gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » It's gotta be love. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen It's gotta be love. 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiveLife
Outlaw


Dabei seit: 23.03.2006

It's gotta be love. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


It's gotta be love.



Der Frühling hat gerade begonnen und zum siebten Mal freuen wir uns, euch das Neuste rund um unsere kommende neue Version 1.2 der Modifikation GTA United präsentieren zu können. Wir konnten wieder große Fortschritte in der Entwicklung machen, sodass es an der Zeit ist, diese aufzuzeigen. An dieser Stelle möchten wir zunächst einmal auf die wohl interessanteste Frage eingehen, die jedem als erstes in den Sinn kommt: wann ist die Veröffentlichung der neuen Version? Bisher konnten wir auf diese Frage nicht antworten, da wir selbst keine Antwort wussten. Wir haben und hatten immer hohe Ansprüche an uns selbst, ein völlig neues Erlebnis zu kreieren, welches nicht mit den vorherigen Versionen zu vergleichen ist und angesichts der Tatsache, dass dies auch unseren anfänglichen Horizont überschritten hat, dauert die Entwicklung der Modifikation entsprechend lange und ist kaum vorhersehbar. An dieser Tatsache hat sich bisher leider nicht etwas gravierend verändert, wir können auch heute nicht einen absoluten und definierten Veröffentlichungstermin benennen - jedoch gibt es dieses mal eine Veränderung. Wir haben nun einen Punkt erreicht, wo wir relativ gesehen in nächster Zeit wahrscheinlich eine genauere Abschätzung in der Thematik Veröffentlichung treffen können. Mit anderen Worten: Wir verkünden hiermit offiziell, dass GTA United 1.2 im Jahr 2012 fertig gestellt werden wird - und in der nächsten Newsmeldung wird der genaue Termin bekannt gegeben. Am Ende dieses Posts gehen wir noch einmal detaillierter auf diesen Punkt ein, kommen wir aber zunächst einmal zu unseren neuen Errungenschaften. Dem ein oder anderen werden die folgenden Neuerungen eventuell bekannt vorkommen, was in dem Fall daran liegt, dass ATP auf seinem Twitter-Account des Öfteren Updates zu seiner aktuellen Arbeit an der Mod veröffentlicht. Nichts desto trotz sind die dort aufgezeigten Inhalte natürlich nicht alles, was wir zu bieten haben.



Shops & Interiors
In der letzten News haben wir angekündigt, dass wir jedes Interior, dass in GTAIII sowie GTA Vice City vorhanden war, betretbar machen werden. Nachdem wir letztes Mal schon große Fortschritte präsentieren konnten, geht es nun in die nächste Runde. Neben vielen Weiteren, sind um ein paar Highlights zu nennen, die Love Fist Konzerthalle, die Rockerbar sowie Auntie Poulet's Haus dabei vertreten. Die Interiors sind dabei bestmöglicherweise mit Kollisionen versehen, sodass es keine fehlerhaften Objekte gibt, die schweben, durch die man durchgehen könnte oder dergleichen.

Neue Interiors



Neue Shops
Es wurden ebenfalls einige neue Shops eingebaut, die ein Interior aus San Andreas benutzen.



Neue Garagen
Garagen, Pay'n'Spray's, 8-Ball Shops, Tuningstätten, die Mechaniker-Herzen werden nicht enttäuscht.



Neue Skripte
Des Weiteren haben wir nun für Objekte, die schon in der letzten News vorgestellt wurden, Skripte erstellt, sodass diese lebendiger und interaktiver sind. Auch der Kauf von Objekten wird, wie zu sehen, möglich sein.




Auch dieses mal haben ein paar Eindrücke direkt aus dem Spiel für euch.





Gangs
Die Gangs von III sowie VC werden ausnahmslos in Version 1.2 unserer Modifikation vorhanden sein. In der Lage dazu sind wir durch ein spezielles Skript, welches wir erstellt haben, dass uns erlaubt, mehr Gangs als in GTA San Andreas zu benutzen. Die Gangs sind nun also wieder in ihren Gebieten unterwegs.



Anzumerken dabei ist, dass nicht alle Gangs direkt im Spiel auftauchen werden, als Beispiel wäre Diaz Gang zu nennen; der Grund dafür ist, dass sie bisher schlichtweg nicht zwingend benötigt werden. Das heißt aber nicht, dass sie komplett fehlen werden, vielmehr werden sie für eventuelle Zwecke in den Spieldateien hinterlegt sein, sodass auf sie jederzeit zurück gegriffen werden kann. Die neuen Gang Peds wurden uns dabei von ManDog konvertiert, die zugehörigen Autos stammen von cj2000. Wir drücken diesen beiden Personen im Namen des Teams unseren Dank aus, ihr habt wirklich hevorrangende Arbeit geleistet.




Sonstiges
Zusätzlich zu den oben gennanten Änderungen, haben wir auch noch die ein oder andere Kleinigkeit ergänzt oder verbessert. Dazu gehören ausgebesserte Zonen, ein verbessertes AT400 Verkehrs Skript, vervollständigte Statistiken sowie neue Kourier Missionen.






Schlussworte
Wie geht es weiter? Was haben wir noch vor und was hindert uns daran, bereits jetzt die Modifikation zu veröffentlichen? Gehen wir zunächst auf letzteres ein. Wir haben, wie wir denken, dass es deutlich geworden ist, bereits sehr gute Fortschritte machen können. Die Umstände hätten dabei zwar besser sein können, es hätte schneller gehen können, aber sei es wie es sei. Der Punkt ist, wir befinden uns auf einem guten Weg mit allen Sachen, was Skripten angeht, mit den Sachen, die unsere Modifikation lebendig machen. Was uns derzeit noch hindert, noch mehr Details unserer Arbeiten zu zeigen, denn es gäbe prinzipiell noch mehr zu zeigen, sind Mapping und Modelling Arbeiten. Aschratt ist nach wie vor dabei, diverse LOD- und Kollisionsfehler in LC auszubessern, konkret sind damit die Dächer gemeint. Grob gesagt bedeutet dies, dass das Gesicht der Mod noch derzeit nicht vollständig fertig ist. Es würde uns sehr helfen, wenn wir jemanden finden könnten, der sich auf Modelling und Mapping versteht, den wir können kompetente Hilfe gebrauchen, auch für ein oder zwei weitere Aufgaben in diesem Bereich. Umso eher wir dieses Segment abschließen können, desto eher kann Version 1.2 veröffentlicht werden. Wir werden weiterhin an dieser Thematik arbeiten, bis wir, und somit auch die späteren Spieler, zufrieden damit sein können. Wir können somit nur erneut um Hilfe bitten, meldet euch bei uns! Nebst dessen werden wir die oben aufgezeigte Thematik der Shops und Interiors abschließen und an ein paar weiteren Skripten arbeiten, diese Richtung ist aber schon lange kein Fass ohne Boden mehr.

Auf die Frage, wie es konkret weiter geht, so werden wir nun erläutern, wie genau wir gedenken, die Veröffentlichung der Modifikation offiziell zu machen. Wir werden uns dabei an an 3-Medaillien-System halten, dass den Status unserer Modifikation bildlich darstellen wird.


Stufe 1 – Bronze Status
  • Vorhof zur Fertigstellung
  • Grundlegende Hintergrundarbeiten wurden abgeschlossen. Es wurden zudem bereits eine sehr große Vielzahl an Verbesserungen und Neuerungen in die Modifikation eingebracht.
  • Die Map ist fertig, mindestens aber so gut wie.

Stufe 2 – Silber Status
  • Version 1.2 ist prinzipiell komplett fertig gestellt. Ab diesem Zeitpunkt werden letzte Änderungen und Korrekturen vorgenommen, zudem beginnt ab hier die letzte große Testphase.
  • Ab dem Silber Status beginnt die offizielle und effektive Promotion von Version 1.2.

Stufe 3 – Gold Status
  • 100 %, Fertigstellung.
  • Die Entwicklung der Modifikation GTA United 1.2 ist abgeschlossen.
  • 1 Woche bis zur Veröffentlichung.


Dieses System bringt mit sich, dass sobald wir diese Stufen erreicht haben, dieses auch öffentlich machen. Und genau dies haben wir auch vor. Wir werden, sobald wir denken, dass wir soweit sind, ohne große Vorarbeit direkt die Meldungen rausgeben, um euch auf dem laufenden Stand zu halten. Die Meldungen über den Bronze- sowie Silber Status werden dabei nicht als große eigenständige News verfasst werden, vielmehr als Informationsmeldungen. Die nächste große News wird somit dann auch die letzte sein, die Meldung über den Gold Status der Modifikation, also über die Fertigstellung. Bis dahin planen wir, unsere Fortschritte wie früher aufzuzeigen und nicht länger intervallmäßig, sodass ihr stets wisst, was vor sich geht. Wo liegen wir nun nach unser eigenen Schätzung? Und wie lange dauert es letztlich noch? Ausgehend von dem oben aufgezeigtem System, sind wir derzeit bemüht, den Bronze Status zu erreichen. Wann dies der Fall sein wird, lässt sich derzeit nicht genau sagen, wir tun allerdings, was wir können. In jedem Fall wird dieses Jahr der Release stattfinden, umso früher dies der Fall sein kann, desto besser, denn auch wir wollen unsere Modifikation veröffentlicht sehen. Wir hoffen auf eure Unterstützung, auf dass diese Modifikation das wird, was wir hoffen - ein Erlebnis.





Links


__________________
RIP GWM
21.03.2012 23:48 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber


Dabei seit: 12.11.2006
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Das sind ja mal SUPER NEWS!
Voll cool, dass man auch in das Interior der Druckerei gehen kann ;-)

Das neue Gang-Skript ist auch stark!
Aber warum wollt ihr die Gangs nicht einfach in ihrem Gebieten rumlaufen lassen? Dazu braucht es doch keinen Zweck!?!

Die ausgebesserten Zonen haben bis jetzt echt gefehlt! smile Kommt eigentlich dann auch der blaue und organge Ladebildschirm, wenn man in VC die Inseln wechselt? Da würde ich echt Wert drauf legen!


Vielen Dank für die neuen Infos und eure großartige Arbeit!
Bleibt dran. Ihr schafft das!

LG Luk
22.03.2012 15:02 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber


images/avatars/avatar-6282.png

Dabei seit: 15.12.2009
Nation: Germany
City: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße ist das geil großes Lachen


streicheln nice work as always

edit:

ich persönlich habe es geHASST wenn man zwischen den inseln ist und der screen kam, also hoffe ich dass es nicht kommt großes Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von At-M: 22.03.2012 15:05.

22.03.2012 15:04 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hofe die 1.2 kommt noch vor Dezember raus, den danah soll ja die welt untergehen. Ganz breites Grinsen
Jetzt aber im ernst, es ist wirklich eine großartige Arbeit. Ich bin auch sehr stolz, das ich, auch wen nur sehr wenig, zu United beitragen konnte.
Eine Frage noch, auf den screens kann man alle Gangs bis auf die Biker sehen, wirds die Biker in United geben?
22.03.2012 17:22 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-6930.png

Dabei seit: 07.02.2008
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luk
Das neue Gang-Skript ist auch stark!
Aber warum wollt ihr die Gangs nicht einfach in ihrem Gebieten rumlaufen lassen? Dazu braucht es doch keinen Zweck!?!

Die ausgebesserten Zonen haben bis jetzt echt gefehlt! smile Kommt eigentlich dann auch der blaue und organge Ladebildschirm, wenn man in VC die Inseln wechselt? Da würde ich echt Wert drauf legen!

@Gangs
Also die Gangs die in III und VC immer auf der Map zu sehen waren, sind vorhanden.
In VC gab es aber einige Gangs die je nach Story fortschritt platziert waren, oder aber auch nicht. Das war z.B. bei der Diaz Gang so. Gangs, bei denen das so ist, sind in United 1.2 zwar vorhanden, aber vorerst nicht platziert.

@Ladebildschirme
Nein, die wird es nicht geben, da sie in der SA Engine nich nötig sind.



@cj2000
Für die Biker Gang gilt ebenfalls das, was ich oben erklärt habe.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 22.03.2012 17:26.

22.03.2012 17:24 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ATP
Zitat:
Original von Luk
Das neue Gang-Skript ist auch stark!
Aber warum wollt ihr die Gangs nicht einfach in ihrem Gebieten rumlaufen lassen? Dazu braucht es doch keinen Zweck!?!

Die ausgebesserten Zonen haben bis jetzt echt gefehlt! smile Kommt eigentlich dann auch der blaue und organge Ladebildschirm, wenn man in VC die Inseln wechselt? Da würde ich echt Wert drauf legen!

@Gangs
Also die Gangs die in III und VC immer auf der Map zu sehen waren, sind vorhanden.
In VC gab es aber einige Gangs die je nach Story fortschritt platziert waren, oder aber auch nicht. Das war z.B. bei der Diaz Gang so. Gangs, bei denen das so ist, sind in United 1.2 zwar vorhanden, aber vorerst nicht platziert.

@Ladebildschirme
Nein, die wird es nicht geben, da sie in der SA Engine nich nötig sind.



@cj2000
Für die Biker Gang gilt ebenfalls das, was ich oben erklärt habe.

Finde ich gut, das es keine Ladebildschirme geben wird, in GTA3 und VC haben diese nur gestört.
Noch eine Frage zu Gangs, United basier ja storiemässig nicht nur auf GTA 3 und VC sondern auch SA und in SA gabs auch die Syndacos und Forelies, denen St. Marcs Bistro gehörte, werden diese auch in United dort zu finden sein?
22.03.2012 17:37 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-6930.png

Dabei seit: 07.02.2008
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cj2000
Noch eine Frage zu Gangs, United basier ja storiemässig nicht nur auf GTA 3 und VC sondern auch SA und in SA gabs auch die Syndacos und Forelies, denen St. Marcs Bistro gehörte, werden diese auch in United dort zu finden sein?

Mal schauen, also in 1.2 erstmal nicht, was danach kommt steht ja noch offen. Möglich wär es jedenfalls, denn die SA Gangs sind ja weiterhin vorhanden.

__________________

22.03.2012 17:59 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.06.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICE! 2012 WOHOO großes Lachen
22.03.2012 18:19 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ATP
Zitat:
Original von cj2000
Noch eine Frage zu Gangs, United basier ja storiemässig nicht nur auf GTA 3 und VC sondern auch SA und in SA gabs auch die Syndacos und Forelies, denen St. Marcs Bistro gehörte, werden diese auch in United dort zu finden sein?

Mal schauen, also in 1.2 erstmal nicht, was danach kommt steht ja noch offen. Möglich wär es jedenfalls, denn die SA Gangs sind ja weiterhin vorhanden.

Alles klar, den momentan gibts in United nur 10 Gangs und somit wird der Ganglimit von SA nicht überschriten.
23.03.2012 15:04 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-6930.png

Dabei seit: 07.02.2008
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cj2000
Zitat:
Original von ATP
Zitat:
Original von cj2000
Noch eine Frage zu Gangs, United basier ja storiemässig nicht nur auf GTA 3 und VC sondern auch SA und in SA gabs auch die Syndacos und Forelies, denen St. Marcs Bistro gehörte, werden diese auch in United dort zu finden sein?

Mal schauen, also in 1.2 erstmal nicht, was danach kommt steht ja noch offen. Möglich wär es jedenfalls, denn die SA Gangs sind ja weiterhin vorhanden.

Alles klar, den momentan gibts in United nur 10 Gangs und somit wird der Ganglimit von SA nicht überschriten.

Nein, es gibt mehr Gangs. Hier mal meine Liste:

LC:
Mafia
Triads
Diablos
Yakuza
Yardies
Colombians
Southside Hoods

VC:
Cubans
Haitians
Street wannabees
Diaz' Gang
Bikers
Vercetti Gang

Macht insgesamt 13 Gangs die wir platzieren können, was wir im Moment zwar nicht komplett getan haben, es aber jederzeit könnten. Das Gang Limit haben wir ja umgangen, somit hindert uns das nicht mehr.

Dazu kommen wie gesagt noch die SA Gangs, die ja weiterhin vorhanden sind und die wir auch noch platzieren könnten.

__________________

23.03.2012 15:43 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ATP
Zitat:
Original von cj2000
Zitat:
Original von ATP
Zitat:
Original von cj2000
Noch eine Frage zu Gangs, United basier ja storiemässig nicht nur auf GTA 3 und VC sondern auch SA und in SA gabs auch die Syndacos und Forelies, denen St. Marcs Bistro gehörte, werden diese auch in United dort zu finden sein?

Mal schauen, also in 1.2 erstmal nicht, was danach kommt steht ja noch offen. Möglich wär es jedenfalls, denn die SA Gangs sind ja weiterhin vorhanden.

Alles klar, den momentan gibts in United nur 10 Gangs und somit wird der Ganglimit von SA nicht überschriten.

Nein, es gibt mehr Gangs. Hier mal meine Liste:

LC:
Mafia
Triads
Diablos
Yakuza
Yardies
Colombians
Southside Hoods

VC:
Cubans
Haitians
Street wannabees
Diaz' Gang
Bikers
Vercetti Gang

Macht insgesamt 13 Gangs die wir platzieren können, was wir im Moment zwar nicht komplett getan haben, es aber jederzeit könnten. Das Gang Limit haben wir ja umgangen, somit hindert uns das nicht mehr.

Dazu kommen wie gesagt noch die SA Gangs, die ja weiterhin vorhanden sind und die wir auch noch platzieren könnten.

Sind eigentlich sogar 14 Gangs, in VC gabs noch die Gang von einer Sicherheitsfirma. Nur auf den Screens hier sind genau 10 Gangs zu sehen.
Also hier werden alle Gangs aus VC aufgeführt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cj2000: 23.03.2012 16:05.

23.03.2012 15:55 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber


images/avatars/avatar-6913.png

Dabei seit: 31.03.2009
Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAHYEAHYEAH!
gute Neuigkeiten. Weiter so Jungs! ;D

__________________

23.03.2012 16:07 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber


Dabei seit: 12.11.2006
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es nun Bandenkriege geben?
23.03.2012 16:09 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-6930.png

Dabei seit: 07.02.2008
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cj2000
Zitat:
Original von ATP
Zitat:
Original von cj2000
Zitat:
Original von ATP
Zitat:
Original von cj2000
Noch eine Frage zu Gangs, United basier ja storiemässig nicht nur auf GTA 3 und VC sondern auch SA und in SA gabs auch die Syndacos und Forelies, denen St. Marcs Bistro gehörte, werden diese auch in United dort zu finden sein?

Mal schauen, also in 1.2 erstmal nicht, was danach kommt steht ja noch offen. Möglich wär es jedenfalls, denn die SA Gangs sind ja weiterhin vorhanden.

Alles klar, den momentan gibts in United nur 10 Gangs und somit wird der Ganglimit von SA nicht überschriten.

Nein, es gibt mehr Gangs. Hier mal meine Liste:

LC:
Mafia
Triads
Diablos
Yakuza
Yardies
Colombians
Southside Hoods

VC:
Cubans
Haitians
Street wannabees
Diaz' Gang
Bikers
Vercetti Gang

Macht insgesamt 13 Gangs die wir platzieren können, was wir im Moment zwar nicht komplett getan haben, es aber jederzeit könnten. Das Gang Limit haben wir ja umgangen, somit hindert uns das nicht mehr.

Dazu kommen wie gesagt noch die SA Gangs, die ja weiterhin vorhanden sind und die wir auch noch platzieren könnten.


Sind eigentlich sogar 14 Gangs, in VC gabs noch die Gang von einer Sicherheitsfirma. Nur auf den Screens hier sind genau 10 Gangs zu sehen.
hier werden alle Gangs aus VC aufgeführt.
Ja auf den Screens sind nur 10 Gangs zu sehen weil noch nicht alle Gangs platziert wurden, was wir aber könnten. Das habe doch erklärt...
Das mit der Sicherheitsfirma weiss ich, aber das haben wir (vorerst) außen vor gelassen.

Zitat:
Original von Luk
Wird es nun Bandenkriege geben?
Das ist erstmal nicht geplant

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 23.03.2012 19:03.

23.03.2012 16:16 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ATP
Zitat:
Original von cj2000
Zitat:
Original von ATP
Zitat:
Original von cj2000
Zitat:
Original von ATP
Zitat:
Original von cj2000
Noch eine Frage zu Gangs, United basier ja storiemässig nicht nur auf GTA 3 und VC sondern auch SA und in SA gabs auch die Syndacos und Forelies, denen St. Marcs Bistro gehörte, werden diese auch in United dort zu finden sein?

Mal schauen, also in 1.2 erstmal nicht, was danach kommt steht ja noch offen. Möglich wär es jedenfalls, denn die SA Gangs sind ja weiterhin vorhanden.

Alles klar, den momentan gibts in United nur 10 Gangs und somit wird der Ganglimit von SA nicht überschriten.

Nein, es gibt mehr Gangs. Hier mal meine Liste:

LC:
Mafia
Triads
Diablos
Yakuza
Yardies
Colombians
Southside Hoods

VC:
Cubans
Haitians
Street wannabees
Diaz' Gang
Bikers
Vercetti Gang

Macht insgesamt 13 Gangs die wir platzieren können, was wir im Moment zwar nicht komplett getan haben, es aber jederzeit könnten. Das Gang Limit haben wir ja umgangen, somit hindert uns das nicht mehr.

Dazu kommen wie gesagt noch die SA Gangs, die ja weiterhin vorhanden sind und die wir auch noch platzieren könnten.


Sind eigentlich sogar 14 Gangs, in VC gabs noch die Gang von einer Sicherheitsfirma. Nur auf den Screens hier sind genau 10 Gangs zu sehen.
hier werden alle Gangs aus VC aufgeführt.
Ja auf den Screens sind nur 10 Gangs zu sehen weil noch nicht alle Gangs platziert wurden, was wir aber könnten. Das habe doch erklärt...
Das mit der Sicherheitsfirma weiss ich, aber das haben wir (vorerst) außen vor gelassen.

Zitat:
Original von Luk
Wird es nun Bandenkriege geben?
Das ist erstmal nicht geplant

Lesen kann ich ja noch, nur hab ich das ganze so verstanden, das es zwa in Version 1.2 mehr als 10 Gangs gibt, aber nur 10 davon im Spiel anzutreffen sind.
Fals es nur darum gehts wo die restlichen Gangs zu platzieren sind, so war die Diaz Gang und danach die Vercety Gang neben der Vila anzutreffen. Die bicer konnte man zwar nirgends zu fus antreffen, aber die sind in der Gegend der Bicer Kneipe rumgefahren.
28.03.2012 16:50 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.06.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr solltet ernsthaft mal überlegen die Stadt in Terretorien einzuteilen und man sich dann die Gebiete "erkämpfen" kann. Soweit ich weiß ist das ein einzelner Opcode, den man einfach nur einen Gebiet zuweisen muss. Würde ich zugerne in 1.2 sehen Augenzwinkern
28.03.2012 21:10 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber


Dabei seit: 12.11.2006
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre schon cool. Aber wenn man alle Gebiete einer Gang erobert hat, ist diese verschwunden / ausgelöscht. Und das ist doch doooooooof^^
28.03.2012 21:25 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-6930.png

Dabei seit: 07.02.2008
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, das mit den Gangs ist erstmal offen. Ob noch was kommt und wenn ja was, das wird sich noch zeigen.
Ich bin im Moment erstmal an was Anderem großen dran, was noch ein bisschen dauern wird...

__________________

29.03.2012 18:53 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber


Dabei seit: 12.11.2006
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn? fröhlich
29.03.2012 19:27 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
LiveLife
Outlaw


Dabei seit: 23.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von LiveLife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas, was wir schon lange vorhatten. Bei Zeiten werden Screens veröffentlicht. victory

__________________
RIP GWM
29.03.2012 20:46 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiveLife
Etwas, was wir schon lange vorhatten. Bei Zeiten werden Screens veröffentlicht. victory

Es ist mir schon klar, das ihr nicht sagen werdet um was es genau geht, aber könnt ihr vieleicht ein Tip geben in welche Richtung es geht? Modeling, Skripting, maping oder nur einfach Bugfixing?
23.04.2012 15:55 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-6930.png

Dabei seit: 07.02.2008
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mapping/Modeling

__________________

23.04.2012 18:12 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ATP
Mapping/Modeling

Alles klar, hab schon mal ne vermutung.

P. S. hast ne PM.
25.04.2012 14:17 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-6930.png

Dabei seit: 07.02.2008
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Wochen habe ich das gesamte Seabed überarbeitet. Dabei habe ich zum einen die Flächen, die bisher kein Seabed hatten geschlossen. Zum anderen habe ich aber die vielen "Lücken", die zwischen Seabed und Ufer waren geschlossen. Ich habe dazu mal einige Beispiele als Screenshot angefügt:


Desweiteren habe ich den Berg in Liberty City überarbeitet und dort Lücken geschlossen und LODs hinzugefügt:


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 17.06.2012 00:22.

16.06.2012 23:26 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » It's gotta be love.

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH