gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SRT3 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SRT3 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

SRT3 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ein paar tagen mal wieder srt3 installiert und folgendes Problem:
Ich hab erstmal alle Dateien einfach nur ersetzt und das Spiel gestartet.
Nach ein paar schritten ist gtasa einfach abgestürtzt und ich war wieder auf dem Desktop. Dann habe ich einfach alle Landschaftsdatein in eine seperate img getan, die alten files gelöscht und siehe da: das gleich Problem.
Kann mir irgendwer helfen, oder mir sagen, warum es nicht läuft?
Danke im Vorraus und LG

EDIT:

Mit Version 1.5 hab ich noch keine Probleme!
Das heißt, es muss an 1.6 liegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koenigsfrosch: 18.09.2009 17:23.

18.09.2009 16:58 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You know, saying in english, doesn't kill you, if I'm the one who's working on the project.

18.09.2009 18:43 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Koenigsfrosch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!
A few days ago, ive installed SRT3 and now ive got the following problem:
As first, ive just replaced all files and started the game and there was no problem. But after 10-20 seconds the game crashed, and i was back on the desk.
The i installed the mod into an separately img but there are still the same problem.
At this moment, i have problems to reinstall v.1.6, but i think the problem start at 1.6.
LG
18.09.2009 19:14 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

What do you mean separately img
Did you install Srt3 mod not in gta3.img or you have two gta3.img ?

18.09.2009 19:58 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

New installing of GTA + all Mods has helped me.
Also I added San Andreas Limit Adjuster. I recomend it to you, if you use so detailed textures like in SRT3 + ENB and some other stuff.

18.09.2009 20:46 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SRT3 Problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH