gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » 4 Years GTA-WorldMods.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 4 Years GTA-WorldMods.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

4 Years GTA-WorldMods.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute haben wir unser 4 Jähriges Jubiläum. Am 21.10.2005 startete diese Seite mit dem Augenmerk auf GTA San Andreas. Über ein Jahr ist nun GTA IV auf dem Mark, dennoch lässt die Beliebtheit von San Andreas nicht so dramatisch nach wie wir befürchtet hatten. An dieser Stelle noch ein großes Danke an das Team. Dieses Team ist bis auf den Abgang von Spooky seit über 2Jahren unverändert und leistet hervorragende Arbeit. Des Weiteren bedanke ich mich bei allen treuen Usern und den vielen Partnern die seit dem Anfang mit uns den Kontakt halten. Habt weiterhin viel Spaß mit GTA. Greetz euer piohh

21.10.2009 00:00 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff schon 4 Jahre. Halleluja. Danke an piohh für die tollen 4 Jahre - auf die nächsten 4 (oder auch mehr) drinks friends
21.10.2009 00:02 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an piohh für alle die Mühe und Arbeit die er hier reingesteckt hat. Auf die weitere tolle Jahre mit dieser Community friends drinks

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fordfocus33: 21.10.2009 00:06.

21.10.2009 00:05 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

happy b-day gwm =D

21.10.2009 00:13 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Zippy Zippy ist männlich
Kleinkrimineller

City: Gladbeck
Old nickname here: P4L_Zippy

Zitat:
Original von Waldgnome
Halleluja. Danke an piohh für die tollen 4 Jahre - auf die nächsten 4 (oder auch mehr) drinks friends

Zitat:
Original von fordfocus33
Danke an piohh für alle die Mühe und Arbeit die er hier reingesteckt hat. Auf die weitere tolle Jahre mit dieser Community friends drinks

Kann das nur bestätigen Augenzwinkern Auf ein schönes Weiteres ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zippy: 21.10.2009 00:27.

21.10.2009 00:26 Zippy ist offline Beiträge von Zippy suchen Nehmen Sie Zippy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zippy in Ihre Kontaktliste ein
Mirza
Banned

WOW! Schon 4 Jahre, hätte mir eigentlich nicht gedacht das GWM so alt ist ..

//E: Jedenfalls Happy Birthday Geburtstag Und Danke an piohh für die tolle Website smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mirza: 21.10.2009 00:29.

21.10.2009 00:29 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

Ihr habt alles gesagt smile

Kann mich euch nur anschließen ...

21.10.2009 00:34 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

ich bedank mich auch herrlichst weil diese community wirklich mal was neues ist (für mich) eher mehr durchgeknallter guter zusammen gewürfelter haufen(positiv)
als vllt in anderen foren wo eher alles trocken und langweilisch ist^^
bin ja auch ned lange hier aber die zeit die ich hier bin hab ich viel gelernt und will auch gerne in zukunft noch mehr erfahrung sammeln
auf 4 jahre gwm drinks

21.10.2009 00:36 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Yuuuh, großartig lachen Danke für alles undsoweiter. Achja, ich kann mich noch erinnern, als die Seite noch gta-worlds hieß... grad frisch zu meiner Registrierung wurde es dann glaub ich geändert freak1

21.10.2009 00:41 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Wie die Zeit vergeht. Schon komisch, oder? 4 Jahre. Was haben wir alles erlebt? GTA-SA Release, SAMP, Wie aus einfachen Membern erfolgreiche Modder wurden, Den Untergang einiger anderer GTA-Seiten, GTA4 Release, Die ersten Mods für GTA4 und natürlich Höhen und Tiefen eines jeden Members.

Was gibt es dazu noch zu sagen, ausser: Herzlichen Glückwunsch, Piohh. Auf die Nächsten 100 Jahre .svenn

"4 Jahre Groß im Autodiebstahl Geschäft! Und immernoch nicht verhaftet!" freak1

21.10.2009 02:19 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Zitat:
Original von theEVILeye
Herzlischen Glückwunsch zum Jubiläum gta worldmodsdrinks

Mal wieder schön bei einem weiterem Jubiläum dabei zu sein und auf ein weiteres victory

mfg theEVILeye

21.10.2009 02:31 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

drinks Herzlichen Glückwunsch! Weiter so...
21.10.2009 07:22 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Auf weitere schöne Jahre bei GWM
danke an Piohh für die schöne Seite und die Mühe

21.10.2009 08:01 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Schön! Kehr mensch 4 Jahre ist das jetzt schon wieder her...

Ich glaub, das ich in den 4 Jahren hier mehr gelernt habe als in der Schule...Modeling ftw.!....svenn

Weiter so, im Team machts nach wie vor noch riesig Spaß.

smile

21.10.2009 09:10 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Verdammt, ich habe mich gestern abend im ST tatsächlich verrechnet. .svenn

Trotzdem: Hoch die Tassen! Alles Gute weiterhin! Auf das nächste Jahrtausend. smile
21.10.2009 09:42 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Erdgnome
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4681.jpg

Old nickname here: DMA TAKE 2

Gz GWM.
Ob man das von meinem "Heimatforum" auch noch so leicht behaupten könne.
Den nächsten geburtstag erlebt's bestimmt nicht.

Aber wofür gibt's ja GWM. victory

21.10.2009 09:45 Erdgnome ist offline E-Mail an Erdgnome senden Beiträge von Erdgnome suchen Nehmen Sie Erdgnome in Ihre Freundesliste auf
FFM FFM ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6676.png

City: Frankfurt
Old nickname here: Fard

Auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin, ist die Internetseite und Forum sehr gute Arbeit ! Habe schon früher gerne hier meine Mods geladen, weil hioer einfach die besten Modler sind victory
Ich hoffe die Seite besteht noch ganz lange Geburtstag GwM und großes Lob an piohh für 4 Jahre perfekten Support

21.10.2009 09:49 FFM ist offline E-Mail an FFM senden Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Pepe Pepe ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-3787.jpg

Geburtstag GWM
21.10.2009 10:21 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Tja... die letzten 4 Jahre können sich eigentlich sehen lassen smile Wer hätte damals gedacht welche Ausmaße das annimmt? Wollen wir hoffen das der Trend anhält. Inzwischen ist GWM ja nicht nur in Deutschland bekannt, sondern hat sogar in der internationalen Szene Fuß gefasst. Heute Abend trink ein Bier auf die nächsten 4 lachen

Danke für alles piohh smile

21.10.2009 11:17 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Erdgnome
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4681.jpg

Old nickname here: DMA TAKE 2

Zitat:
Original von AschrattHeute Abend trink ein Bier auf die nächsten 4 lachen

Nur ein? victory

21.10.2009 11:27 Erdgnome ist offline E-Mail an Erdgnome senden Beiträge von Erdgnome suchen Nehmen Sie Erdgnome in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Jo, herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren GWM. Hoffen wir mal dass es noch viele weitere Jahre einen festen Platz in der GTA community haben wird. Weiter so lachen

Geburtstag Geburtstag Geburtstag

21.10.2009 11:56 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
LeeLa LeeLa ist weiblich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6387.png

Nation: Sweden
City: Los Santos

Zitat:
Original von Zippy
Zitat:
Original von Waldgnome
Halleluja. Danke an piohh für die tollen 4 Jahre - auf die nächsten 4 (oder auch mehr) drinks friends

Zitat:
Original von fordfocus33

Kann das nur bestätigen Augenzwinkern Auf ein schönes Weiteres ;D

Da schliesse ich mich an smile

Level: [30] Haus: [LS - H10] Phone: [4343]

21.10.2009 12:58 LeeLa ist offline E-Mail an LeeLa senden Beiträge von LeeLa suchen Nehmen Sie LeeLa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeeLa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeeLa anzeigen
TrAnSfeR TrAnSfeR ist männlich
Informant

Hehe schon 4 Jahre gwm^^
Ich hab sogar heute auch Geburtstag nur bin ich nicht 4 sondern 18 geworden lachen
Naja Glückwunsch an GwM und an mich selber xD
21.10.2009 13:13 TrAnSfeR ist offline Beiträge von TrAnSfeR suchen Nehmen Sie TrAnSfeR in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Something from me : give_rose

Happy Birthday !!!

Geburtstag

21.10.2009 13:17 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » 4 Years GTA-WorldMods.de

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH