gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Alles zu anderen Games » Dirt Showdown - Das neue Flatout? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dirt Showdown - Das neue Flatout?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Dirt Showdown - Das neue Flatout? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Dirt Spiel von Codemasters wird Ende Mai erscheinen. Vorbesteller bekommen 10 % nachlass...

Anscheinend ist das kein Rally Spiel sondern ein sehr vielversprechender Flatout Reboot. Nachdem Flatout 3 so unglaublich kacke ist, ist dieses Spiel das genaue Gegenteil. Die Strecken sind zwar hier nicht komplett zerstörbar, aber an massig Metalschrott Mangelt es an Dirt Showdown offensichtilich nicht.

Dieses Spiel soll laut Entwicklern kein Dirt 4 sein, sondern eher ein "Nebenprodukt".

Ich werde mir das Spiel die Tage kaufen und dann ende Mai auschecken. Aber ich kann schonmal sagen es sehr gut aussieht. Was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Performer: 21.04.2012 15:36.

21.04.2012 15:35 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6282.png

Nation: Germany
City: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal die demo gezogen, ich werd das nicht kaufen, dafür ist mein geld mir zu schade ^^

05.05.2012 21:01 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
Toreno Toreno ist männlich
Auftraggeber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist Motorstorm und Motorstorm Pacific Rift viel viiiiiiiiiiel besser! lachen
Das hier ist nur Müll.
06.05.2012 03:56 Toreno ist offline E-Mail an Toreno senden Beiträge von Toreno suchen Nehmen Sie Toreno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Alles zu anderen Games » Dirt Showdown - Das neue Flatout?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH