gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Technischer Support » Gta Iv Ruckelt/Stottert sowie Gta sa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gta Iv Ruckelt/Stottert sowie Gta sa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GtAvIpEr GtAvIpEr ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1273.gif

Nation: Germany
City: Berlin

Achtung Gta Iv Ruckelt/Stottert sowie Gta sa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe ein Folgende Problem und zwar, ich habe zum mein Geburtsag neue Pc bekommen und habe später Gta iv / Gta sa Installiert und es Ruckelt !

Gta iv kann ich vlt verstehen, da es schlecht Programmiert wurde , aber Gta sa verstehe ich nicht :O

Mein System:

Windows 7 64Bit
8,00 Gb Ram
Intel Core 2 Quad 2,33 ghz
Ati Hd 5450 1 Gb

Ich hoffe, dass sie mir helfen können
10.04.2012 12:20 GtAvIpEr ist offline E-Mail an GtAvIpEr senden Beiträge von GtAvIpEr suchen Nehmen Sie GtAvIpEr in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruckelts auch mit den niedrigsten Einstellungen? (Texturenqualität, Qualität von Wasser und Schatten, Texturenfilterqualität, Sichtdistanz auf Niedrig)
was sagt denn die Ressourcennutzung in den Optionen -> Grafik?
13.04.2012 20:10 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit nem Patch. Ich glaub in der Comm wurde am Meisten der 1.0.3.0 verwendet. Da sollte das Dingens eigentlich deutlich besser laufen.

Ansonsten bleibt noch ENB und damit die Einstellungen extern runterschrauben.

14.04.2012 13:24 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von GtAvIpEr

Hallo,
Bei der niedrige einstellung läuft einbisschen besser aber bringt auch nicht viel...

Ich glaube es war 845mb von 1450 mb .. ich weiß nicht mehr genau, aber war aufjedenfall grün

Hmm hatte nur Patch 1.0.0.4 oder so genommen

Ich habe gerade ebene Cod 4 raufgemach und der ruckelt genau so
wie Gta san andreas.

Merkwürdig unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GtAvIpEr: 17.04.2012 19:09.

17.04.2012 19:07 GtAvIpEr ist offline E-Mail an GtAvIpEr senden Beiträge von GtAvIpEr suchen Nehmen Sie GtAvIpEr in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

laufen da vllt. noch Programme im Hintergrund, die deinen PC verlangsamen? Norton Antivirus z.B. ist dafür bekannt
17.04.2012 20:07 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von GtAvIpEr

Nein ich habe nix weiter drauf,habe jetzt das pc grad mal 1 halb woche
17.04.2012 22:24 GtAvIpEr ist offline E-Mail an GtAvIpEr senden Beiträge von GtAvIpEr suchen Nehmen Sie GtAvIpEr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Technischer Support » Gta Iv Ruckelt/Stottert sowie Gta sa

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH