Nation: Germany City: Nossen / Newcastle-UK
Tolle Technik, sieht absolut genial aus. Wenn die studios sich einmal richtig eingearbeitet und damit angefreundet haben werden wir erstklassige Gesichtsanimationen bekommen. Leider werden damit auch jobs für character artists beim sculpten/texturieren und animieren weiter in die ecke "brauchen wir nicht mehr" geschoben. Bei den vehicle artists ist das ja schon seit ein paar Jahren so, deshalb werde ich wohl wahrscheinlich auch nie einer werden.
Oke gute technik hätte man aber ach früher schon amchen können aber da hätte man halt schon ne woche für ne 30sec animation gebraucht
Das Spiel an sich kann abstinken da es mal wieder nur für die Konsolen raus kommt .... Was ich auch schade finde, ist das die grafik nicht so wirklich überragend gut ist , weil dann würde das mit den geilen Gesichtsanimationen noch genialer sein
Nation: Austria City: Perchtoldsdorf Old nickname here: Lukas der Krasse
sieht ja sehr schön aus. Wenn das nächste GTA auch so gut aussieht dann wär ich zufrieden. Aber die Story von L.A. Noire scheint ganz gut und spannend zu sein. Ich werds mir auf alle Fälle mal anschauen.
die Cars die Cars die Cars wooooooooooooooooooowwwwwwwwwwww das is so geil dan noch die Grafik das Spiel an sich das wird sicherlich geil freu mich drauf
Nation: Germany City: Stuttgart Old nickname here: Made7wo
Nun, jetzt ist es für PC draussen. Hat es jemand von euch? Also bei mir ruckelt es auf den niedrigsten Einstellungen, obwohl mein PC den Mindestanforderungen mehr als nur entspricht. Er ist zwar nicht auf dem neusten Stand, aber immerhin Mittelmaß. Schade.
Ansonsten habe ich auch Probleme, den 3d Ripper für das Spiel zu benutzen. Ich will unbedingt die Autos haben! Hat da schon jemand Erfahrung?
scheiss egal alda, bmw braucht bass ge