gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Räderwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Räderwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RackermuffiN RackermuffiN ist männlich
Kleinkrimineller

Nation: Germany
City: Stuttgart

Räderwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!
Ich würd ma gern wissen, was ich in der vehicles.ide verändern muss, dass ich au auf wägen, wo nich dafür vorgesehen waren, andere reifen drauf machen kann. Wär nett wenn mir jemand hilf!
Greetz!

25.05.2006 11:53 RackermuffiN ist offline E-Mail an RackermuffiN senden Beiträge von RackermuffiN suchen Nehmen Sie RackermuffiN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RackermuffiN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RackermuffiN anzeigen
Deactivat
Abräumer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz hinten am ende der Zeile die -1 auf 0 oder 1 oder 2 stellen

0 für Transfender Wheels, 1 für ArchAngles, 2 für LoCo
aber tunebar nur in transfender oder wos in der Handling eingestellt ist!
25.05.2006 12:44 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von RackermuffiN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah.. okay danke!
aber wie stellt man das in der handling um?

25.05.2006 14:58 RackermuffiN ist offline E-Mail an RackermuffiN senden Beiträge von RackermuffiN suchen Nehmen Sie RackermuffiN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RackermuffiN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RackermuffiN anzeigen
Sp3cK-0-MAt0r Sp3cK-0-MAt0r ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-679.gif

Einfach Handling.cfg editieren und den oben genannten
Wert ändern, oder diese
Mod runterladen u. installieren. erstaunt
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!
MFG--SP3cK-0-MAt0r--

27.05.2006 23:37 Sp3cK-0-MAt0r ist offline E-Mail an Sp3cK-0-MAt0r senden Beiträge von Sp3cK-0-MAt0r suchen Nehmen Sie Sp3cK-0-MAt0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sp3cK-0-MAt0r in Ihre Kontaktliste ein
Kleinkrimineller

ja dass man die handling.cfg editieren muss hat ja escandero auch schon gesagt. aber wie?
das mit der vehicle.ide hab ich ja kapiert.. das ja nich schwer! ^^
aber jetz weiss ich immernoch nich was ich in der handling umstellen muss, dass ich jetz z.b. ein auto vom autohaus (weiss grad kein name^^), die man ja bekanntlich nur bei wheel arch angels tunen kann (bis auf den lowrider), beim normalen transfender tunen will, was muss ich dann in der handling umstellen?
das raff ich ned..... wut1

28.05.2006 11:57 RackermuffiN ist offline E-Mail an RackermuffiN senden Beiträge von RackermuffiN suchen Nehmen Sie RackermuffiN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RackermuffiN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RackermuffiN anzeigen
Deactivat
Abräumer

das muss man mit den handling Flags machen:

wenn du oben in der handling die Beschreibung anschaust,
da stehen die ganzen Flags dabei:

du brauchst
(ag) handlingFlags - written in HEX (immer von hinten zählen)

7th digit: 2: LOW_RIDER 4: STREET_RACER
0: Transfender
28.05.2006 12:49 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

aaaah... jetz hab ichs gecheckt! wer lesen und schreiben kann, ist deutlich im vorteil.......
danke escandero und SP3cK-0-MAt0r!

28.05.2006 15:00 RackermuffiN ist offline E-Mail an RackermuffiN senden Beiträge von RackermuffiN suchen Nehmen Sie RackermuffiN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RackermuffiN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RackermuffiN anzeigen
Kleinkrimineller

sorry leute... hab nomal ne frage aua
wie bzw. wo genau in der handling ändert man die höhe vom car?

30.05.2006 18:41 RackermuffiN ist offline E-Mail an RackermuffiN senden Beiträge von RackermuffiN suchen Nehmen Sie RackermuffiN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RackermuffiN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RackermuffiN anzeigen
Mr Whoopee
Super Moderator

bei "e" in der handling line
is normalerweise ne minuszahl
gugg hier nochma nach:

Handling.cfg
30.05.2006 22:33 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

ahso.. sorry! hab ich ned gesehen. wut1

31.05.2006 11:48 RackermuffiN ist offline E-Mail an RackermuffiN senden Beiträge von RackermuffiN suchen Nehmen Sie RackermuffiN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RackermuffiN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RackermuffiN anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Räderwechsel

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH