar sowas von unnötig ist? tired

30.11.2010 20:50 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
germanDrifter germanDrifter ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6880.jpg

City: Jägermeistercity

26.03.2012 15:35 germanDrifter ist offline E-Mail an germanDrifter senden Homepage von germanDrifter Beiträge von germanDrifter suchen Nehmen Sie germanDrifter in Ihre Freundesliste auf
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6282.png

City: Büsum

warum zur hölle betreibst du deinen pc offen? o.ô

das runiert (im gegensatz zu der meinung der meisten) den kühlkreislauf..

26.03.2012 16:46 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

images/avatars/avatar-5928.png

City: Ls, Vinewood=D^^

naja bei so nen kleinen pc gehäuse läuft der offen sicherlich besser

26.03.2012 17:32 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

1. weil ich gerad am rumschrauben war/bin
2. weil ich den lüfter vom seitenteil austausche....

das sieht nicht immer so aus Gebeauf

26.03.2012 17:33 germanDrifter ist offline E-Mail an germanDrifter senden Homepage von germanDrifter Beiträge von germanDrifter suchen Nehmen Sie germanDrifter in Ihre Freundesliste auf
Letzte Chance

Sieht schwer nach AMD Refferenzkühler aus... Ist dir das Ding nicht ein wenig laut? freak1
27.03.2012 22:09 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

ja iss NOCH der mitgelieferte *schäm* (neuer demnächst)
nö is net laut

28.03.2012 08:45 germanDrifter ist offline E-Mail an germanDrifter senden Homepage von germanDrifter Beiträge von germanDrifter suchen Nehmen Sie germanDrifter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Hardware » PC Pic Thread

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH