Nation: Germany City: berlin Old nickname here: mslamo1
Themenstarter
so leute da viele sich wegen der vielen bugs in der city beschwert hatten werde ich in kürze die version 4.0 raus bringen sie wird enthalten.......
.die bisherige map mit neuen flugplatz
.lod files die map ist den auch von weiten zu sehn
.erweiterte paths
@Perfomer du brauchst dir keine sorgen machen das das video schon veralted ist noch bevor es fertiggestellt ist das update wird erstmal nur intern die runde machen
Themenstarter
hey leute ich habe euch ne kleine mitteiliung zu machen da jetzt der neue gta trailer ja offensichtlich zeigt das gtaV wieder mit sanandreas zu tuhn hat stellt sich mir die frage ob es sich überhaubt noch lohnt die city weiter zu bauen darum möchte ich von euch das ihr abstimt obs weitergehn soll oder nicht
Weißt du was ich ganz ehrlich glaube.... GTA SA wird nach dem Release von GTA V sowas von tot sein. Find ich danna ber auch nicht weiter schlimm, weil es wird langsam mal Zeit auch im Moddingtechnischen sich nicht immer an den alten Zeugs festzuklammern sondern mal mit in die moderne der Games gehen...
Themenstarter
Zitat:
Original von Baddtraxx
wenn du selber keine lust mehr hast, lass es..
ich will ja weitermachen nur mir gehts darum das wen ich den mod fertigstelle das sich den keiner mehr dafür interessiert und denn die ganze arbeit umsonst wahr
Ach, Beim modden gehts in erster linie eigentlich gar nicht darum ob ihn jmd will sondern eigentlich darum das man sich mit etwas beschäftigt was einen gefällt und wovon man persönlich dann auch noch was hat
Wenn mein ganzes modden das ich nicht released hatte umsonst gewesen wäre, uiiiih wäre das JAhr 2009 sinnlos gewesenxD
Nation: Japan City: Gensokyo Old nickname here: Patchouli
so gehts mir auch bei meinen Skins/Paintjobs für die fahrzeuge(egal welches game...
ich mache ja überwiegend itasha(anime styled) naja aber eigentlich auch nur weils in erster linie mir gefällt...
wems dann auch gefällt okeh wem nicht mir egal
Themenstarter
so leute da wir jetzt lange genug um den heißen brei geredet haben wird mal wieder zeit mal was komplett neues von der map zu zeigen und zwar habe ich jetzt den ersten teil der map fertigestellt bis auf einige LOD files und den zweiten dafür angefangen und bin dabei gleich auf einige eurer wüsche eingegangen und habe mehr gelände strucktur und kurven für den nächsten teil geplant was die drifter und bergsteiger unter euch freuen dürfte desweiteren werde ich im nächsten monat eine neue version auf meiner website www.rgs-city.de.vu zum download anbieten
Nation: Japan City: Gensokyo Old nickname here: Patchouli
falls es mir in den sinn kommt, NUR FALLS!!! und ich wieder mal nix zu tun habe bzw SA wieder ordentlich raufpacke, kann ich ja die HQ/HD Texturen machen :3
aber soweit gefällt mir die idee mit den Touge Part
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 24.11.2011 14:24.
Themenstarter
Ankündigung:
so leute ich habe euch etwas zu sagen und zwar hatte ich gestern nen totalen pc crash bei den ein großteil meiner daten verloren gegangen sind somit auch die rgs files und das kurz vor der fertig stellung.
leider sind damit auch alle meine backups flöten gegangen somit ich also auch keine chance hatte das spiel wieder zu restorieren.
darum habe ich jetzt beschlossen den mod ein für alle male still zu legen
ich bedanke mich trotzdem nochmal herzlich für euer interresse.
MFG Mslamo1
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mslamo1: 26.12.2011 22:16.
Original von mslamo1
Ankündigung:
so leute ich habe euch etwas zu sagen und zwar hatte ich gestern nen totalen pc crash bei den ein großteil meiner daten verloren gegangen sind somit auch die rgs files und das kurz vor der fertig stellung.
leider sind damit auch alle meine backups flöten gegangen somit ich also auch keine chance hatte das spiel wieder zu restorieren.
darum habe ich jetzt beschlossen den mod ein für alle male still zu legen
ich bedanke mich trotzdem nochmal herzlich für euer interresse.
MFG Mslamo1
Hast dir keine Backups im netz oder externen datenträgern gemacht?
Echt schade, das ist wohl richtig blöd gelaufen.
Nation: Germany City: USS Orbital-HQ Old nickname here: DJ_D
Nur so aus reiner Neugier, hast du noch die RGS Dateien? Weil wie Mslamo geschrieben hat, sind die Daten alle bei einem PC crash verloren gegangen. Daher frage ich mich ob es sich dann überhaupt noch lohnt Trailer und Videos zu machen.
Themenstarter
!!!!
performer die videos solten eigentlich noch garnicht geposted werden die wahren eher als mess-videos gedacht -.- weil ich mal wissen wolte wie hoch die nachfrage seitens YouTube noch ist dies hätte ich anhand der videoaufrufe ermitteln könn