gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Screenshots & Artwork Galerie » Eure Getunten kisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eure Getunten kisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

Eure Getunten kisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, da der exporter nun raus is, und ich an meinem sentinel arbeite =] dacht ich mir, joah, postest den auch gleich ma in gwm, aber es gab halt noch nich so nen tollen thread, also hab ich gleich ma einen eröffnet ^^

was ich gemacht hab? kleine details:
-badge-cleaning
-dachspoiler (vom getunten die kiemen-dinger genommen, 2 von gelöscht und die 3. verschoben, und den spoiler da runtergehauen xD)
ma guggn, tu vielleicht noch die chrom-leiste am heck in wagenfarbe smile

edit: kA obs hier doch richtig is, ma schaun, ihr könnt ja eure mods (texturen oder halt richtige mods) hier posten :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 03.07.2009 21:05.

03.07.2009 21:04 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild von einem schwarzen Auto bei Nacht Augenzwinkern
sry aber da kann ich net wirklich viel erkennen...
03.07.2009 21:34 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von SR20'd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ok ich mach morgen n tag-pic ^^

03.07.2009 21:57 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

Nation: Germany
City: I-wo in Deutschland

von dem was man erkennen kann schauts ganz nice aus.....mach ma motorhaubenverlängerung bei dem... lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don PT: 03.07.2009 22:24.

03.07.2009 22:23 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

xD hiho du hater-lover
ich hasse motorhaubenverlängerungen xD
der soll ja dezent, aber dennoch sportlich werden Augenzwinkern
ich versuch da lieber erst noch ne art facelift zu machen freak1

03.07.2009 22:30 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Zitat:
Original von Emeraldo-Fan
xD hiho du hater-lover
ich hasse motorhaubenverlängerungen xD
der soll ja dezent, aber dennoch sportlich werden Augenzwinkern
ich versuch da lieber erst noch ne art facelift zu machen freak1

hiho xD
ya....bitte nur ma n testbildchen mit einer verlängerung bitte bitte auch nich so extrem gezogen halt dasses noch gut aussieht xD
03.07.2009 22:35 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

lol ok, ich denk ma ich muss das eh machen, wenn ich diese e46 ci-headlights machen möchte Augenzwinkern

03.07.2009 22:43 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

for the win victory
03.07.2009 22:46 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

xD wenn das so ausartet, und hier keiner karren postet, kann der thread echt bald in [scr|wip(|rel)] Emsters gta4-stube umbenannt werden freak1
oder eben in den "what are you driving in your gta4"-thread freak1

naja, hab mir noch überlegt, dass ich noch die m3-rüllis vom j2 m3 raufhauen werde, und auf den oberen wagen anpassen werde. hinzu kommen noch nieren freak1

03.07.2009 22:52 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Solid_Snake
Banned

Wie kann man den die Autos auftunen?
Ist das jetzt ein Programm,dass man öffnen muss und das Auto importieren muss oder so eine art Trainer oder asi Datei?
06.07.2009 22:56 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

nennt sich Vehicle Selector und kannste hier downloaden: http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2164

06.07.2009 23:46 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Solid_Snake
Banned

Zitat:
Original von Lukas der Krasse
nennt sich Vehicle Selector und kannste hier downloaden: http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2164

Geht nichtmal.
07.07.2009 01:14 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Camaro SS give_heart

09.09.2010 16:03 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
germanDrifter germanDrifter ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6880.jpg

City: Jägermeistercity

25.11.2011 13:37 germanDrifter ist offline E-Mail an germanDrifter senden Homepage von germanDrifter Beiträge von germanDrifter suchen Nehmen Sie germanDrifter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Screenshots & Artwork Galerie » Eure Getunten kisten

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH