Performace leidet unter Mods? |
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Performace leidet unter Mods? |
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Ja, ich habe 1000 von Mods in mein GTA SA, aber irgendwie leidet die Performace drunter.
Die Mapp popt immer voll spät auch oder die Textur is assi.
Was kann man dageben machen.
Ackermann
(mach später mal pigs davon)
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19.03.2006 19:01 |
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MrC
{THB} L34D3R
 

Dabei seit: 09.12.2005
Nation: Germany City: Hamburg City
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unter optionen -> grafik kram -> erweitert -> frame limiter rein... wenn die kiste nich schon restlos am verzweifeln ist gehts dann meist wieder...
und sons kommt dein rechner einfach nich mehr mit würd ich ma sagen...
wenner flüssig läuft, nur die texturen etc nich mitkommen reicht im normalfall der frame limiter - wenns richtig stockt kommt dein rechner nimmer mit^^
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19.03.2006 19:12 |
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Ackermann
Banned

Dabei seit: 23.10.2005
Themenstarter
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Zitat: |
Original von <Cr0sS>
wenner flüssig läuft, nur die texturen etc nich mitkommen reicht im normalfall der frame limiter - wenns richtig stockt kommt dein rechner nimmer mit^^ |
habe ich dirn, geht immer noch net
hier das is mein PC http://www.sysprofile.de/id5897
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19.03.2006 19:26 |
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nic4x4
Mod im Ruhestand

Dabei seit: 21.10.2005
Nation: Germany City: Bielefeld
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Ist normal, dass der Rechner dann überlastet ist. Die Mods bringen ja auch mehr Polys und Belastung mit. Kann man nix machen, außer nicht zu installieren.
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19.03.2006 20:05 |
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MrC
{THB} L34D3R
 

Dabei seit: 09.12.2005
Nation: Germany City: Hamburg City
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oder nen high-end rechner von morgen besitzen...
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19.03.2006 20:33 |
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nic4x4
Mod im Ruhestand

Dabei seit: 21.10.2005
Nation: Germany City: Bielefeld
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Kann dir irgendwie nicht glauben ...
Lad mal fraps runter und lass es laufen. Links oben sollte dann die Frame Anzeige sein, sag dann wie viele du max und min hast. (und durchschnitt)
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20.03.2006 08:04 |
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MrC
{THB} L34D3R
 

Dabei seit: 09.12.2005
Nation: Germany City: Hamburg City
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mit frame limiter on hat man so 24~26
ohne frame limiter sind keine grenzen glaub ich... mein letzter stand is ~45...
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20.03.2006 10:16 |
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Ackermann
Banned

Dabei seit: 23.10.2005
Themenstarter
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also meine min fps sind 18-19
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20.03.2006 11:07 |
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Es kann natürlich auch an den mods liegen !
Ich hab z.B. noch einen mTruck von Drago drin,
da krieg ich auch texturfehler, wenn ich mich dem nähere, aber da kommt bestimmt noch ein dritter von Klarnetist
Aber sonst hab ich alle SPCs, alle meine Converts, alle guten Flugzeuge und Helis, den buick von harle, bonsais Covettes und vieles mehr.....
Von denen kann ich sogar den ganzen Bildschirm vollspawnen, ohne dass es zum ruckeln anfängt
Hast du auch visual FX auf low ??
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20.03.2006 11:52 |
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Ackermann
Banned

Dabei seit: 23.10.2005
Themenstarter
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Zitat: |
Original von escandero
Hast du auch visual FX auf low ?? |
ne auf Extra
Und anti a auf 1
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20.03.2006 14:18 |
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Probiers mal aus ohne anti a und vfx auf low,
dann lieber ne höhere Auflösung, dann müsste es
bei dir auch gut laufen und ich finde es schaut mit den Einstellungen fast genauso gut aus!
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20.03.2006 15:26 |
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nic4x4
Mod im Ruhestand

Dabei seit: 21.10.2005
Nation: Germany City: Bielefeld
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Zitat: |
Original von escandero
24-26 fps
Wenns nicht so wäre, könnt ich nicht SA zocken
Ich bin mit der Performance zufrieden !
Athlon xp2800
1GB Ram dualchannel
G4 4600 Ultra (128 MB) |
Ne, das ist einfach unglaubwürdig. Achja 26fps kriegt man gar nicht in SA
bei mir ruckelt das schon bei einem car, das zu viele polys hat ...
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20.03.2006 22:03 |
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piohh
Vip
 

Dabei seit: 21.10.2005
Nation: Germany City: Hamburg
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Dann ist was faul bei Dir...^^
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20.03.2006 22:08 |
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nic4x4
Mod im Ruhestand

Dabei seit: 21.10.2005
Nation: Germany City: Bielefeld
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Frage ich mal andersrum ^^
Wie viele Autos hast du denn eingefügt?
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20.03.2006 22:33 |
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@nic4x4
kannst mir mal verraten, warum ich hier was falsches erzählen sollte !
Ich wollt blos mit meinen Tipps helfen, und ob du es glaubst oder nicht, ist mir völlig egal !!
Ich hab einfach nur die results ausm Benchmark abgelesen, und da stand
bei max 26 fps
genau das gleiche hab ich nur beim mTruck von Drago, wenn der nicht da ist, läuft alles gut
118 vehicles aller art ! (alle guten classic cars)
ein paar mods,
RealFX-GTASA by GunMod, The Borg, (abgeändert)
modified Stream.ini, neue Waffen usw.
aber ich hab jetzt keine lust mehr weiter darüber zu diskutieren,
es ist auf jeden Fall so und ich bin zufrieden.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivat: 20.03.2006 23:44.
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20.03.2006 23:26 |
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piohh
Vip
 

Dabei seit: 21.10.2005
Nation: Germany City: Hamburg
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Bei der Armada fängt meiner auch an zu zicken,
aber irgendwie hat er das auch so manchmal,
obwohl kaum gemolddelte Cars auftauchen...
KA. warum...
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21.03.2006 11:26 |
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Goldkiller
Informant

Dabei seit: 05.01.2006
Nation: USA
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Zitat: |
Original von Ackermann
ja, da muss man so einstellen, dann geht es besser
memory 99999
devkit_memory 99999
vehicles 30
pe_lightchangerate 0.0005
pe_lightingbasecap 0.35
pe_lightingbasemult 0.5
pe_leftx 30
pe_topy 30
pe_rightx 30
pe_bottomy 30
dontbuildpaths
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memory 99999
devkit_memory 99999
vehicles 12
pe_lightchangerate 0.0005
pe_lightingbasecap 0.35
pe_lightingbasemult 0.5
pe_leftx 30
pe_topy 30
pe_rightx 30
pe_bottomy 30
dontbuildpaths
So ist's besser glaub ich ..Das problem bei den meisten ist die Zahl die hinter Vehicels steht...hab bei mir auf 48 gehabt und mein spiel ging garnicht und mein pc müsste das locker packen.Sind ja alles High poly cars die du wahrscheinlich drin hast und bei manchen cars ist die txd größer als 1Mb und das frist speicher ...Spyfan hat n steam.ini im modpack die das problem einiger massen beheben sollte.Das ist die d,die ich da hingeschrieben habe
mfg Goldkiller
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24.03.2006 22:41 |
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nic4x4
Mod im Ruhestand

Dabei seit: 21.10.2005
Nation: Germany City: Bielefeld
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Hm... klingt interessant. Muss ich auch mal ausprobieren.
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24.03.2006 23:52 |
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ElBarto47
Auftraggeber
  

Dabei seit: 21.10.2005
City: Frankfurt/Main
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hmm naja funzt leider auch nicht besser als die die ich vorher drin hatte
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25.03.2006 02:34 |
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Ackermann
Banned

Dabei seit: 23.10.2005
Themenstarter
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naja, mal hoffen das GTA 4, bissel Mod freundlicher wird
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25.03.2006 11:31 |
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Impressum
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