gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Konsolen » Xbox 360 oder PS3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Xbox 360 oder PS3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pro gibt es nicht mehr wirklich zu kaufen nur noch restposten...
dafür ist aber die elite billiger.
Oder man kauft sich die limitierte Super Elite mit Forza3 oder COD MW2 und einer 250GB Platte für rund 330€

23.10.2009 19:18 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Simvally
Banned

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XBox kauf würde ich aufpassen. Die Boxen sind sehr anfällig. Wenn du dir ne Xbox kaufst dann kucke das da ein Jasper Board drin ist, weil die bekommen nie nen ROD und sind nicht so anfällig wie die andern Boards mit den Kaltenlöt stellen ^^
24.10.2009 00:48 Simvally ist offline Beiträge von Simvally suchen Nehmen Sie Simvally in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Ja den kenn ich, den berühmten "Ring Of Death" Aber wie erkennt man denn ob ein Jasper-Board drinne ist? Wäre mal ganz interressant das zu wissen.

24.10.2009 02:18 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Simvally
Banned

An diesen zwei Zahlen hier

Quelle: http://board.gulli.com/thread/1269976-xb...nnen-und-shops/

Die andern Borads haben da 12 Volt und 16,5 Ampere stehen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simvally: 24.10.2009 02:34.

24.10.2009 02:20 Simvally ist offline Beiträge von Simvally suchen Nehmen Sie Simvally in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

das alle anderen 16,5A haben stimmt nicht, Falcon haben z.B. 14,2A.

Aber wenn man heute eine Konsole neu kauft, dann bekommt man eh zu 90% ein Jasper

24.10.2009 08:03 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Simvally
Banned

Bei uns in den Media Märkten und Saturns findest du keine Jasper Box. Ich weiß echt nicht was die für alte Boxen haben.

Jo stimmt, da geb ich dir recht.
24.10.2009 08:54 Simvally ist offline Beiträge von Simvally suchen Nehmen Sie Simvally in Ihre Freundesliste auf
TheBk93 TheBk93 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5015.gif

Old nickname here: Hrvat

Themenstarter Thema begonnen von TheBk93

wie kann ich den sehen welches board drinn ist wenn ich die xbox bei amazon bestelle what what what

24.10.2009 09:26 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
GtAvIpEr GtAvIpEr ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1273.gif

City: Berlin

Ps3 hat aber bessere Grafik als Xbox

Hatte damals Xbox 360 gespielt und ich hab jetzt PS3

und finde PS3 eindeutlich besser

aber ist ja egal eure meinung !
26.12.2010 23:07 GtAvIpEr ist offline E-Mail an GtAvIpEr senden Beiträge von GtAvIpEr suchen Nehmen Sie GtAvIpEr in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Erm, ich glaube das kommt ganz auf das Spiel und die Portierung an. Größtenteils kann man da unmöglich einen Unterschied erkennen. Wenn es um Grafik geht ist der PC sowieso immer am besten.

27.12.2010 14:04 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Felipe
Informant

images/avatars/avatar-1275.gif

Stand heute würd ich persönlöich sagen, dass die XBox definitiv das besser Onlinesystem hat. Das spricht auf jeden Fall für die Kiste, wenn man multiplayer spielen will.

Wer allerdings nurt local zockt, ist vielleicht mit der PS3 besser bedient, alleine schon wegen der Bluray Funktion.

Ich habe beide und könnte mich nur schwer zwischen ihnen entscheiden.

31.01.2013 17:44 Felipe ist offline E-Mail an Felipe senden Beiträge von Felipe suchen Nehmen Sie Felipe in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Stromverbrauch ist bei der PS3, mit Außnahme der aktuellsten, doch schon relativ hoch. Sind aber nur persönliche Präferenzen. Das ist und bleibt ein ewiges Streitthema was denn nun besser ist. PS oder X-box.

Nur frage ich mich gerade warum der Thread denn nun wieder ausgebuddelt wurde?

01.02.2013 00:36 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Toreno Toreno ist männlich
Auftraggeber

Weil @Felipe sein Senf dazu geben wollte? freak1
01.02.2013 01:02 Toreno ist offline E-Mail an Toreno senden Beiträge von Toreno suchen Nehmen Sie Toreno in Ihre Freundesliste auf
Felipe
Informant

images/avatars/avatar-1275.gif

Joa, dachte halt, dass man so nen Thread ruhig am Leben erhalten kann. Gerade, wenn dieses Jahr wohl die neue Konsolengeneration angekündigt wird, wollen ja vielleicht einige Leute noch günstig ne PS3 oder eben ne 360 kaufen. Für die ist dann so ein Thread sicherlich interessant.
Und im Grunde ist doch ein Forum dazu da, um seinen Senf abziugeben, oder? Augenzwinkern

01.02.2013 09:13 Felipe ist offline E-Mail an Felipe senden Beiträge von Felipe suchen Nehmen Sie Felipe in Ihre Freundesliste auf
Lucy_Miky Lucy_Miky ist männlich
Informant

Old nickname here: Lucy_Miky

Wenn ich jedoch die Wahl zwischen xbox und ps3 hätte würde ich mich für die ps3 entscheiden.
27.04.2013 08:47 Lucy_Miky ist offline E-Mail an Lucy_Miky senden Beiträge von Lucy_Miky suchen Nehmen Sie Lucy_Miky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Konsolen » Xbox 360 oder PS3

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH