gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » man kan durchfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen man kan durchfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi5000 tobi5000 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-306.jpg

City: Deutschland

man kan durchfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe ein problem und zwar folgendes ich habe schon sehr viel jetzt gebaut ich mache nämlich eine wolken stadt auch egal ich wollte lupings und feuerreifen rein bauen aber ich fahre durch sie hindurch was muss ich machen damit es funktioniert

15.02.2006 16:49 tobi5000 ist offline E-Mail an tobi5000 senden Beiträge von tobi5000 suchen Nehmen Sie tobi5000 in Ihre Freundesliste auf
ConeBone ConeBone ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-1666.png

Nation: Germany
City: Hagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht's mit der colfile aus?

15.02.2006 19:03 ConeBone ist offline E-Mail an ConeBone senden Homepage von ConeBone Beiträge von ConeBone suchen Nehmen Sie ConeBone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ConeBone in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Themenstarter Thema begonnen von tobi5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis gar nicht was col files sind weil ich habe sie nie gebraucht bei den anderen fuktionirts ja auch was sind diese files und wie bringe ich es zu stande das ich nicht durfahre

15.02.2006 19:50 tobi5000 ist offline E-Mail an tobi5000 senden Beiträge von tobi5000 suchen Nehmen Sie tobi5000 in Ihre Freundesliste auf
ConeBone ConeBone ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-1666.png

City: Hagen, NRW

collision files sind Dateien mit Kollisionen. Diese legen fest, wo man "durchfahren" kann und wo nicht.

Kenn mich da nicht ganz so gut aus, vielleicht kann es ein anderer besser erklären...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ConeBone: 17.02.2006 19:44.

17.02.2006 19:43 ConeBone ist offline E-Mail an ConeBone senden Homepage von ConeBone Beiträge von ConeBone suchen Nehmen Sie ConeBone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ConeBone in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von ConeBone
collision files sind Dateien mit Kollisionen. Diese legen fest, wo man "durchfahren" kann und wo nicht.

Kenn mich da nicht ganz so gut aus, vielleicht kann es ein anderer besser erklären...

Kann man so stehen lassen ,anders würd ichs auch nich erklären.

Ich persönlich hasse die Mistdinger aber

18.02.2006 14:16 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Themenstarter Thema begonnen von tobi5000

und wie mache ich diese dinger also da mit ich nicht durchfahre

20.02.2006 07:25 tobi5000 ist offline E-Mail an tobi5000 senden Beiträge von tobi5000 suchen Nehmen Sie tobi5000 in Ihre Freundesliste auf
Waffenaffe
Informant

images/avatars/avatar-1284.jpg

ich glaub da gibts was von einer anderen gta seite wegen den cols!ne ganz große!

10.03.2006 15:54 Waffenaffe ist offline Beiträge von Waffenaffe suchen Nehmen Sie Waffenaffe in Ihre Freundesliste auf
SPYFAN SPYFAN ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1340.gif

City: Braunschweig

Jop, bei SA ist das mit den Objekten etwas kurrios gemacht. Manche Objekte habe eine getrennte Col. und Tex. File. Du musst den Looping dann also erst zusammensetzen. Also einmal das Objekt mit der Col. und dann das Objekt mit der Textur drüber. Das selbe hab ich auch schon bei Leitern und Treppen festgestellt.

18.03.2006 14:49 SPYFAN ist offline Homepage von SPYFAN Beiträge von SPYFAN suchen Nehmen Sie SPYFAN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPYFAN in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » man kan durchfahren

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH