gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Vegas Frameüberblendungen erzwingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vegas Frameüberblendungen erzwingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.06.2010

Vegas Frameüberblendungen erzwingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich arbeite gerade an einem Video. Dazu habe ich extra die CSS Parts in 1000 FPS aufgenommen. Natürlich muss ich das ganze jetzt auf 30 FPS für Youtube runterschrauben.

Aber Vegas will mir die Frames nicht überblenden und das Video sieht scheiße aus.

Video dazu:



Ich habe extra das Videomaterial 50 mal überprüft und schon in Vegas alles ausprobiert aber nichts scheint zu helfen. Also wie bekomme ich das hin, dass es schön flüssig aussieht? So wie in anderen CSS Movies...
22.04.2012 01:53 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Vegas Frameüberblendungen erzwingen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH