gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Hardware » Internetfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Internetfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samberg
Informant


images/avatars/avatar-1287.jpg

Dabei seit: 26.06.2013

Internetfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hoffe ich poste das hier richtig, aber nen passenderen Thread habe ich nicht gefunden... what
mich würde mal interessieren, was ihr so für DSL-Geschwindigkeiten habt. Wir haben nämlich angeblich eine 6000er leitung aber zocken ist bei mir momentan irgendwie nicht drin, weil der Ping entweder viel zu hoch ist und ich rausfliege oder die Verbindung vollkommen abbricht. wut1
Wir versuchen jetzt zu 1&1 zu wechseln und hoffen, dass wir da auch aus dem jetzigen Vertrag rauskommen. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen mit was solche Verträge angeht?

__________________
You oughta look out
26.06.2013 17:16 Samberg ist offline E-Mail an Samberg senden Beiträge von Samberg suchen Nehmen Sie Samberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Hardware » Internetfrage

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH