gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Google Adsense unter 18 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Google Adsense unter 18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Google Adsense unter 18 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Youtube hat die Partnerbestimmungen ein wenig geändert und das heisst man muss, bevor man sich als Partner bewerben kann, die Monitarisierung aktiviert und ein Adsense Konto verknüpft haben.

Das Problem ist aber, das ich erst 17 bin und ich mich bei Adsense erst ab 18 strengenommen anmelden darf.

Nun ist das ganze aber nicht so tragisch, weil meine Youtube Einahmen unter dem Steuer Freibetrag liegen würden (8004 € /Jahr). Das heisst ich müsste nichtmal zum Finanzamt. Die frage ist nur: Überprüft Google das Alter vom Inhaber des Bankkontos oder nicht?

MFG Performer
14.04.2012 18:16 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OFFTOPIC   
Also Google meine Bankdaten zu geben, wäre so ziemlich das allerallerletzte, was ich im Internet so machen würde. Die wissen schon viel zu viel über mich. Augenzwinkern
14.04.2012 22:10 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Themenstarter Thema begonnen von Performer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden.

Ein Kumpel machts für mich victory
15.04.2012 00:02 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Und zu is. freak1

15.04.2012 00:57 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Google Adsense unter 18

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH