gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit SA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit SA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obitogalaxy obitogalaxy ist männlich
Informant

Problem mit SA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem,
wenn ich mein Savegame 100% Lade und dann auf Neues Spiel gehe,
stürzt das Game ab, aber wenn ich GTA SA Starten und im Menü direkt auf Neues Spiel gehe ohne das 100% Savegeme zu laden, laüft alles normal und stürzt nicht ab.
Was ist das für ein Problem?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obitogalaxy: 24.06.2013 17:03.

24.06.2013 15:03 obitogalaxy ist offline E-Mail an obitogalaxy senden Beiträge von obitogalaxy suchen Nehmen Sie obitogalaxy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit SA

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH