gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Performace leidet unter Mods? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Performace leidet unter Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillaMarci
Auftraggeber

RE: abstürtze!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von torres07
hi ich hab ein riesen problem wenn ich zu viel auf einmal verändere dann stürtzt das spiel immer ab und es kommt ne fehlermeldung.
ist dass bei euch auch so, wenn könnte mir einer sagen was ich falsch mache.
es kommt auch vor wenn ich insgesammt zu viel in san andreas verändere dass das spiel mit genau der gleichen fehlermeldung abstürtzt.

Abstürtze

Hallo
Ich habe ein grosses Problem . Wenn ich zuviel am Spiel verändere (Autos etc.) stürtzt das Spiel immer ab und es kommt eine Fehlermeldung . Ist das bei euch auch so ? Wenn ja , kann mir einer sagen was ich falsch mache ? Es kommt auch vor , wenn ich zuviele Sachen am Spiel modifiziere , dass mein Spiel abstürtzt und genau die gleiche Fehlermeldung kommt .

1. Was für eine Fehlermeldung ?
2. Es kann mal vorkommen , dass wenn man zuviele Mods installiert das Spiel nicht mehr funktioniert . Das kann zum Beispiel daran liegen , das du den Mod falsch installiert hast , oder sich der Mod sich mit einem anderem Mod nicht verträgt . Zum Beispiel 2 Maps am selben Platz .

Mfg KillaMarci

20.12.2006 22:38 KillaMarci ist offline E-Mail an KillaMarci senden Beiträge von KillaMarci suchen Nehmen Sie KillaMarci in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ma echt jetz, irgendwann is auch ma gut...

@torres07: Wie heißt denn der Thread hier? Na, machts klick? Bitte erst suchen, dann neuen Thread eröffnen.....
21.12.2006 01:24 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
dougmashine dougmashine ist männlich
Kleinkrimineller

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab San Andreas neuinstalliert und danach 2 autos reingemacht und den back to reality mod von mashinata reingemacht und den mod das die Texturen besser aussehen wie z.b der Himmel oder das Wasser und jetzt hängt sich das Spiel wieder auf und es kommt die Fehlermeldung das die san andreas exe beendet werden muss.
und den waffen sound hatte ich auch drinne.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dougmashine: 23.12.2006 10:21.

23.12.2006 10:06 dougmashine ist offline E-Mail an dougmashine senden Beiträge von dougmashine suchen Nehmen Sie dougmashine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dougmashine in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Um zu wissen was es ist, muss man das schon genauer wissen.
Erst einen Mod installierten, dann Spiel starten und testen.
Dann kann man das auch genauer eingrenzen.
Manchmal reicht ein falscher Buchstabe und das Game funktioniert nicht mehr.
23.12.2006 11:35 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Ich rate immer zu Backups.

Diese Probs hatte ich auch mal nachdem ich Backups hatte wurden die Abstürtze immer weniger..

Macht immer BACKUPS sonst gehts euch schlecht.. lachen
23.12.2006 12:40 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
dougmashine dougmashine ist männlich
Kleinkrimineller

ich habs der mod für die besseren texturen und der back to reality mod haben sich nicht vertragen.
eins davon musste ich löschen.

CaLLiBRi: Zum dritten mal: Achte bitte in Zukunft ein bischen auf deine Rechtschreibung, bzw Groß- und Kleinschreibung... tired
23.12.2006 13:52 dougmashine ist offline E-Mail an dougmashine senden Beiträge von dougmashine suchen Nehmen Sie dougmashine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dougmashine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Performace leidet unter Mods?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH