gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Alles zu anderen Games » Max Payne 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Max Payne 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Max Payne 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rockstar Games Presents

2550x3300 Artwork

To @ GTA Mallorca: Now is much better ?!

GTA Mallorca: I love you...svenn

Official Site : http://www.rockstargames.com/maxpayne3/

• Developer(s) : Rockstar Vancouver
  • Publisher(s) : Rockstar Games
  • Platform(s) : Microsoft Windows, PlayStation 3, Xbox 360
  • Release date(s) : Late 2009
  • Genre(s) : Third-person shooter
  • Mode(s) : Single-player
  • Input methods : Keyboard & Mouse, Gamepad

Zitat:
Max Payne 3 is an upcoming third-person shooter video game developed by Rockstar Vancouver and published by Rockstar Games to be released at the end of 2009 for Microsoft Windows, PlayStation 3 and Xbox 360.

Plot :
According to Rockstar's Sam Houser, they are starting a new chapter of Max's life with the game. "This is Max as we've never seen him before, a few years older, more world-weary and cynical than ever." Since the last game, the press release states that Max has left New York behind and has "drifted from bad to worse". The press release then goes on to say that Max has been double-crossed in this new city and that he is searching for the truth and a way out.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von BLITZ: 24.03.2009 16:35.

24.03.2009 13:00 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

Nation: Germany
City: REUTE im Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeeeear
Max Payne 3!!!
I really loved part 1&2

24.03.2009 13:56 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeap, The Max Payne Games are simply great...smile

Aber das Max Payne einen Bart hat, nervt mich jetzt schon....svenn

24.03.2009 17:18 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Pepe Pepe ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-3787.jpg

Neue Bilder Augenzwinkern
24.06.2009 10:25 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Irgendwie ist das für mich nicht Max Payne...

Sieht nicht schlecht aus, klar, aber ich erkenne Max darin einfach nicht...

24.06.2009 13:38 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Pepe Pepe ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-3787.jpg

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Irgendwie ist das für mich nicht Max Payne...

Sehe ich auch so. Wirkt alles irgendwie so fröhlich mit dem Tageslicht. Irgendwie so Sommer , Sonne , Sonnenschein freak1
Ich vermisse das düstere New York ... warum eigentlich Sao Paulo what
24.06.2009 14:09 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
stason
Banned

also wenn ich mir die Bilder angucke
dann erkenne ich an den Bildern das Spiel Max Payne garnicht

da haben meine Vorposter recht !

auf den Bildern ist Sonne,Sonnenschein und wo bleibt die Dunkelheit?

Die Max Payne einach verkörpert im 1ten und 2ten Teil geschockt

mfG stason
26.06.2009 22:44 stason ist offline Beiträge von stason suchen Nehmen Sie stason in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Naja ein düsteres Gangster Epos kann man auch am Tage schaffen, siehe The Getaway...

Also mal abwarten..smile

27.06.2009 18:51 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Schneint irgendwie etwas a la GTA IV gemacht zu sein, wenn ich mich nich irre what

Kopieren die Spieleentwickler jetzt alle voneinander freak1
28.06.2009 00:22 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

ähm lol gnome max payne is wie gta iv von rockstar games aamegaLoL aamegaLoL aamegaLoL
aber bin ma gespannt auf das spiel
28.06.2009 00:26 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Was echt? freak1

damn... freak1

ich war derzeit voll bei der Sache, dass R* nur "Red Death Redemption" am Laufen hat und dieses GTA IV The Ballad of Gay Tony und Chinatown Wars für PS und PSP. Ich wusst grad net, dass R* Max Payne macht what
28.06.2009 00:34 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
CARL1992 CARL1992 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6943.png

Old nickname here: CARL

*staub weg pust*

sysanfordnerungen sind bekannt

Zitat:

Operating System:
Windows 7 32/64 Service Pack 1, Windows Vista 32/64 Service Pack 2, Windows XP 32/64 Service Pack 3

Processor:
Intel Dual Core 2.4 GHZ - i7 3930K 6 Core x 3.06 GHZ / AMD Dual Core 2.6 GHZ - FX8150 8 Core x 3.6 GHZ

RAM:
2GB - 16GB

Video Card:
NVIDIA® 8600 GT 512MB VRAM – NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM - Radeon HD 7970 3GB VRAM

Sound Card:
100% Direct X 9.0 compatible – Direct X 9.0 compatible supporting Dolby Digital Live

HDD Space:
35 GB

DVD Drive
Please refer to your hardware manufacturer and www.rockstargames.com/support for current compatibility information. Some system components such as mobile chipsets, integrated, and AGP graphics cards may be incompatible. Unlisted specifications may not be supported by publisher.
23.04.2012 19:24 CARL1992 ist offline Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Alles zu anderen Games » Max Payne 3

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH