gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Technischer Support » Serial wird nicht akzeptiert (xlive) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Serial wird nicht akzeptiert (xlive)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
germanDrifter germanDrifter ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6880.jpg

Nation: Germany
City: Jägermeistercity

Serial wird nicht akzeptiert (xlive) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute
hab heute mal wieder GTA4 installiert,aber egal was ich auch mache,das dumme Windows Live will meine Serial nicht nehmen.Und das vom orginal spiel(ohne steam).Das mein alter Spielstand nicht geladen wird ist ja egal,aber das ich auch keinen neuen speichern kann nervt.

28.07.2013 14:25 germanDrifter ist offline E-Mail an germanDrifter senden Homepage von germanDrifter Beiträge von germanDrifter suchen Nehmen Sie germanDrifter in Ihre Freundesliste auf
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast deinen Key zu oft benutzt (hatte ich auch gehabt) Spiel zuoft installiert

must du dich mit Windows auseinander setzen (hat ca. 2 Tage gedauert)
dann gings aber wieder

30.07.2013 20:18 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von germanDrifter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kanns sein...hab schon bei windows live angerufen,die meinten ich soll mich an rockstar games wenden...die haben aber keine anständige nummer zum anrufen....hab aber ne mail hingeschickt

31.07.2013 08:52 germanDrifter ist offline E-Mail an germanDrifter senden Homepage von germanDrifter Beiträge von germanDrifter suchen Nehmen Sie germanDrifter in Ihre Freundesliste auf
CARL1992 CARL1992 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6943.png

Old nickname here: CARL

versuch mal das hier

https://support.securom.com/rockstarunlo...ex.php?c=revoke

soas ähnliches gibt es auch bei EA spielen wie z.b. Hot Pursuit (2010) wo du das spiel per Deautorisierung (da nur 5 maliges benutzen des keys erlaub ist) wieder benutzen kannst
31.07.2013 12:30 CARL1992 ist offline Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von germanDrifter

danke carl,aber gleicher error wie vorher -_-

31.07.2013 14:07 germanDrifter ist offline E-Mail an germanDrifter senden Homepage von germanDrifter Beiträge von germanDrifter suchen Nehmen Sie germanDrifter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Technischer Support » Serial wird nicht akzeptiert (xlive)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH