gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV "The Lost and Damned" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA IV "The Lost and Damned"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

Nation: Germany
City: Da, wo Ich am PC sitze =)

Daumen hoch! GTA IV "The Lost and Damned" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute, victory

es wird bald eine art "erweiterungspack" für gta 4 geben. diese heißt The Lost and Damned. angekündigt wurde dieses vorerst nur für Xbox360 und soll schon am 17.02.09 erscheinen un mind. 20€ kosten.

Neuigkeiten sind:
- ihr spielt nich mehr mit nico bellic, sondern mit einer anderen person aus einer biker-gang : Johny Klebitz (nico soll nun eine nebnperson spielen, und es wird eine weitere story des mannes aufgeklärt.

- es werden in liberty city bisher geschlossene bereiche nun verfügbar sein.

-es werden noch weiter fahrzeuge mitdrin sein.

- neue weiter super knaller waffen werden absofort "im handel sein" (natürlich in LC)

-es werden neue songs im radio verfügbar sein der genre HardRock

-zusätzliche Mehrspielermodi

für pc und ps3 ist bisher noch nichts bekannt, doch diese DVD im laden wird nur ein download mit einem code sein, wie ihr es euch denken könnt^^

warum es nur für die Xbox360 kommt, liegt wohl daran, dass sie für dieses erweiterungspack satte 50Mio. dollar gezahlt haben (microsoft hat soviel gezahlt) und das ganz locker aus der hosentasche gezogen.^^

MfG BigMama winkwink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigMama vs. Don: 24.01.2009 12:04.

24.01.2009 11:53 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

RE: GTA IV "The Lost and Damned" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigMama vs. Don
für pc und ps3 ist bisher noch nichts bekannt

Das liegt auch daran, weil es 360 Exklusiv ist victory

24.01.2009 12:02 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommste aber spät mit deinem Beitrag. Das is mind. schon 2-3 Monate bekannt, dass Rockstar Games The Lost and Damned für Xbox 360 raus bringt...und kosten wirds auch was^^ freak1
24.01.2009 12:04 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von BigMama vs. Don
RE: GTA IV "The Lost and Damned" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

warum es nur für die Xbox360 kommt, liegt wohl daran, dass sie für dieses erweiterungspack satte 50Mio. dollar gezahlt haben (microsoft hat soviel gezahlt) und das ganz locker aus der hosentasche gezogen.^^

winkwink

und auch daran ...^^ victory

24.01.2009 12:06 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war meine xbox ne gute investition Augenzwinkern
24.01.2009 23:08 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

saja das war sie victory

ich werde mir auch eine kaufen vorallem weil gta 5 dafür auch rauskommt und wie man sieht bei R* allgemein ein vorteil ist tongue11 ^^

sie kostet mit 2 spielen in MediaMarkt "nur" noch 179€^^

25.01.2009 10:48 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

Zitat:
saja das war sie victory

ich werde mir auch eine kaufen vorallem weil gta 5 dafür auch rauskommt und wie man sieht bei R* allgemein ein vorteil ist tongue11 ^^

sie kostet mit 2 spielen in MediaMarkt "nur" noch 179€^^

ya das is die ohne festplatte..ich hab die pro mit ner 60gb festplatte und kommt grad so hin vom speicher...ohne festplatte würd ich nie im leben eine kaufen........

woher willst du wissen dass gta 5 sicher für xbox 360 kommt? what
25.01.2009 14:46 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

na also sicher bin ich mir natürlich nicht, aber ich bi mir da schon sicher, das gta 5 für die xbox kommt...^^

wozu is denn überhaupt die festplatte???
muss man denn darauf spiele installieren oder so?
brauch man überhaupt eine festplatte?

auf allefälle freue ich mich, dass lost an damned auf die xvox kommt.
aber ich hoffe, das es auch für die ps3 kommt.

25.01.2009 18:13 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

man kann die Spiele installieren muss man aber nicht
Aber eine Festplatte brauchst du wenn du Erweiterungen, Demos etc. herunterladen willst

25.01.2009 18:21 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

achso fdanke ich habe schon gedacht man muss es tun^^
und die kleinste festplate, die mit verkauft wird, sind 40GB oder? victory
also in diesmfall, wenn ich mir zb: mir The Lost and Damned downloadn will, benötige ich eine festplatte.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigMama vs. Don: 25.01.2009 18:26.

25.01.2009 18:24 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

ne die kleinste ist 20, aber bei der Premium Version ist schon die 60er dabei.
Ja wenn du TLAD herunterladen willst, brauchst du eine Festplatte.

25.01.2009 18:29 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

wüsstest ndu vllt. wieviel die 20er kostet?
(und was für ein zubehör mit drin steckt?)

MfG winkwink

25.01.2009 18:55 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Brownlt1597 Brownlt1597 ist weiblich
Informant

Nation: USA
City: New York

Pretty good post. I just found your site and wanted to say that I
have really enjoyed browsing your posts.In any case I'll be
subscribing to your blog and I hope you post again soon.
15.06.2011 10:42 Brownlt1597 ist offline E-Mail an Brownlt1597 senden Beiträge von Brownlt1597 suchen Nehmen Sie Brownlt1597 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Brownlt1597: Brown123 YIM-Name von Brownlt1597: Brown123 MSN Passport-Profil von Brownlt1597 anzeigen
honey9
Informant

Chavez, mir fällt irgendwie auf, dass deine Screens irgendwie komisch aussehen.

https://www.ethz.ch/en.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Cisco_Systems
08.06.2013 12:16 honey9 ist offline E-Mail an honey9 senden Beiträge von honey9 suchen Nehmen Sie honey9 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV "The Lost and Damned"

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH