gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Alles zu anderen Games » [XOne] Forza Motorsport 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [XOne] Forza Motorsport 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CARL1992
Ehrenuser

[XOne] Forza Motorsport 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Announcement Trailer zu FM5 für die neue Xbox One

Hier gibt es den Trailer nochmal + Bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CARL1992: 21.05.2013 22:19.

21.05.2013 21:48 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu geil smile
Ich freu mich riesig drauf

21.05.2013 23:37 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, hier liegt mein Problem... es gibt für mich wirklich kein einziges Spiel ausser Forza, für das sich eine XBox lohnen würde. Die anderen Exklusivtitel jucken mich einfach nicht, Halo hat mich nie wirklich interessiert. Andererseits ist Forza so genial, dass ich es schon ziemlich schade finde, es zu verpassen. Vor allem Horizon, das habe ich nur mal so 2 Minuten im Mediamarkt anspielen können, aber war trotzdem vollauf begeistert von der Landschaft und dem Fahrverhalten. Allerdings, eine Xbox nur wegen einem oder 2 Spielen zu kaufen werde ich bestimmt nicht tun. Wobei ich bei Horizon schon sehr am Überlegen war freak1

Naja, solange man die Modelle nach GTA V konvertieren kann, kann ich mich da auch einigermaßen zufrieden geben lachen

22.05.2013 03:44 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Themenstarter Thema begonnen von CARL1992

Quantum Break ein neues Genre exclusiv für die Xbox One hat meine interesse gewäckt

was das lohnende kaufen angeht xD

ich habe mir damals die Xbox eigentich nr wegen GTA IV gekaft bin dan aber über Forza gestolpert und schwups wurde GTA IV zur nebensache nd jetzt habe ich schon knapp 25 spiele xD
22.05.2013 18:41 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Ich überleg es mir auf jeden fall ob ich mir die auch besorge. Schade nur, dass die alten Xbox Spiele wohl nicht mehr gehen, aber genaueres weiss man noch nicht.

23.05.2013 14:18 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
CARL1992
Ehrenuser

laufen werden die nicht weil die architektur anders ist zwischen 360 und XOne

wen ich die XOne kaufe behalte ich meine 360 um die guten alten spiele spielen zu können freak1
23.05.2013 18:15 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Ich spiel auf der Xbox eigentlich eh nur noch Forza, das aber auch so selten dass sich die Xbox kaum für mich auszahlt. Mein Problem ist auch das meine Xbox sowieso einen defekt hat, aber gut ich kauf mir jetzt keine neue 360er mehr.
Aber alleine wegen GTA V bin ich ja froh eine Xbox zu haben, weil wer weiß wann eine PC Version kommt.
Auf jeden Fall find ich Forza toll und werd mir alleine deshalb die neue Xbox holen. Es sollen ja noch jede Menge Exklusivtitel folgen, bin ich gespannt drauf.
Die Call of Duty DLCs können sie sich in die Haare schmieren, das sieht jetzt auch nicht viel besser aus als die aktuellen CoD Teile .. aber das hat ja hier mit Forza nichts zu tun.

23.05.2013 23:17 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

geil is schon aber ein neues FM Horizon würde ich interessanter finden smile eine mischung aus dem momentanen und NFS MW wehre toll richtige rennen und strassenrennen auch mit Polizei smile aber erstmal sehen was die Xbox One bringt wirklich überzeugt bin ich nicht von dem Teil

31.05.2013 13:48 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

http://www.xbox.com/de-DE/hub

Live Stream der E3 Konferenz von MS über die XOne und Forza 5 sowie andere exclusivs wie Halo 5, Dead Rising 3, Quantum Break oder Fable

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CARL1992: 09.06.2013 23:16.

09.06.2013 23:15 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

mal so einen kleinen einblick in das User Interface von FM5
16.06.2013 23:01 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Sieht nicht so schlecht aus, auf jeden Fall sehr simpel gehalten und natürlich an das Dashboard und die Metro Oberfläche angelehnt.

Ich muss mir noch überlegen ob ich mir eine Xbox One hole .. vorerst wird es wahrscheinlich die PS4, aber bei der Xbox One bin ich noch unschlüssig, das Problem ist nur dass Microsoft jede Menge gute Exklusivtitel für die Xbox One hat, alleine wegen Forza.

17.06.2013 11:36 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Alles zu anderen Games » [XOne] Forza Motorsport 5

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH