gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - Allgemeines & Showroom » gta United Multiplayer Wunsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen gta United Multiplayer Wunsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tourist12 Tourist12 ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Wiesbaden
Old nickname here: Raff2

gta United Multiplayer Wunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe gehört, dass es für United einen Multiplayer gibt.
-Wo finde ich den Multiplayer für gta United?
-Wie installiere ich ihn?
-Sind dort erreichbare Server, wenn nein was mach ich dann?
what
Wär super wenn mir jemand antwortet und
Frohe Weihnachten drinks
25.12.2012 09:15 Tourist12 ist offline E-Mail an Tourist12 senden Beiträge von Tourist12 suchen Nehmen Sie Tourist12 in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für GTA United 1.2 gibt es derzeit keinen Multiplayer und von Seiten der GTA United 1.2 Entwickler selbst wird es auch keinen geben.
Allerdings hat jemand von gtaforums.com angefangen SA-MP für United 1.2 zu portieren und will damit im Februar 2013 fertig sein... Inwiefern das klappt, kann ich nicht sagen.

25.12.2012 17:31 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ATP
Allerdings hat jemand von gtaforums.com angefangen SA-MP für United 1.2 zu portieren und will damit im Februar 2013 fertig sein... Inwiefern das klappt, kann ich nicht sagen.
Kannst du mir einen Link dazu geben?
25.12.2012 20:49 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Zitat:
Original von Performer
Zitat:
Original von ATP
Kannst du mir einen Link dazu geben?
Ne... Ist ja noch nicht fertig^^ Ich stehe nur per Mail mit ihm in Kontakt, um ihm die eine oder andere Frage zu beantworten.

25.12.2012 20:59 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Tourist12

Frohes neues, drinks
den gta United Multiplayer gibts glaub ich nur für die United beta.
Den gtau_client_t2 ist glaube ich der gta United Multiplayer für v1.1.
Entweder ich habe ihn falsch installiert also die Dateien falsch verschoben oder es waren keine Server erreichbar. Kann mir einer sagen was ich vom San Andreas Multiplayer falsch gemacht habe. Habe auch glaub ich alles wie in der Read Me beschrieben gemacht. Kann mir dabei einer bitte helfen?
PS: Habe in YouTube gesehen dass der gesperrte Tunnel in Shoreside Vale nach Los Santos führen soll.
01.01.2013 00:47 Tourist12 ist offline E-Mail an Tourist12 senden Beiträge von Tourist12 suchen Nehmen Sie Tourist12 in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Zitat:
Original von Tourist12
Frohes neues, drinks
den gta United Multiplayer gibts glaub ich nur für die United beta.
Den gtau_client_t2 ist glaube ich der gta United Multiplayer für v1.1.
Entweder ich habe ihn falsch installiert also die Dateien falsch verschoben oder es waren keine Server erreichbar. Kann mir einer sagen was ich vom San Andreas Multiplayer falsch gemacht habe. Habe auch glaub ich alles wie in der Read Me beschrieben gemacht. Kann mir dabei einer bitte helfen?
PS: Habe in YouTube gesehen dass der gesperrte Tunnel in Shoreside Vale nach Los Santos führen soll.

Wie jetzt? Nach Los Santos? Kannst du mal den Link posten?
03.01.2013 23:23 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
LiveLife
Outlaw

In GTA United 1.2 (und vorherigen Versionen) tut er das nicht. winkwink

04.01.2013 11:03 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Informant

Hier die zwei Video Links wie man von United nach Los Santos kommt.
Vielleicht hat einer eine Idee wie das geht?
http://www.youtube.com/watch?v=mk3b6cvsChQ
http://www.youtube.com/watch?v=8G3nH9UnOSY
05.01.2013 13:50 Tourist12 ist offline E-Mail an Tourist12 senden Beiträge von Tourist12 suchen Nehmen Sie Tourist12 in Ihre Freundesliste auf
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

naja, wenn du genau hinsiehst siehst du, dass das nicht Los Santos ist, sondern eine Map die selber dahingemappt wurde - nehm ich mal an..

05.01.2013 14:13 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Ja, würde ich auch sagen. Sieht noch dazu sehr billig aus.
06.01.2013 21:47 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von PhiL_DeLaGhetto
naja, wenn du genau hinsiehst siehst du, dass das nicht Los Santos ist, sondern eine Map die selber dahingemappt wurde - nehm ich mal an..

Das Video kenne ich, es war, so wie ich es gehört habe, ein Teil von LS in United 1.1 vorhanden, das für das Intro Video aus LC2SA verwendet wurde.
07.01.2013 16:28 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Informant

Hat einer eine Idee, was ich machen muss um dass wie in den Videos zu erreichen?
Denn die Städte von gta San Andreas finde ich in gta United nicht.
what
07.01.2013 19:17 Tourist12 ist offline E-Mail an Tourist12 senden Beiträge von Tourist12 suchen Nehmen Sie Tourist12 in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Allein vom Datum der Videos schätze ich, dass das VC2SA / LC2SA bzw höchstens United Beta 1.1

Das gibt es sicher nicht mehr in der 1.2 !

San Andreas kommt aus technischen Gründen definitiv nicht mehr dazu.
07.01.2013 19:23 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Haben die Städte von San Andreas nicht mehr in die Map gepasst, oder Warum?
Denn United ist ja ein Mod für San Andreas. what

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tourist12: 07.01.2013 19:57.

07.01.2013 19:30 Tourist12 ist offline E-Mail an Tourist12 senden Beiträge von Tourist12 suchen Nehmen Sie Tourist12 in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Beides richtig!
Aber das Spiel hat intern gewisse Limits und da kann man wohl nicht mehr machen...
07.01.2013 21:19 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Okay, und wie erklären sich die Videos?
Kann man diesen Tunnel nach Los Santos nicht irgendwie noch einbauen? what
07.01.2013 21:39 Tourist12 ist offline E-Mail an Tourist12 senden Beiträge von Tourist12 suchen Nehmen Sie Tourist12 in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Ich denke mal, das war - wie bereits von mir geschrieben - eine ältere Version von United wo ein winziger Teil von SA drin war. (für das Intro-Video - wie GhostTown, falls dir das was sagt)

Den Tunnel kann man einbauen, aber Los Santos gibt es in der aktuellen Version nicht!
07.01.2013 22:12 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Hi,
versteh ich, aber kann man das nicht auch in united beta v1.1 noch einbauen?
also nicht im Multiplayer sondern im Singleplayer?
Denn genau diesen Tunnel nach LS wünsch ich mir im neuen Multiplayer, der ja im Februar kommen soll.
09.01.2013 22:19 Tourist12 ist offline E-Mail an Tourist12 senden Beiträge von Tourist12 suchen Nehmen Sie Tourist12 in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Lade dir doch einfach mal die United Beta 1.1 runter und schau mal ob es geht, durch diese Wand zu fahren...
Ich glaube aber nicht dran. Eher noch mit der LC2SA von damals...

Mods, wer kann helfen?
10.01.2013 07:09 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Informant

United v1.1 beta und die neue v1.2 hab beide drauf. Auf der anderen Seite von der Tunnelwand war ich schon mit dem Helikopter.
Dort ist nichts.
Falls ein neues United kommen sollte wünsch ich mir eine Tunnelverlängerung in Shoreside Vale.
Wäre cool, wenn es den Tunnel nach LS auch im neuen U-MP gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tourist12: 10.01.2013 16:10.

10.01.2013 14:51 Tourist12 ist offline E-Mail an Tourist12 senden Beiträge von Tourist12 suchen Nehmen Sie Tourist12 in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Und wo soll der Tunnel hinführen? Verstehe das sowieso nicht. Es gibt doch schon Tunnel in LC?
10.01.2013 17:00 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Informant

habe den Mod gefunden.
Ist eine cs Datei.
Weiß jemand wo die in den United beta hinkommt?
In der ReadMe steht das: Press "Delete"
12.01.2013 02:53 Tourist12 ist offline E-Mail an Tourist12 senden Beiträge von Tourist12 suchen Nehmen Sie Tourist12 in Ihre Freundesliste auf
Gargondola Gargondola ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1287.jpg

Wäre es möglich in das Spiel einen Multiplayer einzubauen mit dem man zu zweit an einem PC spielen kann? Also dass man mit der Tastatur und einem Controller spielen kann. Es gab mal einen Mod um das im normalen GTA SA zu haben, der hat bei mir aber leider nie funktioniert. Fänd ich auf jeden Fall total praktisch wenn es so ein Multiplayer gäbe. Ist da was in Planung?

15.06.2013 15:57 Gargondola ist offline Homepage von Gargondola Beiträge von Gargondola suchen Nehmen Sie Gargondola in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - Allgemeines & Showroom » gta United Multiplayer Wunsch

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH