gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SAAC unter Vista. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SAAC unter Vista.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirza
Banned

SAAC unter Vista. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie geschrieben ich habe mir nen PS2 Controller zugelegt mit nem PS2 Controller to PC Converter (( Hoffe Ihr versteht was ich meine )).
Ich brauche den SAAC um alles fit zu machen, leider funzt der nicht unter Win Vista Home Premium.
Deshalb ist Hilfe gefragt Augenzwinkern

MFG Mirza victory
23.10.2009 01:36 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
NitroXx NitroXx ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6474.png

Old nickname here: Firefighter530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen Link zu dem Pogramm?

notfalls nutze Google, es gibt bestimmt viele Leute die dieses Problem auch haben Augenzwinkern

BF 2 Stats   
[/url]

23.10.2009 17:25 NitroXx ist offline E-Mail an NitroXx senden Beiträge von NitroXx suchen Nehmen Sie NitroXx in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

Themenstarter Thema begonnen von Mirza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SAAC 2.0
23.10.2009 20:28 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SAAC unter Vista.

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH