gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Wunschbox / Wishbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wunschbox / Wishbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr Whoopee
Super Moderator

Wunschbox / Wishbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kennt ein Auto, was ihr unbedingt in GTA IV sehen und fahren wollt? Ihr habt eine Idee für ein Theme für Niko's Handy? Alles, was ihr gerne für GTA IV umgesetzt haben möchtet...

You know a nice car and want to drive it in GTA IV? You got an idea for a new theme for Niko's mobile? Everything you always wanted to be converted or modeled for GTA IV...

Post it here!

Zitat:
Original von Sven
Anzumerken wären noch folgende Sachen:
  • Blueprints/Blaupausen (z.B. hier) erhöhen die Wahrscheinlichkeit (zwar nicht enorm, aber immerhin), dass ein Wunsch in Erfüllung geht. Wenn die sogar schon zugeschnitten sind, ist das natürlich umso besser.
  • Referenz-Bilder sind wichtig. D.h. nicht, dass bei Google die erstbesten Bilder rausgesucht werden; wirklich wichtig sind Bilder von Stellen vom Auto (oder was auch immer), die man von außen nicht gut sieht. Also Innenraum, Radkästen, Motorraum, Kofferraum, Innenverkleidung usw. Schnittbilder und Explosionszeichnungen sind natürlich schwer zu bekommen, aber auch das beste, was man als Modder in die Finger bekommen kann.
  • Seid nicht unverschämt mit euren Wünschen. Wer hier eine ellenlange Liste mit Auto-Wünschen reinstellt und es so hinterlistig als "Anregung" tarnt, hat nicht viele Chancen, dass etwas tatsächlich gemacht wird.
  • Niemand hat Anrecht auf Wunscherfüllung. Wenn sich niemand findet, dann hat es halt nicht sollen sein, dann nützt es auch nichts, den Wunsch auf jeder neuen Thread-Seite wieder zu posten.
  • Glück gehört auch dazu.
Viel Spaß beim Wünschen.
18.10.2009 16:05 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Mr Whoopee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ToshiBHV
Hallo, habe da mal eine kurze Frage bzw. Wunsch. Macht schon jemand den aktuellen Audi RS6 oder hat Lust dazu??? Würde mich über so ein Auto riesig freuen und ich denke mal ich bin hier nicht der einzige :-)
18.10.2009 16:08 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
TheBk93 TheBk93 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5015.gif

Nation: Germany
Old nickname here: Hrvat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich würd mich auf RS6 freuen großes Lachen

18.10.2009 16:22 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
Sven
Mod im Ruhestand

Kann man das noch oben reineditieren, sonst gibt's hier bald wieder so ein Chaos... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzumerken wären noch folgende Sachen:
  • Blueprints/Blaupausen (z.B. hier) erhöhen die Wahrscheinlichkeit (zwar nicht enorm, aber immerhin), dass ein Wunsch in Erfüllung geht. Wenn die sogar schon zugeschnitten sind, ist das natürlich umso besser.
  • Referenz-Bilder sind wichtig. D.h. nicht, dass bei Google die erstbesten Bilder rausgesucht werden; wirklich wichtig sind Bilder von Stellen vom Auto (oder was auch immer), die man von außen nicht gut sieht. Also Innenraum, Radkästen, Motorraum, Kofferraum, Innenverkleidung usw. Schnittbilder und Explosionszeichnungen sind natürlich schwer zu bekommen, aber auch das beste, was man als Modder in die Finger bekommen kann.
  • Seid nicht unverschämt mit euren Wünschen. Wer hier eine ellenlange Liste mit Auto-Wünschen reinstellt und es so hinterlistig als "Anregung" tarnt, hat nicht viele Chancen, dass etwas tatsächlich gemacht wird.
  • Niemand hat Anrecht auf Wunscherfüllung. Wenn sich niemand findet, dann hat es halt nicht sollen sein, dann nützt es auch nichts, den Wunsch auf jeder neuen Thread-Seite wieder zu posten.
  • Glück gehört auch dazu.
Viel Spaß beim Wünschen.

Mr Whoopee: done victory
18.10.2009 18:39 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

weiß jemand, wo man den hier noch downloaden kann?
http://gtamania.ru/load/cars_for_gta_4/f...rth/152-1-0-742

kann leider kein Russisch lesen und mit dem DL klappts net so wirklich :/
19.10.2009 22:06 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

City: REUTE im Schwabenland

google Translator is dein Freund großes Lachen großes Lachen

habs dir mal Auf RS geuppt

http://rapidshare.com/files/295197917/Fi...ia.ru_.rar.html

Mr Whoopee thx ;D

19.10.2009 22:12 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Ich lade ab und zu auch mal auf russischen Seiten, aber ich hab es eben auch nicht hinbekommen, aber egal, jetzt haben wir ihn ja auf RS...

Edit: Apropos, Post Nr. 777... freak1

19.10.2009 22:15 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Mit ein bisschen Kreativität gehts schon... erst die Hosting seite mit em Translator ankucken, dann auf der Normal Russischen Passwort und Sicherheitscode eingeben, und schwupps die wupps läufts großes Lachen

19.10.2009 22:16 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Beim Sicherheitscode war ich auch schon, aber dann ging nicht mehr weiter... freak1

19.10.2009 22:18 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

is ja egal... RS geht ja ohne Russisch großes Lachen

19.10.2009 22:19 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

n modell des neuen e-klasse coupe's

21.10.2009 22:31 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
phlippo phlippo ist männlich
Informant

City: Görlitz

Ich fände einen neuen Ford Mondeo sehr schön!

Blueprint:

Bilder von versteckten Stellen kann ich machen, wir haben nämlich einen vor der Tür stehen! Augenzwinkern

02.11.2009 14:14 phlippo ist offline E-Mail an phlippo senden Beiträge von phlippo suchen Nehmen Sie phlippo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phlippo in Ihre Kontaktliste ein
Solid_Snake
Banned

Ich hätte so gerne ein Hummer H2,Peugot CC 206 und ein Cl65 AMG.
Die Autos sollten nicht optisch aufgetunt sein,sonst würde ich den ein Peugot nehmen,der im Umlauf ist.

Der einzigste H2,der im Umlauf ist gefällt mir auch nicht so richtig.
Der CL65 AMG,der auf Inside ist,soll auch nicht sogut sein.
03.11.2009 13:08 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Zitat:
Original von Solid_Snake
[...]

da würde ich an deiner Stelle aber erstmal testen bevor ich mir eine Meinung bilde Augenzwinkern
03.11.2009 13:32 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

CL65 what

03.11.2009 13:50 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
Solid_Snake
Banned

Zitat:
Original von Mr Whoopee
Zitat:
Original von Solid_Snake
[...]

da würde ich an deiner Stelle aber erstmal testen bevor ich mir eine Meinung bilde Augenzwinkern

Übrigends meinte ich den S65 xD
http://www.gtainside.com/download.php?do...=23504&orderBy=

Les die Kommentare,dann weißte warum ich denn nicht nehme^^
03.11.2009 14:00 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

lol das is kein amg...
das is n s600 mit nem brabus-kit als extra, und echt hässlich convertiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 03.11.2009 15:10.

03.11.2009 15:09 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

der ist wirklich unter aller sau motz

03.11.2009 16:05 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
Abräumer

Zitat:
Original von Emeraldo-Fan
lol das is kein amg...
das is n s600 mit nem brabus-kit als extra, und echt hässlich convertiert

Ich frage mich, ob sich Archer den konvertierten Wagen überhaupt vorher in GTA IV angesehen hat, bevor er die Erlaubnis gegeben hat... scenic

03.11.2009 16:46 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

bezweifel ich stark lachen
hätte dem eh keine permission fürn release gegeben
die rad-dummys sind falsch plaziert (zu weit drinne, und die karre is so hoch wie n monstertruck
dazu diese komischen wannabe-blinker, und die tatsache, dass der den 60er fehler macht... nenene, nochmal komplett von vorn converten

nicht zu vergessen > der hat n NFS-spoiler als extra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 03.11.2009 17:15.

03.11.2009 17:15 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

mag jemand mal ein paar Paintjobs für Schaeffts Crown Vic für GTA IV machen? neue Police Paintjobs mit Lightbar z.B. victory
09.11.2009 22:35 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

ja oder taxi pj

10.11.2009 09:06 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Taxi und Polizeiversionen sind schon in Arbeit, Chasez plant das ganze zu Weihnachten zu releasen. Man sollte dann auch wieder wie bei SA schon PJs wechseln können.

10.11.2009 13:04 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

What the hell? For Christmas? Man he's such an ass großes Lachen
Anyway would be great to see the E-150 converted to IV.

10.11.2009 17:42 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Modding Showrooms » Wunschbox / Wishbox

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH