gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Lidl Handy von Huawei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lidl Handy von Huawei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cijayte
Informant

Lidl Handy von Huawei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
bei Lidl soll es jetzt ein günstiges Einsteiger Smartphone geben, siehe hier: Huawei Einsteiger Handy bei LIDL

Was haltet ihr von diesem Smartphone? Taugt es was? Könnte man damit Angry Birds und sowas spielen?

Der Preis ist nämlich wirklich gut.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MFG
23.04.2012 23:29 Cijayte ist offline E-Mail an Cijayte senden Beiträge von Cijayte suchen Nehmen Sie Cijayte in Ihre Freundesliste auf
danja89
Informant

RE: Lidl Handy von Huawei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört es soll nicht so schlecht sein. Persönlich habe ich noch keine Erfahrung, weil ich mich derzeit auf meinen MBA konzentriere und einfach keine Zeit für Smartphone-Neuanschaffungen habe, weil die Universität sehr zeitaufwendig ist.
26.11.2012 17:38 danja89 ist offline E-Mail an danja89 senden Beiträge von danja89 suchen Nehmen Sie danja89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Lidl Handy von Huawei

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH