gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|CONV|REL] Shift BMW 135i Coupé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|CONV|REL] Shift BMW 135i Coupé 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

[SA|CONV|REL] Shift BMW 135i Coupé Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shift BMW 135i Coupé No Contest entrance!
Einige habe vielleicht bemerkt das ich schon vor etwas längere Zeit mit dem 135i angefangen habe, leider habe ich derzeit keine lust etwas für GTA zu machen, oder zu beenden. Trotzdem werde ich hier meine Version von dem BMW 135i zeigen. Meine Version hat nichts mit der von Gnome zu tun, sicher habe ich auch einiges verändert und werde es noch, aber meiner ist kein Contest beitrag und es steckt nicht so viel arbeit drin, wie Gnome in seinen 135i steckt.

Es ist möglich den in 3 Tagen fertig zu bekommen, sobald ich dazu komme werde ich das auch machen.
Wenn ihr Wünsche habt immer her damit, bin immer gerne bereit sie anzunehmen. Sobald er fertig ist, geht eine Version zu ohnoo, der wird den 135i testen und mir helfen die richtige Größe zu finden.
22.10.2009 20:47 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool !!
sieht gut aus Augenzwinkern

der wird bestimmt in meinen GTA sein victory

bekommt der auch nen tuned bodykit ??

siehe bilder :

picture 1

picture 2

22.10.2009 20:53 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonma was von Weld gehört, Jeff? freak1

Solltest du mal anwenden freak1
22.10.2009 20:57 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Jeff

Zitat:
Original von Waldgnome
Schonma was von Weld gehört, Jeff? freak1

Solltest du mal anwenden freak1

Ähm schonma was von WIP gehört? Ich denke wir machen diese Sachen auf jeder seine ganz eigene Art. Mir geht es bis jetzt darum das er nach GTA Konvertiert wird, und nicht das er eine Schönheit im Render ist. Weld ist eine Sache von 3 Min, die Dummies zu platzieren nicht..Sowas wie Weld kommt bei mir erst ganz am Ende.
22.10.2009 21:03 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Äh, wo?

22.10.2009 21:06 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Ich war doch nich unhöflich Jeff, brauchst mich nich so vollnörgeln. Hab immer die Freak Smilies dahinter^^.

Ne ich mein nur, Weld kommt eigentlich erst, bevor man dem Texes gibt bzw. Color Augenzwinkern . So mach ichs. Und dann attach ich gleich einiges. Weil so komm ich nich durcheinander wo ich schon war. Das was fertig is, hat Tex, das andre muss noch gemacht werden dann.
22.10.2009 22:57 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

Gut, dass du ihn hier zeigst. Die Shift Modelle sind echt schöne Dinger. Bin schon sehr gespannt auf weitere Ergebnisse und erste ingame pics.

Sobald Zeit und Lust da sind, einfach in Angriff nehmen und das Ding auf die virtuellen Straßen brigen lachen victory
23.10.2009 14:50 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

City: REUTE im Schwabenland

och ihr Arschlöcher... jetzt muss ich mich am ende entscheiden welchen 1er ich nehm... den hier oder den von Gnome spinnst1

Sieht schon gut aus!

23.10.2009 16:11 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

nimmst beide, dann freust dich doppelt.

@Jeff, joa was soll ich sagen. cool lachen auch wenn er mir in echt nicht gefällt.. und man die rücklichter rausmachen muss, um die heckstoßstange abzubauen freak1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 23.10.2009 17:25.

23.10.2009 17:24 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Nach längere Zeit gibt es was neues. Der 135i ist soweit fertig, dass er ins Spiel könnte. Zunge raus
Nur das Problem ist die TXD, da ich Vista habe habe ich eigentlich keine Möglichkeit selber eine TXD zu erstellen, leider. Habe schon viel versucht, aber mit Vista hast du immer deine Probleme. Sobald ich die TXD habe, könnte es die 1. Bilder im Spiel geben. Am Wochenende würde ich ihn fertig machen mit dem Schaden...Extras und allem anderen. Tacho und der Innenraum sind auch fertig, würde die TXD nicht fehlen, würde ich den noch heute Abend fertig machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeff: 30.10.2009 19:04.

30.10.2009 18:59 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

als admin den txdworkshop starten Augenzwinkern

30.10.2009 19:17 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Nö bringt nichts...Bei mir nichts...
30.10.2009 19:26 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Zitat:
Original von Bauernjoerg
och ihr Arschlöcher... jetzt muss ich mich am ende entscheiden welchen 1er ich nehm... den hier oder den von Gnome spinnst1

Sieht schon gut aus!

wow das hätte man auch anders sagen können...

anyway, sieht soweit sehr gut aus, weiter so!
30.10.2009 19:27 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Zitat:
Original von Jeff
Nö bringt nichts...Bei mir nichts...

Lass mich ma nen Versuch mit GTXD starten, Probieren geht über Studieren victory

30.10.2009 19:34 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Die Custom Version ist soweit fertig. Mir fehlt nur noch die TXD (Wenn einer von euch kein Vista hat oder in der Lage ist eine TXD zu compressen bitte meldet euch bei mir) Ich kann nichts machen wegen Vista. (Und bitte nichts mit Admin und sowas ich habe oft genug selber probiert und es geht mir sehr auf meine nerven mit dieser TXD Geschichte immer)

- Custom Version 90%
- Stock 80%
- Police 80%
- Meine Version (Mehr dazu später) Zunge raus

Wenn es hier welche gibt die gerne PJ's machen würde....Immer doch gerne tongue11
Nur es gibt kein Template bis jetzt (Und es gibt denke ich auch keins da mir dort Shift oder was auch immer Probleme macht)

Wenn es noch Wünsche oder Ideen oder was auch immer gibt dann her damit jetzt ist noch alles möglich Augenzwinkern

12.11.2009 18:38 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Police version wtf ?!? erstaunt großes Lachen

ich will das Teil bald in meinen GTA haben. ich mag das auto lachen

12.11.2009 18:48 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Outlaw

Jep die Ingames sehen gut aus, hätt ich nicht von dir erwartet, das das soo gut aussieht

*push*
Zitat:
Original von Jeff

Wenn einer von euch kein Vista hat oder in der Lage ist eine TXD zu compressen bitte meldet euch bei mir

12.11.2009 20:17 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

schick, dass es hier weiter geht. Auch hier bin ich gespannt wie er dann ingame ist. wart echt schon voll auf en gutes 1er Coupé
13.11.2009 00:08 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

sieht gut aus man kann aber auch txdworkshop auf vista benutzen großes Lachen
einfach benutzerkonteneinstlg ausschalten großes Lachen
wenn ich wüsste was compressen ist könnte ich es für dich machen.. großes Lachen

lg

thequilla...

13.11.2009 14:36 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Outlaw

Zitat:
Original von thequilla
sieht gut aus man kann aber auch txdworkshop auf vista benutzen großes Lachen
einfach benutzerkonteneinstlg ausschalten großes Lachen
wenn ich wüsste was compressen ist könnte ich es für dich machen.. großes Lachen

lg

thequilla...

zu compressendes Bild markieren > Properties > compressed ankreuzeln und dann ok drücken

Das bei allen bildern machen und dann Save TXD victory

13.11.2009 16:21 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

ich probiers fröhlich

//EDIT:
Jeff: Gute Nachrichten: Es geht großes Lachen

//EDIT2: Ich brauch für jedes Bild 2 versuche LoL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von itakha: 13.11.2009 16:31.

13.11.2009 16:22 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Meine Coupé Version ist fertig Zunge raus Jetzt kommen die restlichen Versionen und dann gehen sie an piohh und an ohnoo (Das hatte ich ihm versprochen) Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt. Noch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
14.11.2009 00:37 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Wie schon in diversen messengern gesagt, ich find den einfach hammer, freu mcihs chon auf die spezial version freak1

Find ich bis jetzt das beste Auto von dir, weiter so victory

14.11.2009 00:49 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

omg jeff!
der audi war schon ne bombe aber der is 100 mal besser smile

14.11.2009 09:09 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|CONV|REL] Shift BMW 135i Coupé

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH