gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » [REL] GTA United 1.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen [REL] GTA United 1.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hagen
Informant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

hier nochmal meine Frage;

wo ist das Tränengas zu finden bzw. ist das Tränengas vorhanden ?
Habe viel gesucht und zu kaufen gibt es es auch nicht :/

Ist es normal das die Waffen nicht an die gleichen Stellen geportet wurden wie in den Originalen Games ?

Gibt es irgendwo einen Anhaltspunkt was man machen muss um die 100 % zu erreichen ?

Und ist es möglich irgendwie ENB Series so zu verändern das es bei dem Spiel läuft ?

schönen Abend noch und danke; hagen
13.01.2013 00:08 hagen ist offline E-Mail an hagen senden Beiträge von hagen suchen Nehmen Sie hagen in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hagen
Guten Abend,

hier nochmal meine Frage;

wo ist das Tränengas zu finden bzw. ist das Tränengas vorhanden ?
Habe viel gesucht und zu kaufen gibt es es auch nicht :/

Ist es normal das die Waffen nicht an die gleichen Stellen geportet wurden wie in den Originalen Games ?

Gibt es irgendwo einen Anhaltspunkt was man machen muss um die 100 % zu erreichen ?

Und ist es möglich irgendwie ENB Series so zu verändern das es bei dem Spiel läuft ?

schönen Abend noch und danke; hagen
Tränengas gibt es auf jeden Fall als Pickup, wo genau fällt mir jetzt grad aber auch nicht ein...

Ja, die Waffen haben durchaus andere Spawnpunkte als in den original Spielen.

Nicht wirklich, vielleicht hilft dir aber unser Changelog ein bisschen weiter.

ENB Series sollte eigentlich laufen.

13.01.2013 02:50 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
hagen
Informant

Guten Tag,

danke dann muss ich mal weiter suchen, hätte ja sein können das es nicht hinzugefügt worden ist.

ENB Series direkt laufen nicht wirklich, das spiel wird dann verschwommen und es bilden sich viele dunkle stellen im Spiel, dachte vllt. gibt es wieder so eine Anleitung wie für das United 1.1

Aber United 1.2 is auch ohne ENB geil smile

danke; hagen
13.01.2013 10:34 hagen ist offline E-Mail an hagen senden Beiträge von hagen suchen Nehmen Sie hagen in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von hagen
Guten Tag,

danke dann muss ich mal weiter suchen, hätte ja sein können das es nicht hinzugefügt worden ist.

ENB Series direkt laufen nicht wirklich, das spiel wird dann verschwommen und es bilden sich viele dunkle stellen im Spiel, dachte vllt. gibt es wieder so eine Anleitung wie für das United 1.1

Aber United 1.2 is auch ohne ENB geil smile

danke; hagen
Naja laufen tut ENB ja schon, nur musst du es wohl anders konfigurieren.

13.01.2013 14:22 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

ohlala! :'D

13.01.2013 16:52 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
LiveLife
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von LiveLife

Der Multiplayer zu GTA United 1.2 - basierend auf SA-MP 0.3e - ist nun veröffentlicht worden! Der User dimonml von gtaforums hat mit Unterstützung von u.A. ATP und Audiopkr3ak dies realisiert.

Download Multiplayer Client
http://www.gtasrv.ru/

Ich habe auch noch ein Video dazu geschnitten, wir wünschen euch viel Spaß. victory

13.01.2013 19:42 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Irgendwie ist mein vorheriger Post untergegangen, deswegen nochmal als Quote:
Zitat:
Sorry, aber ich finde keinen QR-Code... Wir reden doch von deiner Website!? wut1

Ich vermisse die Diaz / Vercetti Gang... Die sind doch auch in den Dateien von United enthalten, oder?

(Wie) Kann ich dir aktivieren?

EDIT: Noch eine andere (dumme Frage). Warum habt ihr die Map-Farben so anders gemacht? Normalerweise sehen die doch so aus: http://www.gtavision.com/images/content/...city_map_hq.jpg

Und weiterhin:
Eine Möglichkeit, den Scheinwerfer des Filmstudios, am Ende der NRG Action Mission, wie in VC, auf das Hochhaus zu richten, gibt es nicht, oder? (und die Treppe herunterzulassen?)

Habt ihr auch den Geist von Diaz entfernt? Der kam doch immer um 00:00, oder?
13.01.2013 20:22 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
hagen
Informant

Man bekommt Respekt Punkte und die Meldung das man nun eine 2 Mann Gang führen kann - gibt es denn eigtl die Möglichkeit das sich Gangleute einem anschliesen, wenn ja welche ?

gruß; hagen
13.01.2013 20:31 hagen ist offline E-Mail an hagen senden Beiträge von hagen suchen Nehmen Sie hagen in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Luk
Irgendwie ist mein vorheriger Post untergegangen, deswegen nochmal als Quote:
Zitat:
Sorry, aber ich finde keinen QR-Code... Wir reden doch von deiner Website!? wut1

Ich vermisse die Diaz / Vercetti Gang... Die sind doch auch in den Dateien von United enthalten, oder?

(Wie) Kann ich dir aktivieren?

EDIT: Noch eine andere (dumme Frage). Warum habt ihr die Map-Farben so anders gemacht? Normalerweise sehen die doch so aus: http://www.gtavision.com/images/content/...city_map_hq.jpg

Und weiterhin:
Eine Möglichkeit, den Scheinwerfer des Filmstudios, am Ende der NRG Action Mission, wie in VC, auf das Hochhaus zu richten, gibt es nicht, oder? (und die Treppe herunterzulassen?)

Habt ihr auch den Geist von Diaz entfernt? Der kam doch immer um 00:00, oder?
Er mein den QR Code den man auf dem Bild sehen kann, das er gepostet hat.

Map Farben, naja, die sind eben anders...

Naja, wenn das am Ende der Mission der Fall wäre, hättest du das ja gemerkt... Aber die NRG Action Mission steht anders als bei VC ja nicht mehr im Story Kontext, weshalb das ja auch nicht nötig ist.

Der Ghost Diaz erscheint nicht mehr.

13.01.2013 20:47 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

Zitat:
Original von LiveLife
Der Multiplayer zu GTA United 1.2 - basierend auf SA-MP 0.3e - ist nun veröffentlicht worden! Der User dimonml von gtaforums hat mit Unterstützung von u.A. ATP und Audiopkr3ak dies realisiert.

Download Multiplayer Client
http://www.gtasrv.ru/

Ich habe auch noch ein Video dazu geschnitten, wir wünschen euch viel Spaß. victory

FETT!!!!
eine Frage: wenn ich den installiere, funktioniert der Singeplayer dann noch 'normal'? also mit Savegames etc..

13.01.2013 22:12 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
LiveLife
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von LiveLife

T

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LiveLife: 06.12.2013 14:15.

13.01.2013 22:27 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
TOMHYPPA
Informant

City: Karlsruhe

Bin begeistert von der Modifikation, ihr habt da echt was schönes auf die beine gestellt!

Ich wollte fragen ob es sowas wie nen Bugreport thread gibt?
Mir ist zb aufgefallen dass in dem Gta United Center in Liberty City Stounton Island eine wand, naja man kann durchgehen, wäre doch gut wenn man sowas irgendwo sammelt, dass macht es einfacher sowas zu fixen oder?

27.01.2013 15:32 TOMHYPPA ist offline E-Mail an TOMHYPPA senden Beiträge von TOMHYPPA suchen Nehmen Sie TOMHYPPA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOMHYPPA in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von TOMHYPPA
Bin begeistert von der Modifikation, ihr habt da echt was schönes auf die beine gestellt!

Ich wollte fragen ob es sowas wie nen Bugreport thread gibt?
Mir ist zb aufgefallen dass in dem Gta United Center in Liberty City Stounton Island eine wand, naja man kann durchgehen, wäre doch gut wenn man sowas irgendwo sammelt, dass macht es einfacher sowas zu fixen oder?
Ja, so einen Thread gibts:
Official United 1.2 Bug Report Thread

27.01.2013 15:53 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » [REL] GTA United 1.2

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH