gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Maps, Buildings & Total Convertions » [WIP][TC] Grand Theft Auto RGs-City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen [WIP][TC] Grand Theft Auto RGs-City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trailer ist in Arbeit. Dauert aber noch ein bisschen...
10.10.2011 20:02 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
mslamo1 mslamo1 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6844.jpg

Nation: Germany
City: berlin
Old nickname here: mslamo1

Themenstarter Thema begonnen von mslamo1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute da viele sich wegen der vielen bugs in der city beschwert hatten werde ich in kürze die version 4.0 raus bringen sie wird enthalten.......

.die bisherige map mit neuen flugplatz
.lod files die map ist den auch von weiten zu sehn
.erweiterte paths

@Perfomer du brauchst dir keine sorgen machen das das video schon veralted ist noch bevor es fertiggestellt ist das update wird erstmal nur intern die runde machen

13.10.2011 21:55 mslamo1 ist offline E-Mail an mslamo1 senden Homepage von mslamo1 Beiträge von mslamo1 suchen Nehmen Sie mslamo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mslamo1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mslamo1 anzeigen
Geldeintreiber

hey leute ich habe euch ne kleine mitteiliung zu machen da jetzt der neue gta trailer ja offensichtlich zeigt das gtaV wieder mit sanandreas zu tuhn hat stellt sich mir die frage ob es sich überhaubt noch lohnt die city weiter zu bauen darum möchte ich von euch das ihr abstimt obs weitergehn soll oder nicht

03.11.2011 01:27 mslamo1 ist offline E-Mail an mslamo1 senden Homepage von mslamo1 Beiträge von mslamo1 suchen Nehmen Sie mslamo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mslamo1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mslamo1 anzeigen
masterod
Abräumer

images/avatars/avatar-5928.png

City: Ls, Vinewood=D^^

Weißt du was ich ganz ehrlich glaube.... GTA SA wird nach dem Release von GTA V sowas von tot sein. Find ich danna ber auch nicht weiter schlimm, weil es wird langsam mal Zeit auch im Moddingtechnischen sich nicht immer an den alten Zeugs festzuklammern sondern mal mit in die moderne der Games gehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 03.11.2011 01:48.

03.11.2011 01:47 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

dem stimme ich zu
um ehrlich zu sein wenn du selber keine lust mehr hast, lass es...
du bist niemanden was schuldig und musst auch nix machen

03.11.2011 01:48 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

++

Das stimmt du bist niemanden was schuldigAugenzwinkern Modden sollte man nur solange man daran Lust hatAugenzwinkern

03.11.2011 01:49 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Zitat:
Original von Baddtraxx
wenn du selber keine lust mehr hast, lass es..

ich will ja weitermachen nur mir gehts darum das wen ich den mod fertigstelle das sich den keiner mehr dafür interessiert und denn die ganze arbeit umsonst wahr

03.11.2011 01:58 mslamo1 ist offline E-Mail an mslamo1 senden Homepage von mslamo1 Beiträge von mslamo1 suchen Nehmen Sie mslamo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mslamo1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mslamo1 anzeigen
masterod
Abräumer

Ach, Beim modden gehts in erster linie eigentlich gar nicht darum ob ihn jmd will sondern eigentlich darum das man sich mit etwas beschäftigt was einen gefällt und wovon man persönlich dann auch noch was hatAugenzwinkern

Wenn mein ganzes modden das ich nicht released hatte umsonst gewesen wäre, uiiiih wäre das JAhr 2009 sinnlos gewesenxD

03.11.2011 02:02 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

so gehts mir auch bei meinen Skins/Paintjobs für die fahrzeuge(egal welches game...
ich mache ja überwiegend itasha(anime styled) naja aber eigentlich auch nur weils in erster linie mir gefällt...
wems dann auch gefällt okeh wem nicht mir egal

03.11.2011 02:12 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

ach scheiße ich machs weiter Zunge raus den werde ich halt oldskool modder XD

03.11.2011 13:49 mslamo1 ist offline E-Mail an mslamo1 senden Homepage von mslamo1 Beiträge von mslamo1 suchen Nehmen Sie mslamo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mslamo1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mslamo1 anzeigen
Geldeintreiber

so leute da wir jetzt lange genug um den heißen brei geredet haben wird mal wieder zeit mal was komplett neues von der map zu zeigen und zwar habe ich jetzt den ersten teil der map fertigestellt bis auf einige LOD files und den zweiten dafür angefangen und bin dabei gleich auf einige eurer wüsche eingegangen und habe mehr gelände strucktur und kurven für den nächsten teil geplant was die drifter und bergsteiger unter euch freuen dürfte desweiteren werde ich im nächsten monat eine neue version auf meiner website www.rgs-city.de.vu zum download anbieten

22.11.2011 23:20 mslamo1 ist offline E-Mail an mslamo1 senden Homepage von mslamo1 Beiträge von mslamo1 suchen Nehmen Sie mslamo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mslamo1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mslamo1 anzeigen
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

ohja wegen drifter allein würd ich die schon ziehen. Mach die Kurven auch was breiter damit da auch platz ist für son paar 4-door drifter Augenzwinkern

23.11.2011 14:17 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Letzte Chance

Hmm joa sieht net schlecht aus, aber könntest du bitte, bitte die Texturen mal HQ nehmen? Du bist schon gut, aber die Texturen sind IMMER low!

Achja, der Trailer: Sobald mein Vegas geht, mache ich weiter lachen
24.11.2011 13:28 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

falls es mir in den sinn kommt, NUR FALLS!!! und ich wieder mal nix zu tun habe bzw SA wieder ordentlich raufpacke, kann ich ja die HQ/HD Texturen machen :3

aber soweit gefällt mir die idee mit den Touge Part Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 24.11.2011 14:24.

24.11.2011 14:22 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

ich währe hoch erfreut großes Lachen

ach übrigens ich habe hier nen neuen trailer bereitgestellt da ich aber zuzeit ne upload sperre* drinne habe hat ein kolege das für mich übernomen ^^

04.12.2011 16:43 mslamo1 ist offline E-Mail an mslamo1 senden Homepage von mslamo1 Beiträge von mslamo1 suchen Nehmen Sie mslamo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mslamo1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mslamo1 anzeigen
Geldeintreiber

Ankündigung:
so leute ich habe euch etwas zu sagen und zwar hatte ich gestern nen totalen pc crash bei den ein großteil meiner daten verloren gegangen sind somit auch die rgs files und das kurz vor der fertig stellung.
leider sind damit auch alle meine backups flöten gegangen somit ich also auch keine chance hatte das spiel wieder zu restorieren.
darum habe ich jetzt beschlossen den mod ein für alle male still zu legen

ich bedanke mich trotzdem nochmal herzlich für euer interresse.

MFG Mslamo1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mslamo1: 26.12.2011 22:16.

26.12.2011 22:14 mslamo1 ist offline E-Mail an mslamo1 senden Homepage von mslamo1 Beiträge von mslamo1 suchen Nehmen Sie mslamo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mslamo1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mslamo1 anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von mslamo1
Ankündigung:
so leute ich habe euch etwas zu sagen und zwar hatte ich gestern nen totalen pc crash bei den ein großteil meiner daten verloren gegangen sind somit auch die rgs files und das kurz vor der fertig stellung.
leider sind damit auch alle meine backups flöten gegangen somit ich also auch keine chance hatte das spiel wieder zu restorieren.
darum habe ich jetzt beschlossen den mod ein für alle male still zu legen

ich bedanke mich trotzdem nochmal herzlich für euer interresse.

MFG Mslamo1

Hast dir keine Backups im netz oder externen datenträgern gemacht?
Echt schade, das ist wohl richtig blöd gelaufen.
04.01.2012 15:41 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Letzte Chance

Video ist nicht von mir. Ich übernehme keine Haftung für den Inhalt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Performer: 05.04.2012 17:29.

05.04.2012 17:29 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Letzte Chance

09.04.2012 02:12 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Nur so aus reiner Neugier, hast du noch die RGS Dateien? Weil wie Mslamo geschrieben hat, sind die Daten alle bei einem PC crash verloren gegangen. Daher frage ich mich ob es sich dann überhaupt noch lohnt Trailer und Videos zu machen. freak1

09.04.2012 02:38 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Letzte Chance

Die Videos sind von mslamo1... Ich poste sie nur hier ^^ Ich wäre gar nicht in der Lage, solch schlechte Trailer zu machen lachen

Und nein, er macht alles von neu freak1

Das mit dem Multiplayer und dem Trailer, war auch bestimmt nicht meine Idee aua
09.04.2012 14:49 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

verrückt !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

performer die videos solten eigentlich noch garnicht geposted werden die wahren eher als mess-videos gedacht -.- weil ich mal wissen wolte wie hoch die nachfrage seitens YouTube noch ist dies hätte ich anhand der videoaufrufe ermitteln könn

03.05.2012 01:32 mslamo1 ist offline E-Mail an mslamo1 senden Homepage von mslamo1 Beiträge von mslamo1 suchen Nehmen Sie mslamo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mslamo1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mslamo1 anzeigen
masterod
Abräumer

Naja, bei deinen Besucherzahlen kannste eh net viel messenxDD

03.05.2012 18:38 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Maps, Buildings & Total Convertions » [WIP][TC] Grand Theft Auto RGs-City

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH