gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » The Ballad of Gay Tony: The fist Multiplayer Screenshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen The Ballad of Gay Tony: The fist Multiplayer Screenshots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

The Ballad of Gay Tony: The fist Multiplayer Screenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Ballard of Gay Tony: First Multiplayer Screenshots

Erste Screenshots von 'The Ballard of Gay Tony'. Heute hat R* neue Screenshots zugesand. Es handelt sich um die ersten 10 Screenshots zum Multiplayermodus für 'The Ballard of Gay Tony'. Die Screens weiter unten sind bereits gestern veröffentlicht worden. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Screens.

Click tumbnails for enlarge

15.10.2009 12:43 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Solid_Snake
Banned

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder aber ich bin jetzt enttäuscht von R*.

Die 360 Spieler bekommen hier zwei Addons,schön mit Fallschirmen und ein Wasserwerfer und ein neuen Heli.

Die Pc User haben nur zwei Arten von Helis und kein Wasserwerfer noch Fallschirme.
15.10.2009 12:52 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich deiner Meinung, sieht alles recht nett aus aber leider nur für X-Box .. wenn die das Addon für den PC machen würden würden die doch gleich viel mehr verdienen weil so Leute wie ich würden das kaufen .. find ich echt schade von Rockstar Games das die die Addons nur für die X-Box bringen

15.10.2009 12:54 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Solid_Snake
Banned

Ich würde beide Addons kaufen.

GTA IV habe ich mir kurz nachn Release auch gekauft bzw kaufen lassen bei Saturn tongue11
Vorrallen,ich versteh nicht, warum ausgerechnet für Xbox?

Wenn die Addons nicht kommen sollten,dann könnte R* die Fallschirme,Wasserwerfer und den Heli wenigstens mit einem Patch einfügen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solid_Snake: 15.10.2009 13:02.

15.10.2009 13:00 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Das wäre doch mal wirklich ein tolles Addon.
So mit Freunden zu Basejumpen würde bestimmt sehr viel Spaß machen.
Ich vermute mal, dass die Addons verzögert auch für PC kommen werden.
War doch bei GTA San Andreas auch so ähnlich.
Das PC Release wurde fast zuletzt angekündigt.

15.10.2009 13:33 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

yeaaah kann ma jemand das datum vorstellen xD
15.10.2009 13:47 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

tired aber auch nur weil die xbox-abteilung nen halbjahresvertrag für die xbox360 und den gta4-addons abgeschlossen haben
und so oder so, kommt das noch für pc raus
war das selbe wie mit TDU und den addon-cars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 15.10.2009 13:54.

15.10.2009 13:54 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Solid_Snake
Banned

Zitat:
Original von Emeraldo-Fan
tired aber auch nur weil die xbox-abteilung nen halbjahresvertrag für die xbox360 und den gta4-addons abgeschlossen haben
und so oder so, kommt das noch für pc raus
war das selbe wie mit TDU und den addon-cars

TDU ist nicht GTA Iv bzw. Atari ist nicht R*
15.10.2009 16:00 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

dennoch ist das nur ein halbjahres-vertrag, und es steht schon in etlichen ps3-sites, dass tlatd jetzt nach nem halben jahr auch für de ps3 rauskommt, also is PC denk ich mal auch nich argh weit

15.10.2009 16:54 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
TheBk93 TheBk93 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5015.gif

Old nickname here: Hrvat

bei dem ersten addon hat man doch iwie hingekriegt das man das auch für pc hat oder liege ich da falsch

15.10.2009 17:41 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
masterod
Abräumer

ja aba das is illegal. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 15.10.2009 18:17.

15.10.2009 18:17 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Ch!ll@y_14 Ch!ll@y_14 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3467.jpg

City: Hoya

Ja erst hatten die XBOX Spieler The Lost and Damned Exklusiv und jetz au noch The Ballad of Gay Tony.Ich hab GTA IV auf PS3 und ich finde das blöd.Glaubt Microsoft die können hier alles machen.Würden die Add Ons nomma für alle Systeme also PC,PS3 & XBOX 360 Rauskommen würde R* doch viel mehr gewinn machen.

15.10.2009 21:58 Ch!ll@y_14 ist offline E-Mail an Ch!ll@y_14 senden Homepage von Ch!ll@y_14 Beiträge von Ch!ll@y_14 suchen Nehmen Sie Ch!ll@y_14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ch!ll@y_14 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ch!ll@y_14 anzeigen
EK-Westside EK-Westside ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5917.jpg

City: Villa

des kommt ja au blos für X360 raus weil Microsoft über eine Mio dafür gezahlt hat. Als erstes hieß es wo GTA IV noch ganed drausen war, 2 Missionen und jetz habnse 2 Addons gemacht^^ Aber leider nur auf der X360 =(, hoff ma mal das es dann au wirklich auf PS3 sowie für PC rauskommt victory

16.10.2009 13:59 EK-Westside ist offline Beiträge von EK-Westside suchen Nehmen Sie EK-Westside in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

hab mir eben 2100 microsoft points geholt download is gesichert lachen
16.10.2009 14:03 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

ich seh jetzt keine pics mehr nurn noch en quelltext^^. bitte fixen ,thx im vorraus

///edit: thx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 17.10.2009 22:52.

17.10.2009 15:15 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » The Ballad of Gay Tony: The fist Multiplayer Screenshots

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH