gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » Frischer Wind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Frischer Wind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiveLife
Outlaw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies wird Aschratt entscheiden müssen, wenn er wieder da ist. Allerdings würde ich sagen, da die Musik nur in VCS vorkommt und nicht VC, sollte es auch in United nicht vorhanden sein. Wir kümmern uns im Grunde nicht um LCS/VCS und zum anderen ist das etwas relativ unbeudetendes. Die letztliche Entscheidung fällt wie gesagt Aschratt, aber das ist meine Meinung dazu, du wirst dich also noch gedulden müssen.

16.07.2009 21:11 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
T3rm T3rm ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6919.jpg

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ColdDeath
Dies wird Aschratt entscheiden müssen, wenn er wieder da ist. Allerdings würde ich sagen, da die Musik nur in VCS vorkommt und nicht VC, sollte es auch in United nicht vorhanden sein. Wir kümmern uns im Grunde nicht um LCS/VCS und zum anderen ist das etwas relativ unbeudetendes. Die letztliche Entscheidung fällt wie gesagt Aschratt, aber das ist meine Meinung dazu, du wirst dich also noch gedulden müssen.

Ja werde ich wohl. Aber das mit der VCS Musik war nur als Notlösung falls die VC Musik nicht vorhanden wäre (wenn überhaupt eingefügt). read

16.07.2009 21:18 T3rm ist offline E-Mail an T3rm senden Beiträge von T3rm suchen Nehmen Sie T3rm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T3rm in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

SUPER victory yahoo
das sind echt gute neuigkeiten vorallem das mit den lowrider event ist super
weiter so leude victory

20.07.2009 14:17 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Nitrat
Kleinkrimineller

Wo ist der downloadlink freak1

Ein keks an das DevTeam, kann es kaum erwarten yahoo
MFG......
20.07.2009 18:25 Nitrat ist offline E-Mail an Nitrat senden Beiträge von Nitrat suchen Nehmen Sie Nitrat in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Zitat:
Original von T3rm
Zitat:
Original von ColdDeath

Ja werde ich wohl. Aber das mit der VCS Musik war nur als Notlösung falls die VC Musik nicht vorhanden wäre (wenn überhaupt eingefügt). read

Es gibt da nen ganz einfachen Trick:

Man kann aus dem PS2 Game vom VCS die Musik auch extrahieren, Sotware dafür findet sich im Internet. Was man nun tut: Alles in MP3 umwandeln, zusammenkleben (die meisten Sender sind nämlich identisch zu denen von VC, die restlichen werden nach belieben zusammengeklebt), anschließend wieder in das passende Format umwandeln. Auf diese Weise hab ich es z.B. geschafft, die VCS Musik bein VC einzufügen. Dann kommen die zwar hintereinander, aber man hat alles drinn.
Man muss nur erfinderisch sein winkwink

// Und an das Team: Ihr verdient vollsten Respekt! Ich finde es wirklich bewunderndswert, wie ihr nach so langer Zeit noch mit so einem Ehrgeiz an die Sache herangeht, wenn man Bedenkt, dass euer eigentliches Vorhaben (das Konvertieren) an sich ja bereits schon lange getan ist. Macht weiter so victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 06.08.2009 23:09.

06.08.2009 23:04 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Da schon lange hier überhaupt nix gepostet wurde, wollte ich fragen ob an dem Mod noch weitergearbeitet wird oder wurde es bereits aufgegeben.
03.12.2009 16:31 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Aschratt

Wenn hätten wir es schon bekannt gegeben Augenzwinkern Der Grund, wieso es keine News gab ist, dass es ganz einfach momentan nicht viel zu berichten gibt. Wir sind kurz davor einen Meilenstein abzuschließen, aber bis dahin wird es keine News geben. Gründe für die Verzögerung sind unter anderem private Dinge mit höhrerer Priorität der Teammitglieder. Entschuldigung, aber es ist nunmal so, dass es nicht nur GTA gibt Augenzwinkern

03.12.2009 17:19 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Baddtraxx
Hitman

ein meilenstein? das hört man gerne Ganz breites Grinsen
wenn das gostown toppt werde ich auf jeden bei united mit samp wieder anfangen ^^

03.12.2009 17:20 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

And beside that, GTA United is unstoppable. winkwink

03.12.2009 17:31 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von Aschratt
Wenn hätten wir es schon bekannt gegeben Augenzwinkern Der Grund, wieso es keine News gab ist, dass es ganz einfach momentan nicht viel zu berichten gibt. Wir sind kurz davor einen Meilenstein abzuschließen, aber bis dahin wird es keine News geben. Gründe für die Verzögerung sind unter anderem private Dinge mit höhrerer Priorität der Teammitglieder. Entschuldigung, aber es ist nunmal so, dass es nicht nur GTA gibt Augenzwinkern

Ist mir natürlich klar das es auser GTA noch Sachen gibt di viel wichtiger sind, nur bin ich in letzte zeit auch nur selten im Forum und hab gedacht das ich was nicht mitgekriegt habe. Es freut mich natürlich zu erfaren das der mod nicht aufgegeben wurde und es noch weiter daran gearbeitet wird. Und ich freu mich natürlich auf die nexten News zum Mod.
03.12.2009 17:44 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Könnte jemand den Meilenstein etwas genauer beschreiben?
Map? Script?
03.12.2009 20:53 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Aschratt

Neugierde in Butter gebraten freak1

Bezieht sich größtenteils auf die Map, aber ein Meilenstein ist etwas schwammiges und kommt aus der Softwareentwicklung. Eigentlich geht es hier um den Abschluss und den Test eines größeren Teilprojektes. Das muss nicht unweigerlich nur ein Teil des Projektes sein, aber in dem Fall bezieht es sich größtenteils auf die Map Augenzwinkern

03.12.2009 22:07 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Baddtraxx
Hitman

*sabberohnebilderzusehen* kanns garned abwarten lachen

03.12.2009 22:10 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

es wurde doch schonmal ein etwa datum in 2010 genannt für den nächsten release oder hab ich das geträumt? großes Lachen

wenn nicht: wann war das ca?
03.12.2009 22:38 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

*rauskitzel* aamegaLoL

03.12.2009 22:43 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von Luk
es wurde doch schonmal ein etwa datum in 2010 genannt für den nächsten release oder hab ich das geträumt? großes Lachen

wenn nicht: wann war das ca?

Also Datum für den Release der nexten beta wurde noch nicht genant, ich meine auch irgend wo gelesen zu haben das der Release frühestens 2010 sein wird aber da war kein genaures Datum. Tja, das Releasdatum heißt immer noch "when its done".
04.12.2009 12:51 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » Frischer Wind

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH