gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Wunschbox / Wishbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Wunschbox / Wishbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheZoroark007
Informant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jemand einen citroen c4 grand picasso machen?
10.10.2012 09:05 TheZoroark007 ist offline E-Mail an TheZoroark007 senden Beiträge von TheZoroark007 suchen Nehmen Sie TheZoroark007 in Ihre Freundesliste auf
warpig77
Informant

images/avatars/avatar-6647.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich möchte gerne eine M.A.N TGX XXL 8X4 Schwerlastzugmaschine
leider habe ich nur den M.A.N vom gta-clans.at.ua gefunden
wäre cool wenn den jemand modden könnte

sag schon mal danke

ps hab grad ein video gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=Xg4Xrqjsy7Q

sowas wäre in gta 4 echt cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von warpig77: 11.02.2013 22:59.

11.02.2013 08:50 warpig77 ist offline E-Mail an warpig77 senden Beiträge von warpig77 suchen Nehmen Sie warpig77 in Ihre Freundesliste auf
hotte hotte ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1271.gif

Nation: Germany
City: berlin

Würde mir den Cayenne wünschen!

18.02.2013 16:52 hotte ist offline E-Mail an hotte senden Beiträge von hotte suchen Nehmen Sie hotte in Ihre Freundesliste auf
Snapshooter Snapshooter ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Celle

Ich würde gerne ein Mod für die Standard-Polizeifahrzeuge (und Krankenwagen und so) machen!
...und zwar dass die Fahrzeuge mit verschiedenen Lackierungen (Liverys) rumfahren. Sinn dahinter wäre, dass es problemlos mit dem Multiplayer funktioniert, da nur Texturen anders wären (Ok... das Modell .wft wäre auch verändert, da es eine komplett neue Textur hat, aber das macht ja keinen Unterschied ingame).

Texturen kann ich im Handumdrehen erstellen, da ich auch noch für Emergency 4 eine Mod mache (mit geschätzten 50 Fahrzeugen schon...)

Um diesen Mod für GTA zu realisieren bräuchte ich jemanden, der die Standard-Fahrzeuge (Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen, SWAT und so) UV-mapped ("re-skinnen") bzw ein Template erstellt... Die Texturen würde ich dann basteln...
24.02.2013 20:43 Snapshooter ist offline E-Mail an Snapshooter senden Beiträge von Snapshooter suchen Nehmen Sie Snapshooter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Wunschbox / Wishbox

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH