gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA V - Alle wichtigen Infos zusammengefasst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen GTA V - Alle wichtigen Infos zusammengefasst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Senken schreibt man mit "e" freak1

Mein Lieblingszitat aus dem trailer: "Jesus! Your therapist has alot to answer for!"

Und bis jetzt gefällt mir das Spiel echt gut. So viele Kleinigkeiten die ein gutes Spiel ausmachen. Die letzte Szene kann man auch ganz einfach mit "WHOOPS!" beschreiben. aamegaLoL

14.11.2012 18:09 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toreno
Zitat:
Original von shark93
Deutlich im Trailer zu sehen: 8 Wagons freak1

Hoffentlich senken sich die Schranken, bevor der Zug kommt und nicht dannach, wie in gtaSA freak1

Die Schranken bei GTA SA senken sich nur, wenn du unmittelbar in der nähe bist.

Steht ein Zug auf einem Bahnübergang und du gehst n paar Meter weiter weg, gehen sie wieder hoch aua

14.11.2012 18:21 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

was sehen meine Augen da?

Sabre <3

14.11.2012 18:24 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Was mir aufgefallen ist bei Video ist zum einen das die Fahrzeuge mehr den originalen entsprechen und ich habe das gefühl das die Fahreigenschaften auch besser sind und zum anderen das die Leute bessere Animationen, Gestiken usw haben oder irre ich da? Aber an sonnsten echt hammer so auf den ersten Blick.

14.11.2012 18:30 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Toreno Toreno ist männlich
Auftraggeber

Alte Schrottkisten... und ein Tornado =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toreno: 14.11.2012 18:36.

14.11.2012 18:36 Toreno ist offline E-Mail an Toreno senden Beiträge von Toreno suchen Nehmen Sie Toreno in Ihre Freundesliste auf
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

der Fuhrpark ist jetzt schon extrem vielversprechend

der hier hats mir auch schon angetan:

14.11.2012 19:56 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Wunderschön smile

@Solo:
Ich sehe es genau wie du.

14.11.2012 20:07 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Der "Tornado" hat mich überzeugt! =D auf jedenfall sieht er diesmal mehr nach nem 57er Caddy aus anstatt 58er Chevy XD

14.11.2012 20:08 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Ein Aston Martin DB7. Der sieht ja mal geil aus. lachen

14.11.2012 21:28 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Toreno Toreno ist männlich
Auftraggeber

Jede Menge Natur, Offroad ohne Ende. Das wird geil! .svenn
In gtaIV musst ich mit dem Rancher am Strand rumgurken, um bissl was davon zu haben. aua
14.11.2012 22:34 Toreno ist offline E-Mail an Toreno senden Beiträge von Toreno suchen Nehmen Sie Toreno in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

Zitat:
Original von PhiL_DeLaGhetto
was sehen meine Augen da?

Sabre <3
Liegt das nur daran dass es etwas "pixlig" ist, oder hat der Sabre(?) wirklich White-Letter reifen? =D ...

Auf jedenfall bringt mich der neue Trailer dem Kauf etwas näher .. trotzdem bin&bleib ich erstmal auf GamePlay-Trailer und "Let's Play"s gespannt...
Oder eben darauf, dass einer aus dem Forum seine Meinung dazu äusert ^^

Infos zum Thema "MultyPlayer" gibt's noch keine, oder?

15.11.2012 00:26 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Zitat:
Original von Da_Joka

Infos zum Thema "MultyPlayer" gibt's noch keine, oder?

Gibts nur diese:

Zitat:
Multiplayer-Modus als Kernelement
Der Multiplayer-Modus von GTA 5 soll ein Kernelement einnehmen. Für den Mehrspieler-Modus kündigte Rockstar eine "völlig neue Herangehensweise an". Details hält das Unternehmen aber noch geheim, die sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Dan Houser sagte allerdings, dass Koop-Aufträge für den Multiplayer-Modus von GTA 5 denkbar seien. Für den Story-Modus schließt er einen Koop-Part aus. Sobald Rockstar Games diesbezüglich nähere Informationen verrät, erfahrt ihr das selbstverständlich

Quelle

15.11.2012 00:35 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Ich finde das sollte man Einrahmen:

Zitat:
Rekord: 353 Benutzer am 23.10.2012 21:14.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Performer: 15.11.2012 17:50.

15.11.2012 17:50 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Das sagt doch alles zum thema "is hier noch was los?" XDXD

15.11.2012 21:35 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA V - Alle wichtigen Infos zusammengefasst

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH